neuer MB3 Fahrer aus Berlin

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "neuer MB3 Fahrer aus Berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mister-T - Oggy - Matze - MA8 freak - atomlc - BuGKiLLeR - Jörn - Rene - BlackWarriorMQ77 - tabcore - merlin61 - Ma8 VTEC - G1684
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer MB3 Fahrer aus Berlin
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer MB3 Fahrer aus Berlin"

    Re: neuer MB3 Fahrer aus Berlin

    Mister-T - 02.08.2006, 17:10

    neuer MB3 Fahrer aus Berlin
    Hallo allerseites,

    nachdem ich jetzt schon einige Zeit stiller Mitleser gewesen bin, möchte ich mich auch endlich mal vorstellen. Ich fahre einen bronzefarbenen MB3. Bis jetzt habe ich aussen noch nicht allzu viel gemacht. Da der alte Auspuff abgefallen ist, habe ich einen Sportauspuff von Honda einbauen lassen. Es steht zwar nirgens der Hersteller, aber ich gehe davon aus, dasss es sich um ein Supersprint Modell handelt.
    Bislang habe ich mich auf den Kofferraum konzentriert. Dort habe ich zwei Verstärker mit entsprechenden Kondensatoren und einen Subwoofer verbaut und alles ordentlich verkleidet. Alles ist so stabil gebaut, dass ich immer noch mehrere Kästen Bier transportieren kann :-)
    Als nächstes großes Projekt steht ein Car PC an. Dem werde ich mich während des Sommers widmen.

    Hier sind die Bilder:









    Re: neuer MB3 Fahrer aus Berlin

    Oggy - 02.08.2006, 17:47


    Hallo nach Berlin! Viel Spaß hier!



    Re: neuer MB3 Fahrer aus Berlin

    Matze - 02.08.2006, 18:04


    Herzlich Willkommen nach Berlin!! ;) Schicker und praktischer Ausbau...



    Re: neuer MB3 Fahrer aus Berlin

    MA8 freak - 02.08.2006, 18:05


    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir..

    netter Kofferraum.. :wink:

    MfG MA8 freak



    Re: neuer MB3 Fahrer aus Berlin

    atomlc - 02.08.2006, 18:48


    Hallo Mister-T und Willkommen hier!

    Hast du eine normale Plexiglasscheibe drin, oder eine Sicherheitsglasscheibe ?
    Car-PC hatte ich auch mal verbaut im alten EJ9.
    (Notebock eingebaut mit 7 Zoll Monitor in der Mittelkonsole)
    Ging ganz gut.
    Ob der ESD von Supersprint ist kannst du auf dem Endrohr oben lesen.
    Steht bei jedem Supersprint drauf dort.

    ps:
    Mach doch bitte die Hifonicskiste in der selben Farbe wie den Kofferaum :wink: dann stimmt die Optik. :wink:
    Hol dir auch nen Fahrwerk, oder Federn und leg ihn etwas tiefer. :wink:



    Re: neuer MB3 Fahrer aus Berlin

    BuGKiLLeR - 02.08.2006, 19:12


    Herzlich Willkommen



    Re: neuer MB3 Fahrer aus Berlin

    Jörn - 02.08.2006, 19:45


    Herzlich Willkommen bei uns!



    Re: neuer MB3 Fahrer aus Berlin

    Rene - 02.08.2006, 21:48


    herzlich willkommen



    Re: neuer MB3 Fahrer aus Berlin

    BlackWarriorMQ77 - 03.08.2006, 12:54


    :ylsuper :ylsuper :ylsuper :ylsuper Welcome to the World of M!! :n107: :n107: :n107: :n107:

    Viel Spaß!!!



    Re: neuer MB3 Fahrer aus Berlin

    tabcore - 04.08.2006, 15:53


    einen wunderschönen

    sehr schöner kofferaumausbau

    mach mal bilder im dunkeln davon - sieht bestimmt noch besser aus :wink:



    Re: neuer MB3 Fahrer aus Berlin

    merlin61 - 05.08.2006, 00:31


    Willkommen Mister-T im M-Perium :wink:


    Dies gilt natürlich auch für deinen sehr seltenen Bronzefarbenen M.
    Dessen PEARL-Lackierung kann man auch als Vorläufer des Flip-Flop-Lacks sehen 8)



    Re: neuer MB3 Fahrer aus Berlin

    Ma8 VTEC - 05.08.2006, 11:02


    herzlich willkommen auch von mir



    Re: neuer MB3 Fahrer aus Berlin

    G1684 - 09.08.2006, 14:26


    von mir auch ein dickes HALLO
    schick dein auto
    der kofferraum gefällt mir am besten :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    drehzahlmesser - gepostet von Yellow am Freitag 03.08.2007
    Biete Nippontuning Schürze und Schweller - gepostet von viper284 am Freitag 09.03.2007
    Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung - gepostet von buddy_love am Samstag 29.04.2006
    Crazy oder nicht?? - gepostet von Toffge am Dienstag 28.02.2006
    MB mit 16" oder 17" Alus - gepostet von SebastianW am Freitag 01.12.2006
    Magna passt nich am MB6 :( - gepostet von Firestorm am Sonntag 27.05.2007
    [MURPHY'S LAW] Heute beim TÜV... - gepostet von meebey am Montag 10.09.2007
    Hab mir was neues gekauft - gepostet von Markus_E am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer MB3 Fahrer aus Berlin"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    dna fahrer - Staxe (Mittwoch 25.07.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Manta Fahrer - mcbuggel (Dienstag 16.08.2005)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)