Iview 2006 mit Paul Müller

Tour de Hannover
Verfügbare Informationen zu "Iview 2006 mit Paul Müller"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanz Dieter Van Der Wurst - Anonymous
  • Forum: Tour de Hannover
  • Forenbeschreibung: Die Tour de France Hannovers
  • aus dem Unterforum: Interviews
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Iview 2006 mit Paul Müller
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Iview 2006 mit Paul Müller"

    Re: Iview 2006 mit Paul Müller

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 04.08.2006, 00:20

    Iview 2006 mit Paul Müller
    Paul Gabriel Müller: " Wer zuerst kommt, gewinnt!?“
    Paul Müller (23) war schon bei der 1.Tour dabei, wo er gleich wie sein Bruder im letzten Jahr die Krnsberg Etappe gewann. Danach brachte er es nur noch auf einzelne Etappenteilnahmen. In diesem Jahr steht sein Comeback als kompletter Tourfahrer an.

    TdH-Online: Zunächst Danke für die genommene Zeit! Sie fuhren in ihrem 1. Jahr eine gelungene Tour. Dann die Auszeit. Etappe für Etappe kehrten sie langsam wieder ins Radsportgeschehen zurück. Nun sind sie wieder von Anfang bis zum Ende dabei. Wieso gingen sie diesen Weg?

    P. Müller: Zuerst einmal bin ich nicht ganz sicher, ob ich bei den Etappen am Wochenende dabei sein kann, das hängt auch davon ab, wann ich arbeiten muss. Aber tatsächlich wünsche ich mir, jede Etappe fahren zu können. Nun, ich wollte einfach richtig eingebunden sein, letztes Jahr hat mir eine Menge Spaß gemacht.

    TdH-Online: Eine ganze Tour zu fahren bedeutet auch körperliche fitte Voraussetzungen mit zu bringen. Wie sah dieses Jahr ihre Vorbereitung auf die Tour aus?

    P. Müller: Ich fahre im Alltag sehr viel Rad, aber meist mit sehr geringer Intensität. Einmal bin ich in den Deister (Warum will Word mich dazu zwingen "Diester" zu schreiben?^^) gefahren, habe aber zu meiner Enttäuschung den Klassiker-Anstieg bei Springe nicht beenden können. Jedenfalls werde ich versuchen in den nächsten zwei Wochen noch 2-3 Kilo abzuwerfen, um besser über die Berge zu kommen;)

    TdH-Online: Mal ganz ehrlich. Wenn sie in einem Team fahren würden, indem der Kapitän von seinen Mitfahrern volle Helferunterstützung erwarten würde, so dass für eigene Aktionen (Ausreißversuche) kein Platz bestünde. Würden sie diese Anweisungen befolgen?

    P. Müller: Solange ich wirklich helfen kann, ja. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das bei so heterogener Leistungsverteilung wie bei der TdH so einfach möglich ist.

    TdH-Online: Eine berühmte Definition des Fußballs heißt „Der Ball ist rund und das Runde muss in das Eckige“. Wieso sieht ihre Definition des Radsports aus?

    P. Müller: Wer zuerst kommt gewinnt!?

    TdH-Online: Wie wird das Podium am Ende in Hannover aussehen?

    P. Müller:
    Da muss ich ja erstmal nachsehen, wer fährt;) Offenbar fehlen sowohl Julian wie David, also sieht das folgendermaßen aus:
    1. Hermann
    2. Jonathan
    3. Thomas

    Aber ich habe eigentlich keine Ahnung, zum Glück sieht man nach den ersten zwei Etappen meist schon viel klarer.



    Re: Iview 2006 mit Paul Müller

    Anonymous - 14.08.2006, 22:36


    Ich bin zwar alt, aber nicht so alt;)
    23 bin ich ^^



    Re: Iview 2006 mit Paul Müller

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 16.08.2006, 14:07


    wups sorry, geändert...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tour de Hannover

    2007 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 25.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Iview 2006 mit Paul Müller"

    Müller Milch und dessen Machenschaften - Schimmel (Sonntag 04.02.2007)
    Geburstag Müller - Karolinchen (Mittwoch 11.10.2006)
    Paul Party - RedSHOT (Samstag 23.07.2005)
    Paul Simon - james (Montag 10.04.2006)
    Hakin rein - Vogel und Müller raus - Russel Nurjew (Dienstag 20.06.2006)
    Adrian Paul - Chris Larabee (Donnerstag 19.01.2006)
    3. Paul Heyman - Batzekiller No.1 (Montag 18.09.2006)
    [Set] Paul Craig 11.10.05 - lasthero (Donnerstag 13.10.2005)
    DO-17 to be raised from Goodwin Sands? - Paul (Dienstag 31.08.2010)
    Müller - Biok (Montag 22.08.2005)