Iview 2006 mit Thomas Hettig

Tour de Hannover
Verfügbare Informationen zu "Iview 2006 mit Thomas Hettig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanz Dieter Van Der Wurst
  • Forum: Tour de Hannover
  • Forenbeschreibung: Die Tour de France Hannovers
  • aus dem Unterforum: Interviews
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Iview 2006 mit Thomas Hettig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Iview 2006 mit Thomas Hettig"

    Re: Iview 2006 mit Thomas Hettig

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 08.08.2006, 01:06

    Iview 2006 mit Thomas Hettig
    Thomas Hettig: " Die schwerste Bergetappe... die wir je bei der Tour hatten!“
    Mit Thomas Hettig (19) fährt ein weiteres Sturzopfer des letzten Jahres mit. In der Vergangenheit erbrachte er eigentlich kaum schwache Leistungen. Ein Toursieg hat er bereits in seiner Tasche. Mit einem Zweiten würde er alleiniger Rekordhalter werden.


    TdH-Online: Schön, dass sie sich unseren Fragen stellen. Danke! Es ist soweit. In einer guten Woche werden die meisten Fahrer von der Rampe auf dem Expogelände gehen. Werden sie sich dort ins gelbe Trikot fahren?

    T. Hettig: Das hoffe ich. Die Strecke habe ich dieses Jahr noch nicht trainiert, daher weiß ich nicht genau, wo ich stehe. Mein Training stimmt mich jedoch zuversichtlich.

    TdH-Online: Sie sind der König des Deisters. Dort gewannen sie bereits zwei (!) Etappen. Letztes Jahr hatten sie keine Gelegenheit auf den Hattrick. Dieses Jahr mit dem Bergzeitfahren schon. Haben sie dafür eine spezielle Vorbereitung absolviert?

    T. Hettig: Ja das habe ich. Ich habe meinen Bruder in Passau besucht, der mir dort einen Berg gezeigt hat, der so ähnlich wie der Deister ist, vielleicht nur ein bisschen kürzer. Auf jeden fall war es gut Berge zu trainieren, auch im Hinblick auf Stadthagen.

    TdH-Online: Blicken wir auf die Strecke. Sie waren aktiv an deren Planung beteiligt. Welche Unterschiede wird es 2006 geben. Worauf dürfen wir uns freuen?

    T. Hettig: Zu erst einmal haben wir versucht sichere Strecken zu finden, daher fällt der Kronsberg weg. In Stadthagen haben wir ebenfalls versucht eine sichere Strecke zu finden, dass uns hoffentlich auch gelungen ist. Auf diese Etappe freu ich mich ganz besonders, denn wenn man sich das Profil anguckt, stellt man fest, dass es die schwerste Bergetappe wird, die wir je bei der Tour hatten.
    Zu aller letzt fällt das traditionelle Maschseezeitfahren weg, das durch das Diesterzeitfahren ersetzt wird, somit werden wir eine neue interessante Tour erleben.

    TdH-Online: Eine Wort zu ihrem Team. Sie starten mit einer bärenstarken Kombo (Herrmann + Hettig). Mit 5 Fahrern im Team könnten auch 2 Leader möglich sein. Was bei Sachse und Gabriel nicht funktioniert hat, könnte nun klappen. Besteht die Möglichkeit auf eine Doppelspitze?

    T. Hettig: Ja durchaus. Uns ergeben sich durch diese Kombination sehr viele taktische Möglichkeiten. Wir sind damit auf jeden Fall unberechenbarer.

    TdH-Online: Wie wird das Podium am Ende in Hannover aussehen?

    T. Hettig:
    1.Hettig
    2.Sachse
    3.Herrmann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tour de Hannover

    2007? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.05.2007
    Iview 2006 mit Niclas Hellberg - gepostet von Hanz Dieter Van Der Wurst am Dienstag 08.08.2006
    Fast Helper News mit FRANZI - gepostet von Hanz Dieter Van Der Wurst am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Iview 2006 mit Thomas Hettig"

    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Thomas - Death Angel (Donnerstag 06.04.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Merlin von Thomas A. Barron - Sonea (Montag 10.09.2007)
    Thomas - kaemmerling (Samstag 15.12.2007)
    thomas/teresa geburtstagsparty - eazyberny (Montag 07.02.2005)
    Neues von Thomas und Wiebke - Eola (Samstag 28.04.2007)
    Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder) - steph (Dienstag 01.11.2005)
    Melanie hat sich von Thomas getrennt :( - Jessy (Donnerstag 02.03.2006)
    Geburtstag Thomas - toetti (Sonntag 02.12.2007)