Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

Teenyfreizeit
Verfügbare Informationen zu "Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dingsda - seltsames etwas - Valentin - mona - HuckFinn - Simplythebest - trucker - jener - Richard§ON² - Naomy
  • Forum: Teenyfreizeit
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Teeny-UHU
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!"

    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 04.08.2006, 13:33

    Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!
    Heute sind die ersten Bilder vom Hermann bei mir eingetroffen. Ich habe sie direkt hochgeladen und sie sind jetzt auf www.teenyfreizeit-bilder.de.vu zu sehen.
    Noch sind es wenige, aber es werden mit sicherheit mehr. Es lohnt sich also, immer wieder auf der seite vorbeizuschauen.

    Ich werde jetzt wahrscheinlich jedesmal, wenn es neue Bilder gibt, einen post hier rein schreiben, damit ihr informiert seid.

    Guckt euch auf der seite mal ein wenig um, ich habe da jetzt eine neue Bildergalerie eingerichtet.
    Oben in der Navigation lässt sich zwischen der jetzigen und der letzten UHU hin und herschalten. Zudem könnt ihr bilder bewerten und kommentare dazuschreiben. Wenn ihr auf die bilder klickt, könnt ihr sie in originalgröße aufrufen.
    Wie ihr seht, ist das ganze recht komfortabel. ;)

    Wie gesagt, schaut rein und macht werbung dafür.


    Noch ein kleiner Zusatz: Kein Spam hier!



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    seltsames etwas - 05.08.2006, 00:17


    sind das echt nur 4 bilder?

    (ich weiß, dass da stand, dass da noch mehr kommen, aber 4 ist schon ein bissle arg wenig...)



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Valentin - 05.08.2006, 18:34


    wieso schickt der dir 4 bilder des brinkt es doch kaum



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    mona - 05.08.2006, 21:14


    @valentin: das ist doch klar, warum es nur 4 bilder sind und nicht mehr, denn der trucker macht das ganz geschickt, er bereitet uns mit diesen 4 bildern (welche auch jetzt nicht so der reißer sind, ausgenommen das bild vom thommes :) ) um uns auf die vielen richtig guten vorzubereiten. und außerdem hab ich mich über diese 4 bilder gefreut.



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 06.08.2006, 08:24


    Zudem kann er mir nicht so viel gleichzeitig schicken, weil die bilder alle ne gewisse gr??e haben.
    Uuund er w?hlt die Bilder sorgf?ltig aus. Das hei?t, es kommen nicht alle auf die seite, die auf die CD kommen.



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Valentin - 06.08.2006, 14:11


    aha jezzz mhm mhm mhm naja ?ber was kriegst du n die bilder zugeschickt :?: :?:



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 06.08.2006, 14:22


    Ich vermute jetzt einfach mal, dass du wissen möchtest, WARUM ich die Bilder geschickt bekomme.
    Ganz einfach: Damit ich sie hier ins internet stellen kann und ihr die alle sehen könnt.



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Valentin - 06.08.2006, 14:24


    nee ob du sie als e-mail oda so geschickt bekommst wollt ich wissen



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 06.08.2006, 14:25


    Achso, sorry, ich hatte es falsch gelesen. Bei mir im forum stand "?ber was kriegst du..."
    Der hat das Ü als ? angezeigt.

    Ja, ist E-Mail.

    Ich lösch die letzten posts von uns gleich, sobald du drunter geschrieben hast, dass du es gelesen hast, damit hier kein unnötiger spam entsteht.

    Edit: lol, jetzt seh ich grad, dass du ja tatsächlich ein ? geschrieben hattest^^



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    HuckFinn - 08.08.2006, 12:41


    Wow sehr viele Bilder...Respekt! :D



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Simplythebest - 08.08.2006, 13:12


    Für den Anfang reicht das doch



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    HuckFinn - 09.08.2006, 10:35


    vielleicht doch das weiß niemand



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 09.08.2006, 16:57


    Ich finds schade, dass ich mich immer wiederholen muss. Lasst das gespamme hier bitte sein und schreibt nur dann, wenns was wichtiges ist.
    Der Threat ist eigentlich nur dazu gedacht, um anzukündigen, dass neue Bilder da sind.



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    trucker - 12.08.2006, 09:50


    Ist ja interessant, wie ihr euch über meine Bilder unterhaltet. Und wie gespannt ihr wartet, daß neue kommen! Da muß ich mich ja echt anstrengen. Nur die letzten Tage seit der Freizeit sind bei mir unwahrscheinlich angefüllt mit Terminen, Gesprächen, Seminaren usw. Außerdem möchte einmal im Jahr meine Frau mich für ein paar Urlaubstage ganz für sich alleine haben. Versteht ihr das? Danke.
    Ich werd mir Mühe geben, euch immer paar Bildchen zukommen zu lassen. Außerdem brauch ich erst noch ein gescheites Bildbearbeitungsprogramm.
    Alles klar?



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Simplythebest - 12.08.2006, 20:28


    Das nimmt man doch in kauf. Dann wünsch ich dir Erholung und geb dir in allem recht



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 12.08.2006, 21:02


    Tu ich ebenso.

    Es gibt übrigens wieder 4 neue Bilder!!!



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Valentin - 12.08.2006, 23:11


    des is ja toll :D :D



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    jener - 21.08.2006, 00:36


    Jetzt sind es schon 8 super :shock: udn jetzt noch ein bißchen admin ärger
    (wieso is das eine schwarz?)

    SPAM



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 21.08.2006, 11:57


    Oh, stimmt, das eine ist schwarz. War wohl ein übertragungsfehler, ich werde das nochmal neu hochladen.

    Das ärgert mich net, das freut mich eher. Du bist nämlich irgendwie der einzige, dems aufgefallen ist bzw der sich meldet... ;)



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    jener - 21.08.2006, 12:14


    Dann find ich das toll

    Eine gute tat mehr



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Simplythebest - 21.08.2006, 21:31


    Ok...
    immer noch eins schwarz..aber vielleicht hatte da ja einer Paparazzi gespielt als die aktion mit dem Wasser und dem rasierschaum durchgeführt wurde



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 21.08.2006, 22:04


    So, bild repariert.
    Wenn das nächste mal so ein bild schwarz ist, könnt ihr es vielleicht trotzdem sehen. ihr müsst dann mal draufklicken, dann kommts in originalgröße und das funktioniert normalerweise dann.



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    jener - 21.08.2006, 23:55


    hast recht dann klappts, wenn man aber von klein auf mittel geht ist es immer noch schwarz! :twisted:



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 22.08.2006, 02:53


    Du meinst, wenn man auf das linke minibild klickt und das "normalgroße" im fenster kommt?
    Ich weiß nciht, was du hast, es ist alles zu sehen.



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    jener - 22.08.2006, 10:40


    Genau bei mir ist es nicht so, jedenfalss war es bis gestern nicht so, warte mal ich guck mal kurz


    edit: ne is immer noch :roll:



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Richard§ON² - 05.09.2006, 13:25


    naja besser als garnix :!: :!: weiß schon jemand wann wir die cd mit den pics bekommen :?: :?: :arrow:



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Naomy - 05.09.2006, 17:31


    de mogli hat gesacht erst in paar monaten weil sein dad soviel zu tun hat...



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 05.09.2006, 18:06


    Ja, das wird noch ne ganze weile dauern.
    Ich hab auch in der zwischenzeit noch keine neuen bilder geschickt bekommen. Hoffentlich kommen bald mal wieder welche ;)



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Naomy - 05.09.2006, 18:11


    dat hoffn wa doch alle ne? :wink:



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Valentin - 06.09.2006, 12:43


    solange es keine von mir sin
    :wink: :wink: :arrow:



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Naomy - 06.09.2006, 14:08


    ich weiß gar nich was ihr alle habt is doch toll wenn ma auf fotos zu sehen is!



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Valentin - 06.09.2006, 21:35


    ich hasse fotos also von mir auf jeden fall



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 06.09.2006, 22:02


    Ich finds klasse, dass es so viele von jeder freizeit gibt, seit der herman die macht.
    Ich bin zwar absolut net fotogen, aber freue mich trotdem, wenn ich auf einigen zu sehen bin, weil man dann wenigstens weiß, dass man dabei war ;)

    Aber hier stoppen wir die diskussion darüber mal, weils sonst unübersichtlich wird ;)



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Naomy - 20.09.2006, 19:36


    kommen auch mal wieder neue(ich weiß du sagst jetzt wenns neue gibt wirstes schon verkünden aba kann ja sein das ihr vergessen habt... :D ... oda so)



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 20.09.2006, 22:04


    Ne, ich habs sicher nciht vergessen. aber ich muss halt erst welche vom hermann geschickt bekommen, aber bis jetzt sind leider keine mehr gekommen.



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    seltsames etwas - 23.10.2006, 12:17


    kann es sein, dass von 2006 da noch nicht so wirklich viele bilder sind, oder irre ich mich?



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Naomy - 23.10.2006, 15:18


    nö is so de herman hat irgendwie keine zeit



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Naomy - 28.10.2006, 19:21


    man höre und staune:herman hatte das in seinen icq n/a stehen:(ich zitiere:)hab dicke zu tun. bin voll beschäftigt mit der bearbeitung der freizeit bilder



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    trucker - 07.11.2006, 23:34


    na ihr süßen!
    ihr habt recht. ich hatte in den letzten 3 monaten echt wenig zeit. mußte mich in meinem neuen beruf einarbeiten und war außerdem noch bei avc voll angestellt.
    seit dem 1. november ist das nun alles anders. jetzt bin ich mein eigener chef und kann mir die arbeit einteilen, wie ich will. viel zu arbeiten gibt es jetzt trotzdem (oder erst recht) aber ich arbeite nur noch als wellness-berater. da bleibt schon ein bißchen mehr zeit für die bilder. so an die 50 sind mittlerweile schon fertig, insgesamt könnten es 200 bis 300 werden dieses jahr, mal sehen
    also nicht die geduld verlieren, ich schick euch wieder welche, okay?



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 08.11.2006, 23:45


    Super! :D

    Soeben sind auch drei mails bei mir eingetroffen, die ich wohl morgen mal auf den server laden werde. Wenn ichs morgen nicht schaffen sollte, habt bitte erbarmen mit mir ;)



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    jener - 10.11.2006, 16:53


    Neee, absolut nicht, du hast doch sonst so wenig zu tun. :lol: :lol: :wink:



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 10.11.2006, 21:43


    Und drin sind se :D
    Der link zu der galerie steht auf der ersten seite.


    Es gibt ein paar kleine bugs in der galerie. Falls das bei euch links bei den kleinen vorschaubildchen so aussehen sollte
    jj
    jj
    jj
    jj
    [bild][bild]
    usw

    dann aktualisiert die seite einfach nochmal, dann sollte es weg sein.


    Es gibt noch einen bug: Die bilder werden nur schwarz angezeigt. Das problem liegt an dem server, auf dem die bilder liegen und nicht an den bilder selbst. Sollte das der fall sein, dann wählt sie zuerst links aus und klickt das etwas größere bild dann auch nochmal an. dann öffnet sich das originalbild und das ist mit sicherheit sichtbar.



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Naomy - 11.11.2006, 12:00


    wie war das mit den 5o bildern?ich seh nur 21 einschlie0ßlich der8 alten



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    jener - 11.11.2006, 17:44


    das ist bitter, wahrscheinlich noch von der uhu von 2005 nen paar.



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 12.11.2006, 02:08


    Er sagte nicht, dass er mit 50 geschickt hat, sondern dass die fertig sind.

    @benni: was meinst du?



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    jener - 12.11.2006, 13:29


    @ Dingsda: Was meinst du denn, was ich meine, ich habe nämlich keine ahnung was du von mir willst.(mach ma zitat)



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 12.11.2006, 15:17


    Zitat: das ist bitter, wahrscheinlich noch von der uhu von 2005 nen paar.
    Was meinst du damit?



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    jener - 12.11.2006, 18:31


    aso, ne ich dachte das von der 2005-er uhu nochn paar dazu gekommen wären, aber hat sich ja erledigt.



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Simplythebest - 12.11.2006, 21:53


    Starke Pictures



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Naomy - 13.11.2006, 17:42


    das vondir is eh am besten also des neuere wo de grad s besteck in da hand hast un voll gay grinsen tust



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    jener - 13.11.2006, 18:01


    Das regt doch zu Spekulationen an.



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Naomy - 13.11.2006, 19:48


    kann sein is doch überall meinungsfreiheit



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 14.11.2006, 17:54




    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    jener - 14.11.2006, 18:50


    Oh sry falscher thread :oops:

    gelöscht



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Dingsda - 30.11.2006, 23:07


    Es sind wieder neue Bilder online!



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    Naomy - 01.12.2006, 14:05


    ich bin ja froh,dass das nich die einzigen sind=)



    Re: Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!

    jener - 01.12.2006, 16:58


    Ich muss schon sagen, mir gefällt das Bild von meiner Gruppe(wo sie die figur aus steinen während der Veranstaltung gebaut haben) ganz gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teenyfreizeit

    taufe - gepostet von seltsames etwas am Montag 23.10.2006
    NACHTREFFEN - gepostet von jener am Freitag 10.11.2006
    rock-und worshipnight - gepostet von Naomy am Dienstag 12.09.2006
    icq anzeige - gepostet von Naomy am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)