PvP begeisterte sind rar

Untitled
Verfügbare Informationen zu "PvP begeisterte sind rar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boje_San - VerstecktImWald[TEAM]
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Team-Builds
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PvP begeisterte sind rar
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PvP begeisterte sind rar"

    Re: PvP begeisterte sind rar

    Boje_San - 04.08.2006, 17:40

    PvP begeisterte sind rar
    Erstma moin alle zusammen.Ich muss hier mal was loswerden,hab leider keinen anderen thread gefunden der passend wäre,also post ich es hier.
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen,das die Begeisterung fürs PvP teilweise in der Gilde und auch im Bündnis etwas dünn ist.Ich will hier nich meckern oder die Leute vom PvE abhalten,aber ich finde es ein wenig schade das man immer die selben Antworten bekommt.Wie "ja jetzt gerade nich aber sonst gern" oder der Favorit "ne sorry,bin gerade farmen",AHA ok dann bis später.Ich spiel ja auch gern pve&farmen muss ich leider auch.Aber ich würde mich über ein bischen mehr Interesse sehr freuen.Ich war gestern Abend mal wieder im ADH& ich find es langsam nervig immer erst stunden nach ner Gruppe zu suchen.Bis dann ma alle im ts sind,oder die fraktion die kein bock auf ts hat& meint es geht auch so :?: das ist voll Sackgang.
    Deshalb würde ich hier mal einen Aufruf für ein paar PvP Scharmützel starten.Also wer Lust hat am WE mal ein bissl ADH zu zoggn der kann ja mal hier rein posten.Sind alle willkommen,auch Leute ohne jegliche PvP Erfahrung.Das einzigste was ihr mitbringen müsst ist ein kleiner Schnicks Zeit und die Lust mal echte Spieler zu verkloppen,oder verkloppt zu werden.Ihr könnt mich auch einfach INGAME anhauen"Revan Jakir/Sanji Nukano".Also über ein bischen Zuspruch würdsch mich schon freun! :arrow: :D



    ]|BojE_SaN|[



    Re: PvP begeisterte sind rar

    VerstecktImWald[TEAM] - 08.08.2006, 09:23


    Vollkommen Recht hast du

    ich gehöre zwar selbst, zu meinem Bedaueren, noch zu denen, die sich sehr stark auf PvE konzentrieren,
    aber lust ma richtig in PvP einzusteigen hät ich trotzdem.
    Ich baue mir zB immer, um ein wenig Gefühl für PvP zu bekommen, den Sonntags-Build und probiere den in den Arenen aus.
    Mir vergeht dann zwar die Lust, weil ich verhaun werde und ich im TS keine moralische Unterstützung bekomme,,
    da ich ja allein los gezogen bin. Ansonsten hab ich gar keine Erfahrung was AdH oder BK oder sonst was angeht.

    Ich hoffe das sich unser Bündnis wieder aus dem Sommertief erhebt und wir auch PvP mehr zustande bekommen.

    Bis bald in den PvP Gebieten



    Re: PvP begeisterte sind rar

    Boje_San - 08.08.2006, 17:27

    na das ist doch schon mal ein Anfang
    Also erstmal freu ich mich,dass mal jemand antwortet.

    Aber bedauern brauchst du nicht,dass du viel PvE spielst.(Bei mir es ist halt so,dass ich früher schon viel gegen echte spieler gezockt hab:z.B:4Jahre in nem CS Clan]|rEc|>s@ncho<|[und das ist noch voll drinn.Ich finde die Herausforderung gegen echt Spieler schon sehr reizvoll!)Aber ich mein, dass beide Bereiche,PvE sowie PvP,Bestandteile des Spiels sind und man muss wirklich zugeben das sich Arena Net mit den Welten und Events echt Mühe gibt.Es gibt ja auch die Leute die meinen, wenn man die Hauptquests alle durch hat,bietet GW außer PvP nix mehr.Naja, das kann man jetzt sehen wie man will,aber ich finds voll Schwachsinn.Aber jetzt mal zu deinem Pvp Interesse.Also wenn du magst(&viell. noch ein paar andere Leutz aus deiner Gilde), können wir uns Abends auch gern öfter mal im Adh treffen.(oder Teamarena wenn wir nich genug Leute zusammen kriegen)Ich bin nich so`n Arsch wie viele dort, die sich dann hinstellen und nur Leute mit ihrem Rang bzw. höher suchen.z.B:GLF R6+(Ränge erreicht man indem man im ADH Schlachten gewinnt,dafür kriegst du Ruhm Punkte und ab ner gewissen Anzahl erhälst du einen Rang,wie alle anderen Titel auch>nur so zur Erklärung für die,die es noch nicht wussten<)Das find ich ziemlich doof,zumal man unerfahreren Spielern auch helfen sollte :!: :!: :!: Ich bin auch gerne bereit, den interresierten mal ein paar Builds zu erklären, die so im Adh gezockt werden(zumindest alle die,die ich kenne oder schon selbst gespielt hab), und wie man sie gegebenenfalls kontert.Hab letztens mal nen FOC Necrospike gespielt und den fand ich schon sehr nice.Ist halt wie bei jedem spike so ne koordinations Sache.(PS: wär auch was für unser ODS GvG Team,würde ich zumindest gern mal austesten) :D


    Also bei Interesse bin ich immer für ein PvP Scharmützel zu haben!! :twisted: !!

    >>]|Boje_San|[<<

    so und jetzt hör ich mal auf zu schreiben, sonst bekommen die Leute noch wunde Augen vom vielen lesen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Komisch Komisch - gepostet von General Tisa am Montag 19.06.2006
    Neue Homepage in Arbeit - gepostet von General Tisa am Montag 07.08.2006
    Wahl der Offiziere - gepostet von General Tisa am Dienstag 06.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "PvP begeisterte sind rar"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)