EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - musika - chero - Orphenica - leonora - Rolando - LaCastafiore - cornettina
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !"

    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !

    Anonymous - 02.08.2006, 19:23

    EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !
    Mir ist die Ehre widerfahren, Euch Rolandos nagelneuen Status anzuzeigen : Er hat in vergleichsweise jugendlichem Alter mit musikavokale und mir gleichgezogen : Seine heute geborene Enkeltochter heißt LEONIE !
    Herzlichen Glückwunsch ! :bravo: :bravo: :bravo:
    Ciao. Gioachino



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !

    musika - 02.08.2006, 20:25


    Champagner hat's verschuldet, tralallalalalalla, duidu, duidu...


    :tanzen :dafür: :n1: :feste :appl



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !

    Anonymous - 02.08.2006, 20:37


    Das ist ja wohl der Hammer! Ich habe heute mit ihm telefoniert und er schwieg wie ein Grab :roll: Meinen wir denselben Rolando??????
    Wenn ja: hoch lebe sie, die Leonie!!!!! :tanzen :welcome: auf dieser meistens doch schönen Welt :love: :bravo:
    Wenn das hier so weitergehen soll: meine Tochter hat mir neulich verkündet, dass sie nächstes Jahr im Mai heiraten wird... ich werde dann vielleicht den Rekord aufstellen und jüngste Grossmutter aller Belcanto-Zeiten werden, denn mindestens drei Kinder sind vorgesehen...... :dafür: :hearts: Canti
    Rolando: Schimpf und Schande über dich, mir einfach nix zu sagen :n69:



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !

    chero - 02.08.2006, 23:20


    Hallo Leonie,

    möchte dich gaaaanz herzlich als neuen Erdenbürger willkommen heißen. Möge immer ein Schutzengel den Weg den Gott für dich bestimmen wird begleiten.



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !

    Orphenica - 02.08.2006, 23:41


    Na so was, Rolando, das hätte ich ja nicht gedacht. Also erst mal natürlich:

    Herzlichen Glückwunsch :bravo: :bravo:

    von der Bauklötze staunenden Orphenica.

    Auf der Fahrt nach Südtirol hast du mal von deinem Sohn erzählt, aber ich hatte das so verstanden, dass er noch ziemlich jung war. Gut, das ist ja nun auch schon wieder 2 Jahre her, oder 3? - da kann sich ja ne Menge getan haben. Aber dann ist er gleich Papa geworden? Oder hast du noch ältere Kinder, von denen du zufällig nicht erzählt hast??? Sehr rätselhaft...

    Nichts für ungut: viel Spaß mit deiner Enkeltochter, und sieh mal zu, dass eine tolle Sängerin aus ihr wird ;-)

    Gruß, Orphenica



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !

    leonora - 02.08.2006, 23:55


    Herzlichen Glückwunsch lieber Rolando!!!

    Und Du warst so cool :n118:, als wir heute wegen Mallorca telefoniert hatten.
    Dir, den Eltern und der kleinen Leonie wünschen wir alles Gute :welcome:

    Liebe Grüße leonora



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !

    Anonymous - 03.08.2006, 09:00


    Herzlich Willkommen im OMA-OPA-Club, lieber Roland!

    Man trennt sich ja im Lauf von Jahren
    von der Figur - und auch von Haaren,
    man spürt die Zipperlein und Falten -
    und wollte doch noch viel gestalten,
    die eig'nen Kinder sind schon gross,
    man hofft, jetzt geht's erst richtig los,
    man klatscht sich auf die Schenkelchen -
    doch plötzlich gibt's ein Enkelchen!

    Man muß es halt beim Namen nennen:
    die Jahre rennen, rennen, rennen!
    Man wird bescheiden und genauer,
    gewiß auch reifer, sicher schlauer,
    der Geist kriegt ständig neue Nahrung,
    dazu kommt reichliche Erfahrung,
    man lebt gemäßigt und gesünder -
    und freut sich über Enkelkinder!

    ALLES GUTE FÜR DIE GROSSELTERN, ELTERN und den Nachwuchs.


    Ciao :bravo: Principe



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !

    Rolando - 03.08.2006, 09:50


    Ihr lieben,

    für Eure Wünsche möchte ich mich gaaaaannnnz herzlich bedanken.

    Wir werden am Sonntag nach Kiel fahren und sie dann das erste Mal zu Gesicht bekommen. Ein spannender Moment, denke ich.

    Eure Grüsse und Glückwünsche nehmen wir natürlich mit und vielleicht gibt es auch ein Bildchen. :lol: :lol:

    Leonie kam um 05.43 Uhr auf die Welt, wog 3120 Gramm und ist 49 cm groß.

    Bis dahin

    :hearts: Rolando



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !

    Anonymous - 03.08.2006, 11:52


    Glueckwunsch auch von mir!

    :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !

    LaCastafiore - 03.08.2006, 17:38


    Lieber Rolando,

    auch von mir ganz herzliche Glueckwuensche zum Familienzuwachs... und dann auch noch eine Kieler Sprotte.... ;-)

    Alles erdenklich Liebe und Gute fuer alle direkt oder indirekt Beteiligten
    :n34:

    Liebe Gruesse aus Hannover von

    LaCastafiore



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !

    cornettina - 03.08.2006, 19:34


    Lieber Rolando,

    auch von mir die herzlichsten Glueckwuensche zu deinem neuen Status! Ein Prosit... alles Gute fuer die Leonie (suesser Name) und herzliches Willkommen! :welcome: :ruhe: :n2:

    Liebe Gruesse aus dem hohen Nordwesten der USA!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Neue Sänger? - gepostet von cantilene am Freitag 12.05.2006
    Altersbeschränkung in Chor und Band- Ha, nicht bei uns ! - gepostet von Uralt am Dienstag 25.09.2007
    Impro-Theater - hach, ich bin so aufgeregt! - gepostet von Octaviane am Sonntag 14.01.2007
    Mail gestern zur Forumsbeteiligung - gepostet von Eponine am Mittwoch 08.11.2006
    Cherubino - gepostet von musikavokale am Dienstag 06.06.2006
    Hanseat - gepostet von musika am Montag 09.10.2006
    Sonnenbaden und Singen? - gepostet von musikavokale am Donnerstag 13.07.2006
    Wie hört man eig OPER? - gepostet von DasMutzel am Samstag 18.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA !"

    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Smijesne slike.. - michael (Sonntag 25.01.2009)
    Hoch, Hoch, Hoch - Praesa! - Ottl (Sonntag 31.12.2006)
    Wie hoch soll er sein? - aristoteles (Freitag 10.06.2005)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    [b]Deuterium - xxt44xx (Freitag 06.11.2009)
    Rechner hat die Hufe hoch gemacht ;/ - Steelface (Freitag 26.10.2007)
    Hoch zählen - lilalaunekuh (Mittwoch 07.03.2007)
    Springt hoch Videopremiere 7.6 - Franzy (Mittwoch 07.06.2006)
    Wie lade ich Bilder hoch=? ERKLÄRUNG - Niju (Freitag 09.03.2007)