Noch Platz in der Garage

Heinkel-Freunde Hamburg
Verfügbare Informationen zu "Noch Platz in der Garage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Andreas Ehlers - Hauke
  • Forum: Heinkel-Freunde Hamburg
  • Forenbeschreibung: Informationen rund um das Heinkelgeschehen in und um Hamburg!
  • aus dem Unterforum: Small-Talk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch Platz in der Garage
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch Platz in der Garage"

    Re: Noch Platz in der Garage

    Anonymous - 11.11.2009, 21:28

    Noch Platz in der Garage
    Wer noch Platz in der Garage hat, kann sich in den nächsten 6 Tagen an diese Auktion beteiligen.

    http://cgi.ebay.de/1994-Benetton-Formel-1-Rennwagen-B194_W0QQitemZ150386832229QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2303c0f365

    Was, ihr habt leider kein Platz :?: :?: :?: .
    Kein Geld für eine neue Garage :?: :?: :?: .

    Dann doch lieber nicht mitbieten :(



    Re: Noch Platz in der Garage

    Andreas Ehlers - 11.11.2009, 21:32


    Dieser Beitrag kam von mir.
    Ihr könnt ihm vollstes Vertrauen schenken.

    Verfasst am: 11.11.2009, 20:28 Titel: Noch Platz in der Garage

    --------------------------------------------------------------------------------

    Wer noch Platz in der Garage hat, kann sich in den nächsten 6 Tagen an diese Auktion beteiligen.

    http://cgi.ebay.de/1994-Benetton-Formel-1-Rennwagen-B194_W0QQitemZ150386832229QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2303c0f365

    Was, ihr habt leider kein Platz .
    Kein Geld für eine neue Garage .

    Dann doch lieber nicht mitbieten



    Re: Noch Platz in der Garage

    Andreas Ehlers - 11.11.2009, 21:39


    :!: :!: :!: ACHTUNG NUR NOCH 5 TAGE :!: :!: :!:

    Versehentlich habe ich die Restlaufzeit um einen Tag erhöht.

    Nicht, daß mich jemand Haftbar macht, weil er nicht rechtzeitig den entscheidenden Knopf drücken konnte :lol: .

    Ich glaube ich steige bald aus.
    Muß ja im nächsten Frühjahr den Ölwechsel bei dem Heinkel bezahlen können.



    Re: Noch Platz in der Garage

    Hauke - 11.11.2009, 22:21


    Nee, lass mal, der hat keine Anhängerkupplung.......

    Hauke



    Re: Noch Platz in der Garage

    Andreas Ehlers - 11.11.2009, 22:39


    :?: Wie, Anhängerkupplung :?:

    Da nimmst ´n büschn Schweißdraht und tüddelst das da um und denn is das gut :twisted:



    Re: Noch Platz in der Garage

    Hauke - 12.11.2009, 10:16


    nur nen Schweißdraht :?: :?:

    Dann doch lieber zu Fahrrad Meyer und ne Hängerkupplung holen..... :lol: :lol:


    Nee, nun mal ehrlich, der Wagen ist ja nicht schlecht, aber ohne Hängerhaken und bei dem kleinen Kofferraum, da kannst ja nicht mal ne Kiste Bier nach Hause fahren..... :roll:

    Gruß

    Hauke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinkel-Freunde Hamburg

    Grundlegendes zum Markt! - gepostet von Stephan Tödt am Donnerstag 07.02.2008
    Oldimertreffen in Winsen - gepostet von Heinkel-Klaus am Mittwoch 08.08.2007
    Neumünster, Motorrad-Weihnachtsmarkt - gepostet von Andreas Ehlers am Dienstag 09.10.2007
    Änderungen im Forum! - gepostet von Stephan Tödt am Samstag 30.12.2006
    Lange Zierleisten 103A2 - gepostet von WolfgangA2 am Mittwoch 01.04.2009
    Winsen (Luhe), 17. August 2008 - gepostet von Andreas Ehlers am Montag 05.05.2008
    Nur noch 2 1/2 .... - gepostet von Hauke am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch Platz in der Garage"

    Mac - gepostet von Waldgeist am Mittwoch 23.08.2006
    Brüssel USA dürfen auf vorratsgespeicherte Kommunikationsdat - gepostet von eddy am Donnerstag 05.10.2006
    5.16 - Babyalarm - gepostet von ChantaL <3 am Freitag 27.10.2006
    massenangriff - gepostet von mikari am Mittwoch 15.11.2006