Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Wohnung ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TaLaLe - sugarcube - shativa - schneckeschatz - MissEndless - Maidy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frust & Kummer
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wohnung ist
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wohnung ist"

Re: Die Wohnung ist

TaLaLe - 05.08.2006, 19:59
Die Wohnung ist
:ab

Schrott??


Ja also... Wo fang ich an???
Also als erstes mal... Eigentlich ist keine Tierhaltung erlaubt, die Frau da drinne hatte eine kläffende Thöle (`tschuldigung an alle Hundebesitzer, aber der Hund...Ne... Also Lara hatte so schiß... der hat nur gebellt!)

Ja... Die Wohnung war sehr dunkel, wir können aber nciht sagen obs nur dran lag, weil fast überall die Rolläden unten waren oder Vorhänge zugezogen waren.
Dann waren so die Zimmer sehr groß. Aaaaaber.. Das Bad (was als sehr groß angepriesen wurde) war grad mal die hälfte von unserem (und da könnte man angeblich noch ne WaMa reinstellen :hmm )
Und die Küche.... Nicht mal die hälfte von unserer (wir haben ne Wohnküche) und nach der hab ich extra gefragt ob man da nen Tisch etc. zum essen rein bekommt.

Tja. Und nun kommt der OBERAMMER:
Das 4. Zimmer ist eine Etage Tiefer, der Zugang ist über die Wohnung (sie hat nie gesagt über welches Zimmer, darum dachte ich im Flur) und übers Treppenhaus.
In einem der Kinderzimmer befindet sich so eine Falltüre (so eine wie auf nem Boot, die iss so im boden drin, zum hochziehen, kein Gitter nix drumrum!). Die Mieterin wollte die Türe nciht aufmachen, weil da kommt dann der ganze Gestank hoch :hmm :hmm :hmm :nix
Ok, wir dann ein paar Treppen runter (im Treppenhaus) die schließt die Tür auf und uns kommt ein Gestank entgegen....
Ich sage:"Schimmel! Das riecht wie Schimmel!" Sie (die Mieterin) redet sich um Kopf und Kragen. Das ist kein schimmel, nie und nimmer bla,bla,bla.
An der deck sind so Holzlamellen. Wir vermuten,dass sich darunter was angesammelt hat.

Dann waren wir noch ne Weile im Hof, kommt ne Türkenfamilie runter (sie im Kopftuch :roll: ) Lara muss dem Mädel wohl die Zunge rausgestreckt haben - ich habs nicht gesehen- da schreit das Mädel Lara an - in einem Ton abartig "Das darfst du nicht!" da fing Lara zum heulen an :dag öm.. Lara heult eigentlich nicht soooo schnell bei sowas....

Dann ahben wir uns noch über den Hof unterhalten und das war dann auch irgendwie...

Ach.... kurz und gut...
:ohmi Ich glaube, meinen Kindern tu ich dort keinen gefallen. ich glaube, da muss ich meinen Kids öfters erklären, was sie nciht tun oder sagen dürfen,wie mir lieb ist! Nix gegen Ausländer, aber DAS hat mir auch noch mächtig zu denken gegeben.

So. Und in der Zeitung gibts viele viele Wohnungen. Aber alle sau teuer. Und nun werden wir uns unser Hintertürchen öffnen :mrgreen:

Hab schon mit meinem Schwiegerpapi geredet. Der arbeitet bei der Diakonie bei einer behinderten Einrichtung. Und hat eine Mitarbeiterwohnung. Und bei ihm im Haus wäre noch eine Wohnung frei (4 Zimmer). Nachteil: Abgelegen(Kindi und Spieli aber ca. 10min zu Fuß), viele behindert, keine Kinder in Lara´s alter.
Vorteil: Billige Miete (wir könnten was zur Seite tun für was eigenes,
ich müsste endlich meinen FS machen
:daf

Ob wir die Wohnung bekommen, wird sich in ca. 2 Wochen rausstellen. Hoffe ich (Ferien)

Noch wer da???? :lach :kiss

Re: Die Wohnung ist

sugarcube - 05.08.2006, 20:08

jaaaaa...noch wer da :lach

oh mann... das ist ja der blanke horror da mit der bude :ab
das wäre auch bei mir zuviel des guten :dag


ich hoffe nur das die andere wohnung was ist für euch und das ihr sie dann auch bekommt :) :bussi :bussi :bussi

Re: Die Wohnung ist

TaLaLe - 05.08.2006, 21:00

Die Wohnung haben wir ja schon gesehen.
Wir müssten viel Renovieren.

Ich hoffe wir bekommen sie und werden mit denen dann einig, denn man muss überall die Böden rausreissen und alles neu reinlegen und das wollen wir eignetlich nicht bezahlen.

*flüsteron und wenn wir DIE Wohnung bekommen, dann können wir uns auch unser neues Traumschlafzimmer kaufen flüsteroff*

Re: Die Wohnung ist

sugarcube - 05.08.2006, 21:06

uiiiiiiiiiiii...wie solls denn werden das zimmer ??? :mrgreen:

Re: Die Wohnung ist

TaLaLe - 06.08.2006, 07:31

sach maaaaalllllll.... was issssn mit den Buchstabn looooos?????

Die Umlaute (? ? und ?) ?

Re: Die Wohnung ist

shativa - 06.08.2006, 08:09

Oh ja da hätt ich auch :ab

Das ist ja nicht zumutbar

Hoffentlich findet Ihr bald etwas schönes :bussi

Re: Die Wohnung ist

schneckeschatz - 06.08.2006, 14:13

also,da wär ich rein,geguckt und ganz schnell wieder raus.

hoffe für euch das ihr das richtige findet. :bussi

Re: Die Wohnung ist

MissEndless - 06.08.2006, 14:47

sehr aergerlich...
dann mal weiterhin viel erfolg bei der suche

Re: Die Wohnung ist

Maidy - 07.08.2006, 11:37

das klingt ja grauenvoll mit der Wohnung.

da hilft einfach nur weiter suchen.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen

:D
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Auch mal was für Elena - gepostet von DarkCherub am Samstag 28.01.2006
Gewürzter Weinpunsch - gepostet von kleene am Montag 24.10.2005
Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
Tipp,Tricks,Hilfen rund um Office sowie auch alternativen - gepostet von james am Mittwoch 03.05.2006
Ähnliche Beiträge
Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)
Senads Wohnung - Senad (Montag 12.06.2006)
Wohnung - Lucy (Sonntag 06.05.2007)
Video mit meinem neuen Motor SH-X4 Black .25 - graser (Samstag 05.04.2008)
Terry´s Wohnung - Meg (Mittwoch 17.05.2006)
Minakos Wohnung - Minako (Donnerstag 22.02.2007)
*Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
sue's wohnung - Chris (Donnerstag 31.05.2007)
Wohnung in der B lizenz - Outbreak (Sonntag 17.07.2005)
Wohnung 5 - smsl14 (Samstag 21.10.2006)