Wählt das schönste Auto der Welt!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wählt das schönste Auto der Welt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AygoAngel - cdet - Jeedoo69 - knetsch - David - Siw - blueaygo - MarktheMarker - Anonymous - Pit
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wählt das schönste Auto der Welt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wählt das schönste Auto der Welt!"

    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    AygoAngel - 06.08.2006, 10:33

    Wählt das schönste Auto der Welt!
    Das ist für alle die den Aygo unterstützen möchten!
    In der Zeitschrift AutoBild kann man das schönste Auto der Welt wählen,die Autos sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt.Man kann auch auf deren Internet-Seite gehen und Online mit wählen!
    Also für alle die lust haben sollten:www.Autobild.de



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    cdet - 06.08.2006, 11:11


    Die Auswahl ist aber arg eingeschränkt...
    Wenn wir uns auf das Segment "Kompakt- und Kleinwagen" beschränken,
    möchte ich noch immer kein Voting für den Aygo abgeben,
    nicht ohne den Volvo Schneewittchen-Retro-C30 in live gesehen zu haben. 8)

    Ansonsten habe ich die die Modelle alle mal schnell durchgezappt:
    bei ca. 75% mußte ich mehr oder weniger deutlich mit dem Kopf schütteln ob des "Designs".

    Auf "schöne" Autos muß ich wohl noch 10 Jahre warten, bis sich die Designer mal wieder auf die 50er und 60er Jahre besinnen oder auch die klaren Formen der 70er wiederentdecken, z.B.einen Scirocco I oder die erste Passat-Generation (den in orange hatte mein Papa, ein Traum aus (meiner) heutigen Sicht), oder auch einen Ford Escort, den Opel Kadett A/B oder...

    cdet



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    Jeedoo69 - 06.08.2006, 17:03


    Scirocco I und Passat I, lieber Cdet, finde ich -persönliche Meinung- gar nicht schön. Aber mit der Zeitspanne gebe ich Dir Recht. Tendiere aber da eher zu MB. Zum Bespiel die legendäre Heckflosse oder später in den 70ern die Limousinen, die Paul Braq gezeichnet hat...

    Liebe Grüße!

    Guido



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    knetsch - 06.08.2006, 18:38


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Tendiere aber da eher zu MB. Zum Bespiel die legendäre Heckflosse oder später in den 70ern die Limousinen, die Paul Braq gezeichnet hat...
    Ja, ganz net ... der 300SL mit Flügeltüren wäre mir da aber noch lieber.



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    David - 06.08.2006, 18:56


    knetsch hat folgendes geschrieben: Ja, ganz net ... der 300SL mit Flügeltüren wäre mir da aber noch lieber.

    300SL..tststs.. der einzig wahre mit Flügeltüren ist immernoch der DMC "De Lorean" ;-)



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    cdet - 06.08.2006, 19:42


    David hat folgendes geschrieben: knetsch hat folgendes geschrieben: Ja, ganz net ... der 300SL mit Flügeltüren wäre mir da aber noch lieber.

    300SL..tststs.. der einzig wahre mit Flügeltüren ist immernoch der DMC "De Lorean" ;-)
    Kulturbanause! Der De Loran wäre in Deutschland nie bekannt geworden, hätte er nicht einen Fluxx-Kompensator als einzigartige Sonderausstattung gehabt.

    300SL?
    Ich bin da was bodenständiger. "SL" ist ok, aber für mich lieber ein 190SL oder eine Pagode.
    Ernsthaft: als Auto und nicht als Wertanlage gesehen, würde ich den 190er dem Flügeltürer ganz klar vorziehen.

    Guido: Schwanzflossenmercedes? Wie war das mit barocken Formen und Rubensfigur?

    Übriges, weils gerade paßt: der kommende Porsche 911 trägt wieder runde Scheinwerfer... aber das nur am Rande; ein 135.000 Euro teures Auto ist für mich kein Traum mehr, sondern Irrwitz. Selbst wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich sie ganz bestimmt anders investieren

    Aber der Scirocco ist für mich (noch immer) DER Sportwagen fürs Volk. Hat vielleicht auch damit zu tun, daß er, wie schon der legendäre Ghia, oder diverse Cabrios bis heute, in der "Nachbarschaft" bei Karmann gebaut wurde.

    Aber wie war das:
    Geschmack ist, was die anderen nicht haben.

    cdet



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    Siw - 06.08.2006, 23:40


    citroen c1
    alfa 159 sportwagen
    spyker c8 laviolette
    jeep wrangler unlimited
    pagani zonda roadster
    nissan note
    holden efijy

    meine wahl! :P

    cdet hat folgendes geschrieben:
    Aber der Scirocco ist für mich (noch immer) DER Sportwagen fürs Volk.

    mein aller erstes "west" auto und für mich daher immer nummer 1! :lol:



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    blueaygo - 07.08.2006, 20:46


    GOLF I GLI (wie GTi, nur Cabrio) 1600er mit 110PS :!: :!: :!:

    Mein bisher "geilstes" Auto ! (Leider verkauft , ich Depp)


    Grüße,OLLI



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    MarktheMarker - 22.12.2006, 16:26


    hier sind meine favoriten:



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    Siw - 22.12.2006, 18:09


    letzte bild!

    nein nicht den vorderen, den hinteren!

    dürfte nen alter mustang sein?

    den will ich! :wink:

    ich steh total auf klassiker, nur mein geldbeutel und platzbedarf nicht! :lol:



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    MarktheMarker - 22.12.2006, 18:35


    Siw hat folgendes geschrieben: letzte bild!

    nein nicht den vorderen, den hinteren!

    dürfte nen alter mustang sein?

    den will ich! :wink:

    ich steh total auf klassiker, nur mein geldbeutel und platzbedarf nicht! :lol:

    hehe, mein Geldbeutel reicht da niemals hin - habe bist jetzt sogar zu wenig Geld um mir einen Aygo zu kaufen.

    guterhaltene Exemplare eines solchen Mustang Shelby Racing gehen bis zu 1000000 U$D



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    Anonymous - 23.12.2006, 11:23


    Jup Eleanor ist auch meiner :D :D



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    MarktheMarker - 27.12.2006, 14:04


    Heizdüse hat folgendes geschrieben: Jup Eleanor ist auch meiner :D :D

    was meinst Du damit?

    gruss Mark



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    Pit - 27.12.2006, 18:32


    Hallo Mark - und alle anderen,

    MarktheMarker hat folgendes geschrieben: hier sind meine favoriten:

    Alles schön und gut. Aber auf Deinem zweiten Bild von links stört mich
    doch die blaue Farbe, um mir einen Eindruck zu verschaffen :lol:



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    MarktheMarker - 27.12.2006, 18:43


    Pit hat folgendes geschrieben: Hallo Mark - und alle anderen,

    MarktheMarker hat folgendes geschrieben: hier sind meine favoriten:

    Alles schön und gut. Aber auf Deinem zweiten Bild von links stört mich
    doch die blaue Farbe, um mir einen Eindruck zu verschaffen :lol:

    ok ok :D

    müssen hier halt alles jugendfrei halten ;)



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    Anonymous - 27.12.2006, 22:41


    MarktheMarker hat folgendes geschrieben: Heizdüse hat folgendes geschrieben: Jup Eleanor ist auch meiner :D :D

    was meinst Du damit?


    Shelby gt 500
    http://autopixx.de/bilder/autopixx-de-1154540656-66.jpg



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    MarktheMarker - 28.12.2006, 14:47


    Heizdüse hat folgendes geschrieben: MarktheMarker hat folgendes geschrieben: Heizdüse hat folgendes geschrieben: Jup Eleanor ist auch meiner :D :D

    was meinst Du damit?


    Shelby gt 500
    http://autopixx.de/bilder/autopixx-de-1154540656-66.jpg


    ok, der name des wagens aus dem film gone in 60 secs, richtig?

    gruss Mark



    Re: Wählt das schönste Auto der Welt!

    Anonymous - 28.12.2006, 15:09


    Jup



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg - gepostet von aygodidi am Freitag 08.12.2006
    Chip-Test Navigationssysteme Aug07 - gepostet von Fred am Dienstag 28.08.2007
    toyota karst Köln - gepostet von cologneboy01 am Montag 05.02.2007
    Grüße aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern - gepostet von xs-aygo am Montag 20.03.2006
    Reflektion der 'Shark-Skin' Armatur in der Frontscheibe - gepostet von Astrophytum am Dienstag 04.07.2006
    Kleiner Lackschaden... - gepostet von Jaygo am Samstag 30.09.2006
    Ich bin neu hier!!! - gepostet von Mixi1803 am Mittwoch 04.04.2007
    Suche ne ordendliche auspuffanlage(AYGO) - gepostet von THOR am Samstag 17.03.2007
    Serienfahrwerksunterschiede 107-C1-Aygo - gepostet von stockspider am Sonntag 18.03.2007
    Chromringe - gepostet von JoGo2006 am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wählt das schönste Auto der Welt!"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)