Was der Chester...

NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!
Verfügbare Informationen zu "Was der Chester..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwarzdachs - Doradea - Chester - Cobra - Mupfer
  • Forum: NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!
  • Forenbeschreibung: drinkin' - stealin' - fightin'
  • aus dem Unterforum: Ye Drunken Parrot
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was der Chester...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was der Chester..."

    Re: Was der Chester...

    Schwarzdachs - 11.04.2009, 11:26

    Was der Chester...
    Ja, was der Chester so treibt, wenn er verschwindet, um angeblich Reichtümer zu stehlen, Gouverneurstöchter zu schä... ahem... unterhalten und Kindersandburgen kaputtzumachen...

    Er macht in Marmelade!


    http://www.chestersofstandrews.com/

    @Chester: Den Whisky TRINKT man! :P



    Re: Was der Chester...

    Doradea - 11.04.2009, 15:44


    Das sieht dem Chester mal wieder ähnlich! Du Schuft!

    Äh...

    also...

    ich hätt gerne 4 Gläser :roll: 8)



    Re: Was der Chester...

    Chester - 11.04.2009, 18:08


    *dori vier gläser unter der hand zuschieb*

    whisky trinken ist toll, und zwar so toll, das ich whisky überall drin haben wollte, was ich zu mir nehme. die zahnpasta und marmelade ist fertig, beim kuchen und dem zigaretten-flavour fehlt noch die feinabstimmung. und geplant ist ein nach whisky-riechende bettbezug! freut euch drauf! :D



    Re: Was der Chester...

    Cobra - 12.04.2009, 13:21


    Die Kippen kannst dann Stangenweise an mich verticken :)
    und den Bettbezug *hmmmmm* geniale Idee



    Re: Was der Chester...

    Mupfer - 21.04.2009, 00:47


    Und was ist mit Whisky Katzenfutter?
    Oder Katzenleckerlies mit Whiskygeschmack?



    Re: Was der Chester...

    Chester - 21.04.2009, 18:27


    gibts ab 18

    :D



    Re: Was der Chester...

    Mupfer - 21.04.2009, 21:26


    Boooh, wie phies! :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!

    Ein ganz verrückter Geburtstag... - gepostet von Schwarzdachs am Montag 13.10.2008
    19. September - TLP - gepostet von SM_Barbie am Montag 03.09.2007
    und weiter geht die Feierei... - gepostet von Threepwoods Erbe am Dienstag 01.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was der Chester..."

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)