Katzen sind Monster

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Katzen sind Monster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cdet - oggy - AygoAngel - Pit - MarktheMarker
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Katzen sind Monster
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Katzen sind Monster"

    Re: Katzen sind Monster

    cdet - 02.08.2006, 22:45

    Katzen sind Monster
    Vorsicht: Bei diesen Bildern kann einem schlecht werden.

    Katzen sind nicht süß, sondern Monster!
    Jedenfalls Jeff. http://whatjeffkilled.com/gallery.html

    Apropos Tiere und schlecht werden: Kann es sein, daß hier in größerem Stil Threads gefressen werden?
    Meine Meinung dazu kennt ihr ja...

    cdet,
    Halbwertszeit offtopic ca. 4-6 Wochen



    Re: Katzen sind Monster

    oggy - 02.08.2006, 23:04


    die katze gefällt mir. die ist wie meine, nur meine wagt sich an hasen nicht ran. das is auch mal eine geniale idee für nen blog. ^^

    [edit]
    was ich auch sehr herrlich finde talking cats ... "oh long john" ... herrlich



    Re: Katzen sind Monster

    AygoAngel - 03.08.2006, 10:43


    Ich bin momentan sehr traurig,als wir aus dem Urlaub kamen,konnte eine meiner 2 Katzen nicht mehr richtig laufen,muß dabei sagen das sie erst ein Jahr alt ist.Waren gestern beim Tierarzt und er hat gesagt das sie in den hinteren Beinen keinen Muskelaufbau hat,er hat ihr 2 Aufbauspritzen gegeben,aber es sieht noch nicht besser aus,im Gegenteil,heute hat sie das erste mal nicht ihr Naßfutter gefressen und das ist schon ein böses Zeichen!Ich würd ihr so gern helfen,sie ist doch noch so jung :cry: :cry:



    Re: Katzen sind Monster

    oggy - 03.08.2006, 10:59


    ach das wird schon wieder ... *mal-positive-energie-schick*



    Re: Katzen sind Monster

    AygoAngel - 03.08.2006, 11:16


    Danke Oggy,ich hoffe das hilft!Versuche ja auch Optimistisch zu sein,aber das fällt schwer wenn man sie so sieht!



    Re: Katzen sind Monster

    Pit - 03.08.2006, 15:21


    AygoAngel hat folgendes geschrieben: Waren gestern beim Tierarzt und er hat gesagt das sie in den hinteren Beinen keinen Muskelaufbau hat,er hat ihr 2 Aufbauspritzen gegeben,aber es sieht noch nicht besser aus

    Das tut mir leid für Dich und Deine Katze.

    An Deiner Stelle würde ich bei solch massiven Ausfallerscheinungen ggf.
    einen zweiten Tierarzt hinzuziehen. Bei fehlendem Muskelaufbau ist es
    mit "Aufbauspritzen" eigentlich nicht getan. Von daher solltest Du nach
    Möglichkeit das Krankheitsbild von einem zweiten Tierarzt bestätigen
    lassen. Womöglich diagnostiziert der dann richtig und behandelt dement-
    sprechend mit gebührendem Erfolg.

    Viel Glück
    Pit



    Re: Katzen sind Monster

    AygoAngel - 04.08.2006, 11:35


    @PIt
    Danke für den Rat,aber ich kenne den Arzt schon sehr lang und bin sehr zufrieden mit ihm!

    War gestern aber noch mal mit ihr da,er hat ihr einen Einlauf gegeben,damit sie keine Verstopfung bekommt und ihr noch ein mittel gespritzt,seit gestern abend geht es ihr etwas besser und fressen tut sie zum Glück auch wieder!Sie braucht halt noch Zeit!



    Re: Katzen sind Monster

    MarktheMarker - 22.12.2006, 14:49


    `kann leider nicht genau sehen welche werte das massstab zeigt

    aber die katze scheint ziemlich gross zu sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Coole Peugeot 107-Werbung - gepostet von MadMaxII am Sonntag 30.07.2006
    ?!? Geburtstag ?!? - gepostet von THOR am Montag 04.06.2007
    türdichtungen - gepostet von Benézz am Montag 05.03.2007
    Abweichung km-Zähler - gepostet von cdet am Samstag 15.04.2006
    Neues Sondermodell - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 29.04.2007
    Neuer C1-Fahrer (Bald) - gepostet von HyundaiGetz am Dienstag 13.02.2007
    Grüße aus Erkrath :) - gepostet von Megaron am Sonntag 19.02.2006
    i-sotec-sub und verstärker + Pioneer DEH-40MP - gepostet von Jodi am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Katzen sind Monster"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Katzen würden Mäuse kaufen...... - Raika (Freitag 06.04.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)