Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knetsch - daniel86 - Anonymous - Pit - David - Jaygo - cdet - Jeedoo69
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?"

    Re: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?

    knetsch - 06.08.2006, 13:37

    Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?
    Ich habe seit einiger Zeit keine richtigen Umlaute mehr ... im html code vom forum ist Iso als Zeichensatz gesetzt, ich muss auber manuel auf UTF-8 umschalten um korrekte Umlaute zu haben ???

    Ich bekam heute un 10:45 Uhr eine mail dass ich ne neue PM hätte. Mein Posteingang ist aber leer ???

    Ist bei alles o.k.?

    Edit: Ups ... die Umlaute sind wieder o.k. ... :roll:



    Re: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?

    daniel86 - 06.08.2006, 15:16


    Ich hab das Problem mit ?,?, o nun auch..



    Re: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?

    Anonymous - 06.08.2006, 17:33


    Mozilla / MS IE Inkompatibilität.

    Wechselt bei dem Problem mal den Browser, dann gehts wieder.

    MfG
    Michael



    Re: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?

    knetsch - 06.08.2006, 18:31


    backpulva hat folgendes geschrieben: Mozilla / MS IE Inkompatibilität. Wechselt bei dem Problem mal den Browser, dann gehts wieder.
    Ne, ne! Jetzt geht es ja wieder. Ausserdem ich benutze auf dem Mac Safari als Browser mit freigeschaltetem Debug Menu. Angegeben war Iso im Sourcecode, rüber kam aber UTF-8 ... also lag der Fehler doch beim Server und nicht bei mir. Nun kommt auch Iso rüber...

    Und das mit der PM? Keine Ahnung!



    Re: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?

    Pit - 06.08.2006, 20:04

    Re: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?
    knetsch hat folgendes geschrieben: Ich habe seit einiger Zeit keine richtigen Umlaute mehr ... im html code vom forum ist Iso als Zeichensatz gesetzt, ich muss auber manuel auf UTF-8 umschalten um korrekte Umlaute zu haben ???

    Das ist, oder besser:war, bei mir auch so. Ich hake das mal als "tempo-
    räre Erscheinung" ab, da bei einem späteren Login und auch jetzt alles
    wieder in bester Ordnung ist.

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?

    David - 06.08.2006, 20:09


    Also ich habe bzw. hatte keine Probleme.
    Benutze auch den Safari.

    Mag sein, daß ich zu dem Zeitpunkt gerade in den Höhlen des Wehklagens war.



    Re: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?

    Jaygo - 06.08.2006, 22:48


    Mag sein, dass Dir jemand eine PM geschickt hat, die er dann wieder aus dem Postausgang gelöscht hat, bevor Du sie abgeholt hast. Ist sehr wahrscheinlich. Oder Dein Eingang ist zu 100% voll - dann ist sie glaub ich verschütt gegangen. Aber soo viel wirst Du sicher nicht schreiben...


    Lieber Gruß



    Re: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?

    cdet - 06.08.2006, 23:15


    Jaygo hat folgendes geschrieben: Oder Dein Eingang ist zu 100% voll - dann ist sie glaub ich verschütt gegangen. Aber soo viel wirst Du sicher nicht schreiben...

    Versteh ich nicht. Glaubst du, Knetsch schreibt sich selber PMs?
    Da muß ich den Knetsch mal in Schutz nehmen:
    Auch wenn sein Thread-Titel das suggeriert: SO falsch ist bei ihm bestimmt nix.

    cdet,
    der sich eigentlich zu diesem Thread jeden Kommentar verkneifen wollte.



    Re: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?

    Pit - 06.08.2006, 23:20


    cdet hat folgendes geschrieben: Versteh ich nicht. Glaubst du, Knetsch schreibt sich selber PMs? Da muß ich den Knetsch mal in Schutz nehmen:
    Auch wenn sein Thread-Titel das suggeriert: SO falsch ist bei ihm bestimmt nix.

    Und jetzt muß ich "Jaygo" mal in Schutz nehmen :P

    Jaygo meinte folgendes: wenn Knetsch viele PNs verschicken sollte,
    so ist davon auszugehen, daß er auch zahlreiche Antworten erhält. Diese
    Antworten landen dann in seinem Postfach und schlimmstenfalls könnte
    es dann voll sein, wenn er ältere PNs nicht löschen sollte.

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?

    Jaygo - 07.08.2006, 01:15


    So isses - danke Pit... 8)

    Ich tippe aber auf Variante Nr. 1 - jemand wollte schreiben und hat es sich dann anders überlegt und die PN aus seinem Postausgang wieder gelöscht. Dann war die Benachrichtigung schon bei Dir, knetsch, aber die PN ist futsch... :shock:



    Re: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?

    Pit - 07.08.2006, 12:29


    Jaygo hat folgendes geschrieben: So isses - danke Pit... 8)

    Nichts zu danken Jaygo. Du weißt doch.....ich bin halt ein Frauen-
    versteher :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?

    Jeedoo69 - 07.08.2006, 13:39


    Hi Knetsch,

    Sowohl als auch... :lol: :lol: :lol:

    Grüße!

    Guido



    Re: Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?

    knetsch - 07.08.2006, 21:05


    cdet hat folgendes geschrieben: Da muß ich den Knetsch mal in Schutz nehmen:
    Auch wenn sein Thread-Titel das suggeriert: SO falsch ist bei ihm bestimmt nix.
    Danke cdet. Interessante Sicht der Dinge :mrgreen:

    Jaygo hat folgendes geschrieben: Oder Dein Eingang ist zu 100% voll - dann ist sie glaub ich verschütt gegangen. Aber soo viel wirst Du sicher nicht schreiben...
    Keine Angst, ich hab schon einigen Durchzug in den PMs aber ich lösche regelmässig um platz zu schaffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    MoinMoin aus Bochum - gepostet von aygodidi am Sonntag 08.01.2006
    Hallöchen ihr aygo fahrer - gepostet von Jangis am Mittwoch 22.03.2006
    Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden! - gepostet von d2mac am Freitag 20.07.2007
    Fast zu spät getankt... - gepostet von daniel86 am Montag 15.05.2006
    Gerade hier und schon wieder fast weg - gepostet von fisi am Montag 05.03.2007
    CKin2U in Recklinghausen:) - gepostet von Issy am Montag 01.10.2007
    Augsburg - gepostet von nothing am Sonntag 18.06.2006
    Mein Aygo - gepostet von A-Dur am Samstag 27.10.2007
    Geräusch vom Motor -> Cool, oder?! - gepostet von Jana am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)