Pics zu den Dollshouse Eggs

Pet Society
Verfügbare Informationen zu "Pics zu den Dollshouse Eggs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *esme* - * Y * - Pinky71 - Klein-Ela - Lino
  • Forum: Pet Society
  • Forenbeschreibung: It´s a Petsworld
  • aus dem Unterforum: Pet Society - Items
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.09.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pics zu den Dollshouse Eggs
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pics zu den Dollshouse Eggs"

    Re: Pics zu den Dollshouse Eggs

    *esme* - 04.06.2010, 16:06

    Pics zu den Dollshouse Eggs



    Re: Pics zu den Dollshouse Eggs

    * Y * - 07.06.2010, 20:29


    Hat das wer von Euch? Wie sieht das im Größenverhältnis zum Pet aus? Kann man des auf Regale etc. stellen?



    Re: Pics zu den Dollshouse Eggs

    Pinky71 - 07.06.2010, 20:45


    Ich hab meins im Baumhaus aufgebaut. Das Ding ist ziemlich groß



    Re: Pics zu den Dollshouse Eggs

    Klein-Ela - 07.06.2010, 20:58


    Ich find sie irgendwie süß, aber schon echt riesig :gruebel: Man bruacht ja quasi einen eigenen Raum für die … 
    Mal sehen, was ich mache …

    Und in den attics ist ein logischer Fehler, oder? Die Schrägen müssten doch an einem Haus außen sein, richtig? Dann können doch aber an der gegenüberliegenden Seite, ergo innen, keine Fenster sein? Oder guck ich falsch?



    Re: Pics zu den Dollshouse Eggs

    * Y * - 07.06.2010, 21:03


    Wat für ein Teil :D

    Danke fürs Foto!



    Re: Pics zu den Dollshouse Eggs

    Pinky71 - 07.06.2010, 21:05


    Klein-Ela hat folgendes geschrieben: Ich find sie irgendwie süß, aber schon echt riesig :gruebel: Man bruacht ja quasi einen eigenen Raum für die … 
    Mal sehen, was ich mache …

    Und in den attics ist ein logischer Fehler, oder? Die Schrägen müssten doch an einem Haus außen sein, richtig? Dann können doch aber an der gegenüberliegenden Seite, ergo innen, keine Fenster sein? Oder guck ich falsch?

    hihi stimmt mit den Fenstern, war mir noch nicht aufgefallen :gruebel:



    Re: Pics zu den Dollshouse Eggs

    Lino - 08.06.2010, 00:51


    Das ist wirklich sehr groß.. aber es hat schon was...

    Mit den Fenstern unter dem Dach seh ich nix Störendes. Dachschrägen können ja auch nur auf zwei Seiten eines Hauses sein während die anderen zwei Seiten gerade hoch gehen.



    Re: Pics zu den Dollshouse Eggs

    Pinky71 - 08.06.2010, 11:02


    Lino hat folgendes geschrieben: Das ist wirklich sehr groß.. aber es hat schon was...

    Mit den Fenstern unter dem Dach seh ich nix Störendes. Dachschrägen können ja auch nur auf zwei Seiten eines Hauses sein während die anderen zwei Seiten gerade hoch gehen.

    die Schrägen sind OK aber die Fenster in den Schrägen sind falsch. Wenn rechts die Schräge ist - haben die links Fenster rein gemacht. Die wären ja dann IM Haus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pet Society

    Mystery-Boxen 19.2.2010 - gepostet von Ruby-Irene am Freitag 19.02.2010
    Neue Mystery Box items - 18.03.2010 - gepostet von * Y * am Donnerstag 18.03.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Pics zu den Dollshouse Eggs"

    #Fun.eSports (Clan existiert nicht mehr) - gepostet von rennfloh am Donnerstag 14.09.2006
    Wenn Die Blätter - gepostet von rotezora am Mittwoch 15.11.2006