Hyokkose ist eine Frau.

GESCHICHTSFORUM
Verfügbare Informationen zu "Hyokkose ist eine Frau."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Popo - Herbert - Der Schotte - Thomas Ekel - nang - Shilla Park - Melancholiker - Flurion
  • Forum: GESCHICHTSFORUM
  • Forenbeschreibung: Alles über die Geschichte
  • aus dem Unterforum: Spamming
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hyokkose ist eine Frau.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hyokkose ist eine Frau."

    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Popo - 06.08.2006, 11:13

    Hyokkose ist eine Frau.
    ... oder ein Mann.

    Eigentlich egal.



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Herbert - 06.08.2006, 15:40

    Re: Hyokkose ist eine Frau.
    Popo hat folgendes geschrieben: ... oder ein Mann.

    Eigentlich egal.
    Es bleibt doch wohl bei EXE-Datei... mit Maske! :!: :?:



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Der Schotte - 08.08.2006, 14:05


    eine dickflüssige Datei...



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Popo - 08.08.2006, 16:38


    Na, hat der Don den Weg gefunden :-)



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Herbert - 08.08.2006, 17:57


    Popo hat folgendes geschrieben: Na, hat der Don den Weg gefunden :-)

    Und mit was für einem schönen Namen... 8)

    Vielleicht sollten wir Heinz auch herbitten! :P



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Der Schotte - 09.08.2006, 01:44


    Popo hat folgendes geschrieben: Na, hat der Don den Weg gefunden :-)

    Wie sagt der Russe: "Ein Fluss findet immer seinen Weg durch die Taiga!"



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Thomas Ekel - 09.08.2006, 08:23


    Reka naiti uliza w taigje

    Hyokkose ist ein Mann. Frauen enden auf A



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Popo - 09.08.2006, 09:23


    So, wie Sabine und Mareike und Dörte und Martine und Simone ...



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Thomas Ekel - 09.08.2006, 09:26


    Ich dachte mehr an Mama, Oma,...



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Popo - 09.08.2006, 10:06


    ... Papa und Opa?



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Thomas Ekel - 09.08.2006, 10:10


    Onkel, Tante



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    nang - 10.08.2006, 15:43

    Re: Hyokkose ist eine Frau.
    Popo hat folgendes geschrieben: ... oder ein Mann.

    Eigentlich egal.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Gute Arbeit!

    Wegen der Endungen: .... ich erlaube mir beizutragen: Hyokkosel ist ein koreanisches Bier nach böhmischer Brautradition[/b][/u]



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Der Schotte - 11.08.2006, 17:02


    Zitat: Im Jahre 57 vor Christus gründet der junge Park Hyokkose das Kaiserreich Shilla auf den zerhackten Leibern vom Stamm des mächtigen Kriegerpriesters Auta.

    Irgendwie sehe ich Hyokkose jetzt mit ganz anderen Augen, sofern er sie mir nicht aushackt: :shock: :arrow: 8)



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Shilla Park - 11.08.2006, 21:28


    Der Schotte hat folgendes geschrieben: Zitat: Im Jahre 57 vor Christus gründet der junge Park Hyokkose das Kaiserreich Shilla auf den zerhackten Leibern vom Stamm des mächtigen Kriegerpriesters Auta.

    Irgendwie sehe ich Hyokkose jetzt mit ganz anderen Augen, sofern er sie mir nicht aushackt: :shock: :arrow: 8)


    Und das war noch der junge hyokkose....! :twisted:
    Also, immer schön gucken wo und wie hyokkose drauf ist. Dabei immer auf eine Attacke von Es gefaßt sein! :!:



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Der Schotte - 11.08.2006, 21:33


    Rinki Dinki Du ES kann Karate und Kong-Fu.



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Melancholiker - 11.08.2006, 21:34


    Shilla Park hat folgendes geschrieben: Und das war noch der junge hyokkose....! :twisted:
    Also, immer schön gucken wo und wie hyokkose drauf ist. Dabei immer auf eine Attacke von Es gefaßt sein! :!:

    KLar, er muss ja auf das "Es" zurückgreifen. Seine grausamsten Varsallen waren ja die zwinllinge "Das" und "Dass", bis er sie auf einen kleinen unschuldigen Pöttler angesetzt hat.
    Bis heute sind sie noch im Kampfe mit ihm verstrickt, und deswegen musst ihr euch mit "Es" zufrieden geben. :P



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Der Schotte - 11.08.2006, 21:35


    Seid und Seit waren zwei weitere seiner Gesellen.



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Shilla Park - 11.08.2006, 21:47


    Der Schotte hat folgendes geschrieben: Seid und Seit waren zwei weitere seiner Gesellen.

    Waren? Pardon, aber sie sind es immer noch (im Bunde mit :arrow: 's)!



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Melancholiker - 11.08.2006, 21:53


    Aber bei alle dem Finde ich die Mythologie seines reiches viel Interessanter.

    Zum Beispiel ist der Prophet "." ein direkter nachkomme des heiligen und Omnipotenten ",".
    Übrigens die Mutter von "." ist die Heilige Mutter "?"

    Wobei noch immer die Frage besteht: Gibt es einen Satz der so verschachtelt und kompliziert ist, das selbst das "," nicht mehr weiß wo es überall hin muss?


    Viele haben ja versucht diesen Satz zu erschaffen. Der wohl bei weiten Fähigste davon war Nietzsche.
    Aber auch bei seinen Sätzen wusste das "," wo es hin muss.



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Shilla Park - 11.08.2006, 22:00


    Melancholiker hat folgendes geschrieben: Aber bei alle dem Finde ich die Mythologie seines reiches viel Interessanter.

    Zum Beispiel ist der Prophet "." ein direkter nachkomme des heiligen und Omnipotenten ",".
    Übrigens die Mutter von "." ist die Heilige Mutter "?"

    Wobei noch immer die Frage besteht: Gibt es einen Satz der so verschachtelt und kompliziert ist, das selbst das "," nicht mehr weiß wo es überall hin muss?


    Viele haben ja versucht diesen Satz zu erschaffen. Der wohl bei weiten Fähigste davon war Nietzsche.
    Aber auch bei seinen Sätzen wusste das "," wo es hin muss.

    Ein von mir verehrter, großer Denker aus dem Ruhrpott würde darauf antworten: " jau! "



    Re: Hyokkose ist eine Frau.

    Flurion - 25.08.2007, 01:38


    Nun ist es also wieder so weit. Das Mutterforum ist zu. Und ich bin wieder da. ich freue mich schon auf eine neue gerichtsverhandlung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHICHTSFORUM

    hexenfervolgung - gepostet von jenny am Montag 05.12.2005
    ÜBER DIE ROMREDE - gepostet von mariam am Samstag 04.11.2006
    Geschichtsstudium - gepostet von Anna am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hyokkose ist eine Frau."

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)
    Frau sewald - Jo (Donnerstag 12.10.2006)