Farmen und so

Haus of Uescher
Verfügbare Informationen zu "Farmen und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: k@ke_2000 - jkomatik - mellamo
  • Forum: Haus of Uescher
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum für die Dame und den Herrn von Welt
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farmen und so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farmen und so"

    Re: Farmen und so

    k@ke_2000 - 03.08.2006, 09:37

    Farmen und so
    Halali,

    hab mir mal gaghalber einen Troll Mage auf Gorgonnash gebastelt, mit dem ich die Gegend unsicher mache. Nachdem ich Tailoring (und Enchanting) als Beruf genommen habe, brauche ich nun massenhaft Stoff, momentan gerade Wolle. Nichts leichter als das! Ich switche also auf meinen Lvl60 Warrior, ebenfalls in Gorgonnash daheim, und farme was das zeug hält. Dummerweise finde ich in HDW, laut Thottbot, genau Nüsse Wolle.

    Jemand eine Ahnung, wer das am meisten droppt? Oder kennt ihr bessere Datenbankseiten, deren Infos etwas akkurater sind?

    Solo durch HDW zahlt sich aber dennoch aus, alle grünen Items maile ich an meinen Lvl10 Mage, der sie dann einfach entzaubert und seinen Enchanting Skill dann mit den hervorgebrachten Materialien weiter steigern kann.

    Ich liebe WOW! \o/



    Re: Farmen und so

    jkomatik - 03.08.2006, 14:52


    deadmines und gnomeregan im allygebiet haben halt lange anreisen. aber wolle dropen die gut.
    hdw geh ich im schnitt mit 3 stacks raus, viel mehr is pro inze ned wirklich zu bekommen.
    ansonsten die burg mit den elite zwergen im südlichen brachland oder in hillsbrad die elite zwerge. sind nur ein paar aber man is schnell dort und sie respawnen recht bald.



    Re: Farmen und so

    mellamo - 04.08.2006, 02:26


    jo viel mehr fällt mir auch net ein, als michi^^
    und übrigens, warst du unlängst am wrath und hast mich mit einem lv 2 irgendwas(ka ahnung mehr) begrüsst?^^
    würd mich nur interessieren, ob du das warst..ist maximal 2 wochen oder so her, vlt 3..



    Re: Farmen und so

    k@ke_2000 - 04.08.2006, 09:36


    Naja, Wailing Caverns bietet sich halt an, weil mein 60'er relativ rasch in XR oder OG und umgekehrt ist. Ist aber eh egal, ich mach einfach immer mehrere Runs durch, schnappe mir Wolle und grün/blaue Items und schick das alles meinem Mage, der aus der Wolle schneidert und den grünen Schmarrn entzaubert. Seit gestern ist übrigens Seide angesagt und die grünen Items spucken beim Entzaubern leider keine brauchbaren Rohstoffe mehr aus. Werde wohl oder übel in eine etwas höhere Instanz wechseln müssen, die ich Solo machen kann. Einen Tipp welche?

    @Mellamo: Nö, hab mich schon seit längerer Zeit nimmer aufm Wrath eingeloggt. Muss ja meinen Mage aufpeppeln. :)



    Re: Farmen und so

    mellamo - 04.08.2006, 17:17


    na dann vermute ich stark, dass es der herr stefan h. aus innsbruck war..
    tja, du sack meldest di eh nie, stefan!^^
    das nächste mal sag,wenn du´s bist ;)
    ich glaub, da war i grad urgestresst,weil irgendeine grosse inst am laufen war...1000 whispers/sec^^

    cu ingame?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus of Uescher

    Hard Step Basics - gepostet von k@ke_2000 am Freitag 14.09.2007
    Senor Coconut am Rathhausplatz - gepostet von miss charming am Dienstag 04.07.2006
    Musik Video - gepostet von jkomatik am Mittwoch 13.12.2006
    was besseres ... - gepostet von miss charming am Freitag 18.08.2006
    Greetings from THAILAND!!!!! - gepostet von miss charming am Freitag 07.04.2006
    Turkish Starwars Bericht - gepostet von k@ke_2000 am Donnerstag 16.08.2007
    The Ordeal aka Calvaire - gepostet von jkomatik am Donnerstag 04.05.2006
    I Brake Together - gepostet von miss charming am Mittwoch 31.01.2007
    Nur für Frühaufsteher ... - gepostet von Chum am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Farmen und so"

    SP Farmen vom feinsten :O xD - ChaoZ_Ger (Samstag 07.07.2007)
    Farmen der ally - Shadow MK2 (Mittwoch 15.02.2006)
    Farmen - shadow1991 (Samstag 09.12.2006)
    2er uw farmen - arka (Montag 02.10.2006)
    Zahlenreihe - Hase Hoppel (Sonntag 15.02.2009)
    Farmen - juliusmaxi (Dienstag 22.08.2006)
    E/Me Steinschuppen - Kirins Farmen - Aratonizma (Sonntag 04.02.2007)
    Farmen brauch das Land - vampslayer (Sonntag 23.07.2006)
    Umfrage zum Totenaxt farmen ;) - Neela (Mittwoch 31.01.2007)
    Hydra Farmen mit K/Me - CoolSiro (Dienstag 17.04.2007)