Tutor oder nicht Tutor

www.utrm05.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Tutor oder nicht Tutor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alpharobbe
  • Forum: www.utrm05.de.vu
  • Forenbeschreibung: FÜr uns Alle
  • aus dem Unterforum: News, Ankündigungen usw
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tutor oder nicht Tutor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tutor oder nicht Tutor"

    Re: Tutor oder nicht Tutor

    Alpharobbe - 01.08.2006, 10:14

    Tutor oder nicht Tutor
    Da ja noch nicht alles von dem neuen Forum wissen, auch hier noch ein Aufruf...


    Hallihallo Leute!

    Hier nochmal ein VERBINDLICHER Aufruf zur Tutorengeschichte.

    Wir würden gern mal wissen, wer denn nun DEFINITIV DABEI ist, weil wir das so langsam planen müssen. Außerdem hätte Onkel Ewert gern mal ein paar Namen, also den bitte auch dabei schreiben, da das aus den Nicks ja nicht immer gut hervorgeht.

    Deadline wird der 8.8. sein.

    Hier noch ein paar Infos:

    Es geht darum den neuen Ersties ein wenig den Einstieg ins Unileben zu erleichtern. Dazu ist ein Minimum am Eigenaufwand zu leisten (Etwas Planung, das "schlimmste" sind die Tutor-Stunden einmal die Woche...)
    Den Rest könnt ihr aber auch auf der nächsten offiziellen Planungssiztung erfahren!!

    Gunnar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.utrm05.de.vu

    Baugeologie/Bodemmechanik - gepostet von sarah am Montag 03.04.2006
    Umsonst und draussen - Sick of it all u.a. - gepostet von Jorrit am Freitag 02.06.2006
    Skype - gepostet von King Dingeling am Donnerstag 24.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Tutor oder nicht Tutor"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)