Bilder von meinen Honda kumpels

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Bilder von meinen Honda kumpels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BrokenBones - Jörn - atomlc - tabcore - Mulli
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von meinen Honda kumpels
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von meinen Honda kumpels"

    Re: Bilder von meinen Honda kumpels

    BrokenBones - 06.08.2006, 16:56

    Bilder von meinen Honda kumpels
    [img][/img]

    MB9: Als erstes hab ich den Ventildeckel gelb beschichtet und das HONDA poliert, danach eine Domstrebe verbaut, anschließend die 4 Bremssättel gelb gemacht. Zum schluß hab ich noch den mittelschalldämpfer entfernt und auf den endtopf ein 70er Edelstahl rohr geschweißt
    [img][/img]

    Beim EJ6 wurde der Deckel und die Sättel rot gemacht, Honda wurde auch poliert... Air intake und Domstrebe ist pflicht.

    Ich habe auch schon mal bei einem EJ2 den Kopf runter gebaut, geplant und die Kanäle bearbeitet, anschließend wurde ein fächer eingebaut. Top Leistungssteigerung

    [img][/img]

    [img][/img]

    [/img]



    Re: Bilder von meinen Honda kumpels

    Jörn - 06.08.2006, 17:15


    In welchem Zusammenhang stehen diese Bilder?!?



    Re: Bilder von meinen Honda kumpels

    BrokenBones - 06.08.2006, 17:38


    muss da ein zusammenhang da sein?
    sind halt einfach sachen die gut aussehen



    Re: Bilder von meinen Honda kumpels

    atomlc - 06.08.2006, 18:13


    Der AI wird aber nichts bringen, so wie er verbaut ist, außer ein lauteres Ansauggeräusch.
    Viel eher aber Leistungsverlust, Endgeschwindigkeitseinbuße und höherer Benzinverbrauch.
    Weil er die heiße Luft vom Motor ansaugt und das Metallrohr das auch noch fördert.
    Besser original Luftfilteranlage rein mit K&N Tauschfilter und die Luftzufuhr von außen speisen.
    Oder Coold-AI.

    Ansonsten fein gelackt.

    ps: Mach mal die Bilder kleiner !!!!!
    800x600 ist ausreichend und man kann die Bilder auch anschauen



    Re: Bilder von meinen Honda kumpels

    tabcore - 07.08.2006, 23:15


    atomlc hat folgendes geschrieben: Der AI wird aber nichts bringen, so wie er verbaut ist, außer ein lauteres Ansauggeräusch.
    Viel eher aber Leistungsverlust, Endgeschwindigkeitseinbuße und höherer Benzinverbrauch.
    Weil er die heiße Luft vom Motor ansaugt und das Metallrohr das auch noch fördert.
    Besser original Luftfilteranlage rein mit K&N Tauschfilter und die Luftzufuhr von außen speisen.
    Oder Coold-AI.

    Ansonsten fein gelackt.

    ps: Mach mal die Bilder kleiner !!!!!
    800x600 ist ausreichend und man kann die Bilder auch anschauen WORD - aber das gelb sieht mal richtig geil aus - hätte nie gedacht, dass es sich so gut macht

    ich verstehe auch nicht, warum sich so viele ein powerrohr reinmachen - mein vorbesitzer hatte auch eines drin und der motor läuft gar net so rund, aber muss im endeffekt jeder selbst wissen - mehr als toips können wir net geben :|



    Re: Bilder von meinen Honda kumpels

    Mulli - 08.08.2006, 12:31


    Naja, wenns um die beste Ansauglösung geht brauch ihr ja blos mal bei Richi und Mike gucken. Ich denk besser gehts eigentlich nicht mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    "TYPE-R"-Grill vom 98-02? - gepostet von SebastianW am Samstag 10.03.2007
    Doppel DIN Radio - gepostet von MaNDraxXXx am Mittwoch 03.01.2007
    Ein neuer Untertan für das M-Perium! - gepostet von MBAddICTioN am Freitag 06.10.2006
    Beschleunigungsrennen 1/4 meile - gepostet von Markus am Mittwoch 20.09.2006
    Ist es möglich und zulässig Lenkrad und sitze einzubauen? - gepostet von StefanWB am Donnerstag 26.07.2007
    Hallo liebe M-Gemeinde... - gepostet von Jörn am Sonntag 09.04.2006
    was habt ihr so für felgen drauf - gepostet von honda-scene am Sonntag 23.10.2005
    radbolzen wechseln - gepostet von MaynCoastMoped am Donnerstag 17.08.2006
    ma mb mc Bilder Sammlung - gepostet von koni1987 am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von meinen Honda kumpels"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)