Kondenswasser in der Kennzeichenbeleuchtung

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kondenswasser in der Kennzeichenbeleuchtung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aygo Club - Jeedoo69 - cdet
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kondenswasser in der Kennzeichenbeleuchtung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kondenswasser in der Kennzeichenbeleuchtung"

    Re: Kondenswasser in der Kennzeichenbeleuchtung

    Aygo Club - 03.08.2006, 17:01

    Kondenswasser in der Kennzeichenbeleuchtung
    Ich hab schon seit längerer Zeit immer etwas Kondenswasser in den Leuchten. Es sind zwar keine richtigen Tropfen zu sehen, aber sie sind immer beschlagen. Auch wenn ich 2-3 Stunden mit Licht gefahren bin. Habt ihr das auch?

    Ich muss im September das erste Mal zur Inspektion. Bei der Gelegenheit werd ich die austauschen lassen.



    Re: Kondenswasser in der Kennzeichenbeleuchtung

    Jeedoo69 - 03.08.2006, 17:18


    ich bin bis jetzt noch nicht feucht, achte aber mal drauf.

    Grüße!

    Guido



    Re: Kondenswasser in der Kennzeichenbeleuchtung

    cdet - 03.08.2006, 17:45


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: ich bin bis jetzt noch nicht feucht, achte aber mal drauf.

    Grüße!

    Guido

    Ach Guido... Erwartest du bei jeder deiner Steilvorlagen eine Reaktion? :mrgreen:

    cdet,
    gerade zu faul zum lästern...



    Re: Kondenswasser in der Kennzeichenbeleuchtung

    Jeedoo69 - 03.08.2006, 18:14


    cdet hat folgendes geschrieben:

    Ach Guido... Erwartest du bei jeder deiner Steilvorlagen eine Reaktion? :mrgreen:

    cdet,
    gerade zu faul zum lästern...


    ööhmm, nöö!

    Is nur der ganz normale geistige Dünnschiß, den ich so tagtäglich absondere.

    Tschühüs!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Fahrübungsspiel für auf Aygo-Wartende - gepostet von Nordjoe am Freitag 23.06.2006
    CKin2U in Recklinghausen:) - gepostet von Issy am Montag 01.10.2007
    Fahrzeugübergabe / Fahrzeugauslieferung: Was beachten? - gepostet von AYGOnms am Donnerstag 20.09.2007
    Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte! - gepostet von efendi am Sonntag 25.02.2007
    2-3cm?! - gepostet von HyundaiGetz am Samstag 11.11.2006
    Glück im Unglück mit meinem Aygo... - gepostet von Megaron am Donnerstag 26.10.2006
    Rempler gegen Hauswand :( - gepostet von Gorden86 am Samstag 26.05.2007
    einige Fragen zu AYGO - gepostet von BineS am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kondenswasser in der Kennzeichenbeleuchtung"

    Kondenswasser für´s Bügeleisen - Doris (Sonntag 15.07.2007)
    Damien Demento - JM Hardy (Dienstag 24.06.2008)
    Kennzeichenbeleuchtung umgebaut (Fotoanleitung) - Olli (Freitag 06.07.2007)
    Kennzeichenbeleuchtung auf LED Technik "umrüsten" - Klosterfrau (Sonntag 01.04.2007)