Lieblingsstyle von Trudy?

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Lieblingsstyle von Trudy?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy - Jebrill - Maya - tria - Anonymous
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieblingsstyle von Trudy?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieblingsstyle von Trudy?"

    Re: Lieblingsstyle von Trudy?

    Judy - 07.08.2006, 12:45

    Lieblingsstyle von Trudy?
    Welches ist euer Lieblingsstyle von Trudy in allen 5 Staffeln. Mir gefiel vor allem gegen Ende der 1.Staffel diese grüne Hose und dem Top. Dieses hier mochte ich total gerne.


    Trudy's Style wurde ja aber auch immer bunter und fröhlicher, wobei mir dann aber auch das rote nach der Chosenzeit sehr gut gefiel.



    Das bester war aber meiner Meinung nach ab Mitt der 5.Staffel, was Trudy bis zum Schluss trug.


    Welches waren eure Lieblingsstyles von Trudy?



    Re: Lieblingsstyle von Trudy?

    Jebrill - 16.09.2006, 20:51


    Das erste Biuld finde ich klasse. ... diese Styling ist auch mein allerliebstes.... ende erste Staffel anfang 2te.... und in den Videos ... boah, da fand ich sie zum umkippen hübsch .... ich mag auch die anderen Haare etc. ... aber das ist für mich nochmal was ganz anderes ...

    in der ersten Staffel gibt es 3 Folgen da hat sie ein grünes Kleid an ... das fand ich auch cool ^^



    Re: Lieblingsstyle von Trudy?

    Judy - 23.01.2007, 12:43


    Zitat: Das erste Biuld finde ich klasse. ... diese Styling ist auch mein allerliebstes.... ende erste Staffel anfang 2te.... und in den Videos ... boah, da fand ich sie zum umkippen hübsch ....
    Da kann ich dir nur zustimmen, das fand ich auch verdammt stark!

    Zitat: in der ersten Staffel gibt es 3 Folgen da hat sie ein grünes Kleid an
    An das grüne Kleid kann ich mich erinnen, muss aber sagen, dass mir das nicht so ganz zugesagt hat. Die Hose und das Top gehören da noch immer zu meinen Lieblingen.

    In Season 5 hat sie doch auch mal dieses Nachhemd(chen) an, weißt du welches ich meine? Das finde ich total hübsch und ich glaube das war auch eine der wenigen, wenn überhaupt mal, die was anderes in der Nacht an hatte als die üblichen TT-Klamotten. :D ;)



    Re: Lieblingsstyle von Trudy?

    Maya - 09.02.2007, 12:58


    Ich persönlich finde das erste Bildchen toll und das letzte. Das beides finde ich passt zu ihr, wie sie gerade in den Situationen auch ist.
    An das grüne Kleid kann ich mich jetzt nicht erinnern. Hat da jemand ein Bildchen davon?



    Re: Lieblingsstyle von Trudy?

    Judy - 09.02.2007, 20:19


    Zitat: An das grüne Kleid kann ich mich jetzt nicht erinnern. Hat da jemand ein Bildchen davon?

    Ich denke, das war das Kleid hier:

    http://jtinlove.jt.funpic.de/4images/details.php?image_id=136&sessionid=f97c34fe3c1de3b533b761c26d9acad7

    Bin mir aber nicht ganz sicher, hab das eine nämlich erst mit dem braunen verwechselt.

    Ja ich weiß, etwas schwer zu erkennen. Vielleicht finde ich noch eins oder jemand anderes. Ich guck mal, vielleicht kann ich morgen auch ein Bild davon machen.



    Re: Lieblingsstyle von Trudy?

    tria - 20.02.2007, 23:19


    Ich mag eher den Pre-tribe look.
    Sonst auch eher der von der 5 Staffel!



    Re: Lieblingsstyle von Trudy?

    Jebrill - 26.02.2007, 23:20


    Ach nein, das grüne. Das trägt sie nur in Folge 14. Ich finde da sieht sie richtig gut aus und es ist nicht so abgenutz wie manch andere Bilder, die man ja schon ewigkeiten kennt etc ...

    Da hab ich ein Bild:



    Re: Lieblingsstyle von Trudy?

    Judy - 03.03.2007, 19:59


    Ah cool, danke!
    Und ich lag doch richtig, dass sie so eins an hatte.

    Ich mag den PreTribe look auch total gerne. Ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Die Folge ist mal was völlig anderes und hat auch vom Styling her was neues und anderes zu bieten. Die Uniformen find ich einfach klasse, auch wenn Ebony's Variante etwas aus dem Rahmen fällt, wenn man sich die anderen so ansieht.



    Re: Lieblingsstyle von Trudy?

    Anonymous - 06.03.2007, 23:03


    Ebony fallt fast immer aus dem Rahmen wenn ich mir die freche bemerkung erlauben darf. Dabei finde ich ihr Pre Tribe style viel reizvoller als der von den anderen... (was vllt auch daran liegt das sie nicht dieses komische tuch auf dem kopf tragt :x )
    Die Strumpfe von Trudy waren auch kein burner... Ebony hat Stiefel getragen das sah ja schonmal 1000 mal besser aus.

    Im allgemeinen mag ich den Pre tribe style und Tonis langes haar :shock: Geil!



    Re: Lieblingsstyle von Trudy?

    Judy - 08.03.2007, 15:31


    Naja nur weil sie aus dem Rahmen fällt, heißt das ja nicht, dass es nicht gut ist. Find den schon ganz cool so, nur es fällt halt mal wieder auf.



    Re: Lieblingsstyle von Trudy?

    Jebrill - 16.03.2007, 23:28


    Ich liebe den Styl von Ebony und Meryl in der 2ten Staffel, ich finde ihn einfach nur großartig, da geht nichts drüber ...
    Auch gibt es absoulut geniale Bilder von Trudy in der 3ten und 4ten ....



    Re: Lieblingsstyle von Trudy?

    tria - 23.04.2007, 15:33


    Noch eine kleine Bemerkung zu Trudys Gesamtbild:
    Ist euch auch aufgefallen das sie in der 4,5 ziemlich zugenommen hat?
    Nicht unfreundlich oder hochnäsig gemeint nur eben oberflächlich... Nobody"s perfect aber schön fand ichs nicht ( Meine Meinung :!: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    Euer Lieblingssoundtrack? - gepostet von Judy am Montag 07.08.2006
    ToBe99 - gepostet von ToBe99 am Sonntag 28.01.2007
    BUTSCH - gepostet von Judy am Freitag 23.02.2007
    Freizeitparks - gepostet von Judy am Dienstag 17.07.2007
    Neuer Name? - gepostet von Judy am Freitag 01.09.2006
    4 Jahre JTinLove - gepostet von Judy am Sonntag 29.04.2007
    RS Forum!! - gepostet von Debby am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lieblingsstyle von Trudy?"

    Jay & Trudy in Love - Judy (Samstag 27.05.2006)
    Jay & Trudy in Love - Judy (Montag 07.08.2006)
    Happy Burzelday Trudy - wulfsmen (Dienstag 10.04.2007)
    Happy Birthday Trudy !!! - marta (Dienstag 10.04.2007)