Fast Helper News mit JULIA

Tour de Hannover
Verfügbare Informationen zu "Fast Helper News mit JULIA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanz Dieter Van Der Wurst
  • Forum: Tour de Hannover
  • Forenbeschreibung: Die Tour de France Hannovers
  • aus dem Unterforum: Interviews
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fast Helper News mit JULIA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fast Helper News mit JULIA"

    Re: Fast Helper News mit JULIA

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 07.08.2006, 15:25

    Fast Helper News mit JULIA
    TdH-Online: Hallo Julia, wo wohnst du, wie alt bist du und was machst du so, wenn du nicht bei der Tour mithilfst?

    Julia: Aaalso, ich wohne in Hannover, bin 22 Jahre alt und wenn ich nicht grad bei der Tour mithelfe, studiere ich Sonderpädagogik.

    TdH-Online: Was ist deine Aufgabe bei der Tour? An welchen Tagen bist du dabei?

    Julia: Mmmh, meine genauen Aufgaben weiß ich noch nicht. Aber ich ich zweifle nicht daran, dass sich eine geeignete Aufgabe für mich finden wird, denn ich war schon das letzte Jahr als Tourhelfer dabei und habe viele Erfahrungen gesammelt beim Autos fernhalten, Ziellinien kennzeichnen, filmen, Zeit stoppen, Getränke bereithalten usw.
    Leider kann ich dieses Jahr nur an den ersten beiden Tagen dabei sein, aber ich bin sicher, es wird eine Wahnsinnstour und alle Beteiligten sind hochmotiviert...

    TdH-Online: Danke für das kurze Interview!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tour de Hannover

    iview 2006 mit Tobias Herrmann - gepostet von Hanz Dieter Van Der Wurst am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fast Helper News mit JULIA"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    meisterschaft fast entschieden - scarabeus (Samstag 25.03.2006)
    Julia, Fini oda so... - Fini (Mittwoch 28.03.2007)
    Thermo Top E an Fahrzeug-Gebläse anschliessen - Chrisy (Dienstag 29.11.2011)
    2 Fast 2 Furious - Jenny (Sonntag 01.08.2004)
    FLY FAST KIT CLASSIC CUP - hairslotrace (Samstag 10.11.2007)
    C'est moi -> Julia - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    Soooo das Pillenpaeckchen ist fast leer.... - Jasmin (Freitag 06.01.2006)
    Forum fast fertig - Kopf!ckeR (Freitag 06.10.2006)
    Turks fast vollzählig - rufuss (Samstag 03.06.2006)