Csontos nach Chemnitz!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Csontos nach Chemnitz!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf - holger2101 - Alex - DrZook
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Csontos nach Chemnitz!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Csontos nach Chemnitz!"

    Re: Csontos nach Chemnitz!

    Olaf - 07.08.2006, 19:59

    Csontos nach Chemnitz!
    Für mich sehr überraschend: Eszter Csontos, die Zweite der letztjährigen Saison in der Topscorer-Liste, wechselt zu den ChemCats nach Chemnitz. Da ist dem Aufsteiger ein echter Coup gelungen. Weitere Verstärkugen sind bereits angekündigt...

    Bleibt am Ende die Frage: wird Chemnitz das "Schwabing der letzten Saison"? (Schwabing u.a. Teilnehmer am letztjährigen Final-Four Turnier in Saarlouis)



    Re: Csontos nach Chemnitz!

    holger2101 - 07.08.2006, 20:15


    Abstiegskandidaten für mich waren und bleiben Mainz (leider - wegen Entfernung) und Zehlendorf (ein lachendes und ein weinendes Auge - weit weg aber geile Stadt!)...



    Re: Csontos nach Chemnitz!

    Alex - 08.08.2006, 13:03


    Spätestens mit Csontos sollte Chemnitz die Klasse halten können. Ich mache mir aber ernsthafte Sorgen um Schwabing. Wer weiß, ob die auf dem Transfermarkt nochmal so zuschlagen können wie letzte Saison.

    Mainz habe ich zwar noch nicht abgeschrieben, aber die haben ein verdammt unangenehmes Auftaktprogramm. Wie da einer schrieb, die können ruckzuck mit 0:12 Punkten starten und vielleicht nach Ende der Vorrunde 0:22 oder 2:20 Punkte haben. Schau mer mal.



    Re: Csontos nach Chemnitz!

    holger2101 - 08.08.2006, 18:09


    Diese eventuellen 2 Punkte, die da auftauchen, sollen aber diesmal bitte nicht von Saarlouis kommen... also net wie letztes Jahr in Wolfenbüttel!



    Re: Csontos nach Chemnitz!

    DrZook - 08.08.2006, 19:02


    na in Chemnitz ist Tradition und deshalb wunderts mich nicht, dass da auch etwas Geld für Spielerinnen wie Csontos da ist. Ich denk, dass die drin bleiben. In mainz muss aber denk ich viel passiere, dass die drin beilben, in berlin steht auch noch keine mannschaft, die bundesligatauglich wäre...



    Re: Csontos nach Chemnitz!

    Olaf - 08.08.2006, 19:55


    Glaube schon, das Chemnitz in der Lage sein wird, eine gute Rolle nächste Saison zu spielen. Die Mannschaft hat sehr viel Potenzial und nun noch mit Csontos, da sollte die eine oder andere Überraschung möglich sein.

    Mal ganz abgesehen davon, wer sich den ChemCats noch anschließt...

    Wie schätzt ihr eingentlich Halle ein?



    Re: Csontos nach Chemnitz!

    DrZook - 08.08.2006, 20:32


    bisher iregendwie noch gar nicht... ;-) von da hört man ja nix



    Re: Csontos nach Chemnitz!

    Olaf - 08.08.2006, 20:43


    Dann gibts mal so langsam Zeit, das die auch mal Gesprächsstoff liefern!



    Re: Csontos nach Chemnitz!

    Alex - 09.08.2006, 09:50


    A propos hört man nix. Was gibt´s eigentlich aus dem Breisgau zu vermelden? Von Freiburg habe ich auch nur gehört, wer alles geht.

    So eine Rolle wie letzte Saison werden sie wohl nicht noch mal spielen können, aber wo landen sie?



    Re: Csontos nach Chemnitz!

    DrZook - 09.08.2006, 10:26


    naja Sunny Biemer ist nach Freiburg gegangen, aber viel mehr noch nicht



    Re: Csontos nach Chemnitz!

    holger2101 - 09.08.2006, 18:25


    Andrea Harder geht nach Göttingen, Eva Schönecker verlässt Saarlouis und geht nach Viernheim!



    Re: Csontos nach Chemnitz!

    DrZook - 10.08.2006, 08:21


    na das ist ja (fast) nix neues, nur die Bestätigung bieheriger Gerüchte... ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    RADIO-ALARM!! Morgen (Freitag)... - gepostet von holger2101 am Donnerstag 01.03.2007
    Spielerin Nummer 10 verpflichtet! - gepostet von holger2101 am Mittwoch 12.07.2006
    Royals trennen sich von Daniel Artest!! - gepostet von Olaf07 am Montag 25.09.2006
    Achtelfinale: Deutschland - Schweden - gepostet von holger2101 am Samstag 24.06.2006
    Bilder der Weihnachtsfeier - gepostet von holger2101 am Sonntag 07.01.2007
    Spiel der Royals gegen die Fanclub-"All-Stars" - gepostet von holger2101 am Donnerstag 20.04.2006
    Hallen-Training - gepostet von Christian 4 am Donnerstag 10.05.2007
    Häppie Börsday Des - gepostet von Alex am Freitag 13.07.2007
    Saarsport macht sich immer mehr lächerlich !! - gepostet von Garfield am Montag 12.02.2007
    Wechsel, News und Vertragsverlängerungen - gepostet von holger2101 am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Csontos nach Chemnitz!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)