Stadt: produktionsbezogen oder gemischt ?

Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!
Verfügbare Informationen zu "Stadt: produktionsbezogen oder gemischt ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rutgar - Julian ;)
  • Forum: Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!
  • aus dem Unterforum: Briefkasten/Interne Nachrichten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stadt: produktionsbezogen oder gemischt ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stadt: produktionsbezogen oder gemischt ?"

    Re: Stadt: produktionsbezogen oder gemischt ?

    Anonymous - 16.09.2010, 08:53

    Stadt: produktionsbezogen oder gemischt ?
    Ich habe mir mal überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, die Mitglieder einer Stadt nur nach der Produktion zu wählen (z.B. nur Lebensmittelproduzenten, nur Sportartikelproduzenten, usw.). Dann hätten alle Stadtmitglieder das Interesse, das notwendige Gebäude für die Werbung rasch auszubauen.

    Oder seid ihr mehr für die gemischte Variante (unterschiedliche Produktionszweige) ?



    Re: Stadt: produktionsbezogen oder gemischt ?

    Rutgar - 16.09.2010, 09:55


    als künftiger Grund- und Rohstoff-Produzent könnte es mir ja egal sein, aber

    ich hielte es für problematisch, engagierte, teamfähige Spieler nur deshalb "auszusortieren", weil sie die falschen Fertigwaren prodden.

    Ich bin fest überzeugt, dass wir als Team sämtliche angehenden Stadtaufgaben auch ohne Spezialisierung meistern werden



    Re: Stadt: produktionsbezogen oder gemischt ?

    Anonymous - 16.09.2010, 10:29


    Ich möchte mich nicht einengen lassen. Zwar habe ich eine ziemlich feste Vorstellung davon, welche Branchen ich wählen werde, aber Pläne können sich ändern. Und müsste man dann, wenn man plötzlich eine andere Richtung einschlägt, die Stadt verlassen, nur weil man nicht mehr ins Gesamtbild passt?
    Also von mir ein klares Nein dazu.



    Re: Stadt: produktionsbezogen oder gemischt ?

    Julian ;) - 16.09.2010, 16:09


    Muss Atze da voll zustimmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!



    Ähnliche Beiträge wie "Stadt: produktionsbezogen oder gemischt ?"

    Ich hab auch mal ne Frage an alle!! - gepostet von Micky am Donnerstag 14.09.2006
    Hilfsbereitschaft - gepostet von Exotic am Freitag 27.10.2006
    Guild Wars - gepostet von Wakaba am Mittwoch 15.11.2006