Iview 2006 mit Lukas Borkowski

Tour de Hannover
Verfügbare Informationen zu "Iview 2006 mit Lukas Borkowski"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanz Dieter Van Der Wurst
  • Forum: Tour de Hannover
  • Forenbeschreibung: Die Tour de France Hannovers
  • aus dem Unterforum: Interviews
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Iview 2006 mit Lukas Borkowski
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Iview 2006 mit Lukas Borkowski"

    Re: Iview 2006 mit Lukas Borkowski

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 08.08.2006, 00:12

    Iview 2006 mit Lukas Borkowski
    Lukas Borkowski: " Aber auch auf das Pausenprogramm bin ich gespannt… “
    Eine Tourteilnahme. Einmal den Etappensieg in Bemerode knapp verpasst. Lukas Borkowski (19) steht nun im verflixten zweiten Jahr. Im Fußball bedeutet das meist Abstieg, im Radsport oft Aufstieg.

    TdH-Online: Ein herzlichen Dank für ihre kostbare Zeit! Schön, dass sie wieder dabei sind. Sie haben sich direkt vor der Tour aus Hannover zurück gezogen. Man hörte wenig von ihnen. Was war der Grund?

    L. Borkowski:
    Ich war zum Technik- und Mentaltrainingslager in Südfrankreich. Dort habe ich auf neue, alternative Trainigsmethoden des Taize-Rennstalls zurückgegriffen, um dieses Jahr nach einer mehrjährigen Tourpause ein gelungenes Comeback feiern zu können.

    TdH-Online: Wie bei jedem Fahrer interessiert uns auch bei ihnen, was sie bei dieser Tour für Ansprüche haben. Kapitän? Etappensieg? Helfer oder was ganz anderes? Wo liegen ihre Erwartungen?

    L. Borkowski:
    In erster Linie hoffe ich, dass mein eher robustes bis unauffälliges Renngefährt die Tour übersteht. Aber auch auf das Pausenprogramm bin ich gespannt…

    TdH-Online: Die Medien werden noch mehr präsent sein. Den Kameras wird kein Stärke, kein Sieg, aber auch kein Schwäche, keine Niederlage entgehen. Die meisten Fahrer möchten am liebsten die ganze Zeit im Bild zu sehen sein. Wird sich dadurch ein neues Rennen im Rennen entwickeln?

    L. Borkowski:
    Ich bin mir sicher, dass sich einige Fahrer mit dem Zwiespalt befassen müssen, dass sie nicht gleichzeitig fotografieren und Fahrrad fahren können.

    TdH-Online: Nun ein Privileg für sie. An dieser Stelle möchte ich sie bitten, das zu sagen, was sie schon immer mal über die Tour loswerden wollten!

    L. Borkowski:
    Die Tour ist so hart und anspruchsvoll, dass sich Jan Ullrich ausschließlich dafür hat dopen lassen. Leider kam ihm die eher zweitrangige Tour de France dazwischen, wo sein Vergehen glücklicherweise aufgeklärt wurde.

    TdH-Online: Wie wird das Podium am Ende in Hannover aussehen?

    L. Borkowski:
    1. Jesus
    2. Gott
    3. Heiliger Geist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tour de Hannover

    Die Rekorde der Tour de Hannover - gepostet von Hanz Dieter Van Der Wurst am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Iview 2006 mit Lukas Borkowski"

    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Lukas Sinkiewicz - Wolfgang Overath (Sonntag 25.02.2007)
    Lukas de Porte ist nun Abraham - Lukas de Porte (Mittwoch 24.01.2007)
    Neue Homepage des SCN - marc (Freitag 18.04.2008)
    Lukas History - Chris (Montag 03.09.2007)
    Lukas Podolski Bilder - nataliearnhold (Samstag 19.08.2006)
    WTG-Verständniss zu Lukas 21 - Xantos (Samstag 12.01.2008)
    Der kleine Lukas - Daniel_der_Unterflieger (Freitag 16.09.2005)
    Lukas-Song - McBain (Samstag 30.09.2006)
    Abschied von Lukas - Philipp (Dienstag 12.06.2007)