wozu ist transformation gem?

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "wozu ist transformation gem?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WeizenJunge - Loomis - TschernoB!LL - F4iTh - Monney_matters
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Sonstiges KO
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wozu ist transformation gem?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wozu ist transformation gem?"

    Re: wozu ist transformation gem?

    WeizenJunge - 02.08.2006, 23:07

    wozu ist transformation gem?
    ich weiss wozu und wie man transformation scrolls verwenden kann aber nicht die gems



    Re: wozu ist transformation gem?

    Loomis - 03.08.2006, 10:51


    suche :P

    also du kannst die bei einem npc in moradon umtauschen. du bekommst für ein gem ein zufallsitem...



    Re: wozu ist transformation gem?

    TschernoB!LL - 03.08.2006, 11:00


    Loomis hat folgendes geschrieben: suche :P

    also du kannst die bei einem npc in moradon umtauschen. du bekommst für ein gem ein zufallsitem...

    Sind die Items gut ?

    Mach ma am besten nen SS damit man sieht wie wo und was^^



    Re: wozu ist transformation gem?

    Loomis - 03.08.2006, 14:49


    habe im moment kein ss und hab auch net vor zu den gammligen würmern zu gehen :D

    habe aber schon fp´s von allen klassen, nus, nes, rice kake´s oder wie die dinger heißen, gold/silver/bronze bars, diese coins die 10k bis 1m geben usw, die gibts auf japko jedenfalls, bei usko weiß ich nicht. und einer soll mal einen raptor erhalten haben :rolleyes:



    Re: wozu ist transformation gem?

    F4iTh - 03.08.2006, 17:07


    Loomis hat folgendes geschrieben: habe im moment kein ss und hab auch net vor zu den gammligen würmern zu gehen :D

    habe aber schon fp´s von allen klassen, nus, nes, rice kake´s oder wie die dinger heißen, gold/silver/bronze bars, diese coins die 10k bis 1m geben usw, die gibts auf japko jedenfalls, bei usko weiß ich nicht. und einer soll mal einen raptor erhalten haben :rolleyes:

    bei welchem Npc?



    Re: wozu ist transformation gem?

    TschernoB!LL - 03.08.2006, 17:09


    wäre auch meine nächste frage gewesen...bei welchem ?!
    und wo bekomm ich gems ?! es geht doch um jewels oder abyss gems ?!



    Re: wozu ist transformation gem?

    F4iTh - 03.08.2006, 17:12


    TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: wäre auch meine nächste frage gewesen...bei welchem ?!
    und wo bekomm ich gems ?! es geht doch um jewels oder abyss gems ?!

    Transformation Gems kann man beim Sundries kaufen ^^

    edit: für 11k ;D ;D ;D



    Re: wozu ist transformation gem?

    TschernoB!LL - 03.08.2006, 17:17


    oO und dann bei wem eintauschen ?!

    mach ma bitte einen SS davon BITTE !!!



    Re: wozu ist transformation gem?

    Loomis - 03.08.2006, 17:44


    mal ein dickes LOL auf bills reaktion^^

    ich dachte wir reden von abyss gems. diese dinger können glaub ich mages benutzen um sich zu einem freund zu teleportieren (glaube aber eher dass es ein partymember ist, so wie lvl55 defense warrior skill halt)



    Re: wozu ist transformation gem?

    TschernoB!LL - 03.08.2006, 18:09


    --- oO --- Ich steh grad voll auf der leitung --- oO ---



    Re: wozu ist transformation gem?

    Monney_matters - 11.08.2006, 20:55


    was ^^ ? aso ok
    kann mir jemand sagen wie man sie in ein monster verwandelt ?



    Re: wozu ist transformation gem?

    Loomis - 11.08.2006, 20:56


    die scoll in die skillleiste ziehen, draufdrückern und du wirst verwandelt



    Re: wozu ist transformation gem?

    Monney_matters - 11.08.2006, 20:58


    so einfach ? cool :cool:



    Re: wozu ist transformation gem?

    TschernoB!LL - 11.08.2006, 21:07


    je nach lvl kannste nach dem aktivieren auf der rechten seite ein monster deiner wahl wählen in das du dich verwandelst



    Re: wozu ist transformation gem?

    Loomis - 11.08.2006, 21:44


    geht das die ganze zeit oder nur einmal?



    Re: wozu ist transformation gem?

    TschernoB!LL - 11.08.2006, 22:02


    bei jedem mal wenn du ne rolle benutzt kannst du auswählen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    -Soad- Lonely day - gepostet von Badion am Dienstag 19.12.2006
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    FORUM ZIEHT UM !!! - gepostet von TschernoB!LL am Dienstag 03.04.2007
    DIEZ - 30YearsInBerlin now grade1 Leader: BENENISTE - gepostet von Pow3rTecH am Samstag 25.11.2006
    ich brauche hilfeeee - gepostet von WeizenJunge am Donnerstag 17.08.2006
    NEUER CHAR NEUES LEBEN - gepostet von Aseron am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wozu ist transformation gem?"

    GEM (GuildEventManager) - Zahtos (Donnerstag 15.06.2006)
    Wozu dient das genau und was muss ich tun? - Illuminati (Donnerstag 27.04.2006)
    Gonna sing you my lovesong - a forgotten gem? - johnny59 (Mittwoch 01.11.2006)
    GEM - fearfactor (Dienstag 27.12.2005)
    Wozu sind Ohren gut? - Anonymous (Donnerstag 12.01.2006)
    Vam & Gem & ..... - syriina (Sonntag 03.12.2006)
    wozu braucht man eigentlich ... - nattiratti (Donnerstag 31.01.2008)
    Ein weiterer gem. Angriff: - killer163 (Montag 27.03.2006)
    Wozu ein Gästebuch ? - homburger (Montag 14.11.2005)
    Natural Gem - KillerBobel (Dienstag 13.03.2007)