das dreamteam[Abgelehnt]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "das dreamteam[Abgelehnt]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: feâringfreaking - Roxana - Ultranoob - Stuempi - Khalil - Tarina - Dumdur - Phanter
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das dreamteam[Abgelehnt]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das dreamteam[Abgelehnt]"

    Re: das dreamteam[Abgelehnt]

    feâringfreaking - 03.08.2006, 18:00

    das dreamteam[Abgelehnt]
    Hallo Leute! wir möchten gern eure gilde beitretten zu uns:

    Feâring 60er Jäger
    Ich bin 21 jahre alt männlich meist am abend online weil ich unter tags mit meinem sohn spiele daher ich gern wow zocke würde ich gerne in eine high lvl gilde beitretten weil ohne fette gilde geht auf diesem server garnichts mehr... so jetzt zu meinem char. ich habe 3 teile vom t0.5, 3 teile vom t0, die hose vom kürassiers und habe die MC preQ,BWL preQ daher ich mit der alter gilde schon mc gemacht habe (StylesofBeyond) ony preQ habe ich noch nicht aber habe ich spätestens ende dieser woche fertig hoffe ich würde mich über eine positive antwort (aufnahme) freuen!
    TS und CT-Raid vorhanden!

    MFG Feâring (RL: Tomes P.)

    Freakîng 60er Schurke
    Hallo ich bin 20 jahre alt männlich bin auch meist nur am abend online weil ich unter tags arbeiten muss die preQ sind genau wie beim Feâring ausser ich habe die BWL, Ony noch nicht aber werde auch spätestens ende der woche sein das ich alle preQ fertig habe war auch mit Feâring MC mit der alten Gilde (StylesofBeyond) so jetzt zu meinem char. habe das Kürassier set an, 2x teile vom t0 set an und habe 3x epic sachen...
    TS und CT-Raid vorhanden!

    MFG Freakîng (RL: Tomes R.)

    PS:Also wenn ihr eure tolle geile Gilde um 2 nette hilfsbereite und kampflustige members erweitern wollt dann nehmt uns^^



    Re: das dreamteam[Abgelehnt]

    Roxana - 03.08.2006, 18:31


    Iss das ne Scherzbewerbung?



    Re: das dreamteam[Abgelehnt]

    Ultranoob - 03.08.2006, 18:36


    Würd gern was sagen, aber mir fällt dazu niix ein :roll:



    Re: das dreamteam[Abgelehnt]

    Stuempi - 03.08.2006, 19:53


    roxana got me trapped -.-



    Re: das dreamteam[Abgelehnt]

    feâringfreaking - 03.08.2006, 20:23


    warum ein scherzbewerbung? wir sind halt ein duo! wir kennen uns in RL und sind ösis :-D



    Re: das dreamteam[Abgelehnt]

    Roxana - 03.08.2006, 21:17


    ich glaub stuempi braucht noch paar Leute oder Syl :P



    Re: das dreamteam[Abgelehnt]

    Khalil - 03.08.2006, 22:50


    PEW PEW



    Re: das dreamteam[Abgelehnt]

    Tarina - 04.08.2006, 07:19


    Kurz und bündig: Abgelehnt.



    Re: das dreamteam[Abgelehnt]

    Stuempi - 04.08.2006, 13:05


    Roxana hat folgendes geschrieben: ich glaub stuempi braucht noch paar Leute oder Syl :P
    ihr braucht einfach mehr betätigung im externen bereich :D
    ausser bewerbungen gibts bei euch ja fast nix zu lesen ^_°



    Re: das dreamteam[Abgelehnt]

    Dumdur - 04.08.2006, 13:32


    http://mgvision.de/wow/thread.php?threadid=2159&sid=2af34d10f0cb5bf22e375b9c3135a243



    Re: das dreamteam[Abgelehnt]

    Roxana - 04.08.2006, 14:04


    da findest du noch viele andere Gilden bei denen sich the unbelievable Dreamteam beworben hat.



    Re: das dreamteam[Abgelehnt]

    Phanter - 04.08.2006, 19:57


    Zitat: warum ein scherzbewerbung? wir sind halt ein duo! wir kennen uns in RL und sind ösis Sehr glücklich



    Omg :twisted: Wer kennt den Film "Funny Games" ?????

    mehr sag ich dazu nicht .....


    ps: Wollt ihr nicht zwei Eier haben ?:o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    DKP - (AQ) Prophet Skeram - gepostet von Tarina am Donnerstag 13.04.2006
    Karazhan - gepostet von Sithi am Donnerstag 08.02.2007
    Bewerbung lvl 70 HolyPriest[Aufgenommen] - gepostet von Kathami am Donnerstag 15.03.2007
    Bewerbung Hunter - Thendri[Abgelehnt] - gepostet von Hanny am Montag 15.10.2007
    Bewerbung eines Paladin Level 70 :D[Abgelehnt] - gepostet von Kretus am Montag 06.08.2007
    Bewerbung: Schurke 60 (zweiter Versuch)[Aufgenommen] - gepostet von Ultranoob am Montag 08.05.2006
    Bewerbung einer 60er Hunters[Tryout failed] - gepostet von Ryu am Mittwoch 17.01.2007
    Hunter Bewerbung[Tryout failed] - gepostet von Sverki am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das dreamteam[Abgelehnt]"

    Dreamteam 06 - HSV@TL (Mittwoch 03.05.2006)
    Karazhan Dreamteam ... - Hadassa (Dienstag 31.07.2007)
    Der Clan [TDDT] The Dark Dreamteam - Rote Gefahr (Montag 13.11.2006)
    Das Dreamteam - Hawok (Freitag 09.11.2007)
    EP : DreamTeam 2oo6 - G-F!re (Sonntag 30.04.2006)
    Wie würde dein DreamTeam aussehen??? - Uli (Dienstag 25.07.2006)
    Dreamteam Farid und Staubfinger - Sonea (Donnerstag 25.05.2006)
    Das DreamTeam hat wieder zugeschlagen - YvAr (Donnerstag 14.09.2006)
    Da DreamTeaM is Back!!!! - LionKing (Freitag 08.04.2005)
    pycho und smoke =dreamteam - pyychoo (Sonntag 26.03.2006)