ich hab kopfauaaaaaaaaaa

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich hab kopfauaaaaaaaaaa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - MissEndless - TaLaLe - Sylli - schneckeschatz - shativa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Was ist zu tun bei ....?
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab kopfauaaaaaaaaaa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab kopfauaaaaaaaaaa"

    Re: ich hab kopfauaaaaaaaaaa

    sugarcube - 04.08.2006, 13:10

    ich hab kopfauaaaaaaaaaa
    :ab ich nehm jetzt aspirin plus c brausetabletten ...wenn ich nämlcih nicht dagegen mach platz mir die birne :(

    was macht ihr so bei kopfaua ?



    Re: ich hab kopfauaaaaaaaaaa

    MissEndless - 04.08.2006, 13:18


    ich nehm sofort, bevor die kopfschmerzen sich überhaupt ausbreiten können (also beim kleinsten anzeichen, da ich eigentlich weiß, dass zu 90% daraus richtige kopfschmerzen werden) eine dolormin extra. da is ibuprofen als wirkstoff drin und das is irgendwie so ziemlich das einzigste, was bei mir wirklich hilft. paracetamol hilft sozusagen gar nicht, aspirin hat auch schon des öfteren nciht gewirkt und thomapirin hab ich schon lange nciht mehr genommen... bnin aber ja auch mit den dolormin zufrieden. leider sind die recht teuer :dag

    ja, und was ich finde, was dem kopf echt immer gut tut bei kopfschmerzen, ist ihn mit eiskaltem wasser zu kühlen, sprich kopf übers waschbecken, eiskaltes wasser an (im sommer vielleicht ne schüssel nehmen und eiswürfel rein ;) ) und schon übern kopf laufen lassen.
    tut echt gut



    Re: ich hab kopfauaaaaaaaaaa

    sugarcube - 04.08.2006, 13:24


    brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... kalt... aber ne gute idee...nen kalter lappen würds da auch tun glaub ich



    Re: ich hab kopfauaaaaaaaaaa

    TaLaLe - 04.08.2006, 15:25


    das gegenteil kann auch helfen :mrgreen:

    Ich knall mit immer das Heizkissen an die Stelle wo´s weh tut.

    Das ist unterschiedlich. Wenns nämlich Nervlich ist,die mögens lieber warm :roll:
    Einfach mal ausprobieren

    Dann eben all das, was bei uns so schwoerig ist: Ruhe und Entspannung. Evtl. auch mal das Zimmer verdunkeln. Oder baden.

    Und wenns schnell gehen muss, dann eben ne Pille einwerfen. So Schädelweh iss schon fies. Vor allem mit Kinder! Find ich! :gube :knuddel



    Re: ich hab kopfauaaaaaaaaaa

    Sylli - 04.08.2006, 16:56


    bei mir hilft auch manchmal eine kühlkompresse und wenn nix mehr geht hilft mir Togal und ruhe



    Re: ich hab kopfauaaaaaaaaaa

    sugarcube - 04.08.2006, 17:53


    aspirin wirken bei mir immer wunder...das geht so schön schnell...herrlich



    Re: ich hab kopfauaaaaaaaaaa

    schneckeschatz - 04.08.2006, 18:31


    wir haben die dolormin migräne da,grad auch wegen sven,der hat oft migräne.

    und ich hab vom thailänder son töpfchen mit som öl drin,und nem wattebausch das tupf ich mir auf die stirn oder an die schläfen,dann gehts nach ner stunde meistens wieder.



    Re: ich hab kopfauaaaaaaaaaa

    shativa - 04.08.2006, 21:59


    Oh je du arme

    Also ich mach das auch immer wie die Miss, wenn ich merk das es kommt nehm ich meine Tablette und dann wirds nicht so arg, ich hab seit einiger Zeit richtige Migräneanfälle, ist voll blöd :ab
    Wünsch Dir Gute Besserung mein Schnüggel :bussi :bussi :bussi



    Re: ich hab kopfauaaaaaaaaaa

    sugarcube - 05.08.2006, 07:42


    geht ja schon wieder süße danke trotzdem :bussi :bussi :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    also gut - gepostet von sugarcube am Sonntag 23.04.2006
    Gesammelte(grosse) Link liste....... - gepostet von sugarcube am Dienstag 02.05.2006
    Mamas ab 35 - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.11.2006
    Halloooooo - gepostet von Yvonne am Montag 07.08.2006
    Habt ihr gestern "Hooligans" gesehen? - gepostet von sugarcube am Dienstag 06.06.2006
    Ein Foto mit Kachelhintergrund - gepostet von sugarcube am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab kopfauaaaaaaaaaa"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)