Hab ich Depressionen`?

www.hexe-rabe.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Hab ich Depressionen`?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miggi1990 - Hexe
  • Forum: www.hexe-rabe.de.vu
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Depressionen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab ich Depressionen`?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab ich Depressionen`?"

    Re: Hab ich Depressionen`?

    miggi1990 - 08.08.2006, 00:11

    Hab ich Depressionen`?
    Hallou ihrs...
    Wollte mal wissen was ihr so denkt...
    meint ihr ich hab depressionen:
    JA :

    · Tagesmüdigkeit
    · Niedergeschlagenheit
    · Antriebshemmung
    · Lustlosigkeit
    · sinnloses Kreisen in Gedankengängen
    · Konzentrationsstörung
    · vermindertes Selbstwertgefühl
    · Gedanken an Suizid
    · Überbewertung von negativen Ereignissen

    NEIN:

    · Schlafstörungen
    · Unfähigkeit Gefühle zu spüren oder zu zeigen
    · Appetittlosigkeit
    · Gewichtsabnahme/-zunahme
    · Kopfschmerzen
    · positive Ereignisse werden gar nicht wahrgenommen

    Miggi



    Re: Hab ich Depressionen`?

    Hexe - 08.08.2006, 13:05


    Hallo

    Also das ist eine ziemlich schwierige Frage. Eine wirkliche Diagnose kann dir nur ein Arzt geben und damit natürlich auch nur die "Sicherheit". Du kannst vorab ein Test im i-net machen, aber das ersetzt natürlich keine Diagnose vom Arzt. Mit einer Diagnose kann dir geholfen werden und man weiß wie die hilfe am besten aussehen sollte.
    Mit einer Depression ist nicht zu spassen, denn es ist eine Erkrankung die nach Möglichkeiten schnell behandelt werden sollte. Du kannst auch zu einem Arzt gehen und ihn fragen und dabei auch darauf bestehen, dass er seine Schweigepflicht aufjedenfall berücksichtigt. Wenn du magst kannst du so einen Test machen, aber behalte bitte immer im Hinterkopf das dieser Test an sich nichts zu bedeuten hat, ok?



    Re: Hab ich Depressionen`?

    miggi1990 - 08.08.2006, 18:49


    Ich weiss das mit einer Depression nicht zu spaßen ist..deshalb frage ich ja.
    Wo kann man denn den Test machen?
    Kannst du eventuell einen Link hier rein setzen?

    Miggi



    Re: Hab ich Depressionen`?

    Hexe - 12.08.2006, 14:23


    Hallo

    Ich habe dir eine Pn zu diesem Thema geschickt. Wenn du noch fragen hast und ich sie dir beantworten kann tu ich dies gern.
    Bei mir kann es im Moment nur immer etwas dauern, weil ich nach der Arbeit meistens kein i-net zur verfügung habe und ich selbst in einem tief stecke. Ich hoffe es ist ok für dich, aber eine Antwort bekommst du aufjedenfall.

    LG
    Hexe



    Re: Hab ich Depressionen`?

    miggi1990 - 12.08.2006, 16:47


    Ja ist ok..kannst dir Zeit lassen, soviel du willst / brauchst.

    Miggi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hexe-rabe.de.vu

    Nur mal so - gepostet von Hexe am Samstag 23.09.2006
    Die Kuschelecke.... - gepostet von Rabe am Montag 06.03.2006
    ?? - gepostet von Hexe am Donnerstag 31.08.2006
    Yitzhak Rabin und Israels Weg zum Frieden - gepostet von Rabe am Donnerstag 12.01.2006
    Lebenslang und doch selbst daran schuld? - gepostet von Hexe am Montag 19.06.2006
    wie immer - gepostet von Hexe am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hab ich Depressionen`?"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)