Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 19:24 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.08.2006, 18:49
Beiträge: 68
Wohnort: ova u ..
hm.. gab mal ne zeit wo ish ziemlich depri drauf wa.. wo so gut wie alles einfach nua scheiße gelaufen wa..
hab mal en text von miah aus diesa zeit gefunden.. könnt iha eush yah mal durchlesen oda so..

- - - - - - - - - - - - -

2 » thing



Manchmal sitze ich einfach nur da, in meinem Zimmer, schaue aus dem Fenster und träume davon auf einer brücke zu stehen, unter mir fahren verschiedene autos vorbei..
rote, gelbe, grüba, schwarze, blaue, silberne..
Aber auf der anderen Seite erkenne ich die farben nicht. Es ist alles einfarbig. Alles schwarz, oder grau, oder weiß, oder rot..
Aber eigendlich ist es immer nur eine Farbe.
-
Ich stehe da.. In mitten einer Brücke auf der Autobahn, sehne mich von dieser herunterzufallen, die ganzen sachen aus dem internet zu vergessen. Aber irgendwie binn ich am überlegen. Was ist aus mir geworden? Wegen so nem nicht realen zeug willst du von der brücke springen? Du kannst doch n0ch nicht einmal realität von nicht realität unterscheiden.
Du bist seit 3 jahren nur im internet unterwegs, griegst kaum n0ch vom leben mit.
Du verschläfst die hälfte deines Lebens...
-


Bild


-
Wieder sehe ich auf die vielen fahrenden autos hinunter, stelle mir vor wennich
springe.. das alle sorgen weggehen.
Dass ich an niemanden denken muss. Dass ich zwar vor meinem Leben weggerannt
binn.. drotz dem freier binn, ich habe keine sorgen mehr, irgendwo sterbe ich.
Ich binn tot.
-
Viele fragen sich was ich hier für einen scheiß zusammen schreibe.
Aber ich kenne auch viele die mein gebabbel hier verstehen würden.
Viele halten mich auch für verrückt, naja.. wie auch anders wenn man manchmal keinen sehnlichsteren wunsch hat als von einer Autobahnbrücke zu springen.
Bis jetz binn ich n0ch nicht gesprungen. Bis jetz haben und halten mich meine realen freunde immer n0ch an einem ziemlich dünnen faden fest.
-
Sie halten mich in dem sie mir zeigen dass sie nicht wollen das ich springe, weil ich
ihnen zu viel wert binn. Weil sie mich nicht verlieren wollen.
Dass ist das, was uns davor bewahrt, uns alle umzubringen.
Aber wie schon gesagt, mein seil woran ich mich an ihnen festhalte ist ziemlich dünn.
Was passiert wenn dieses seil reißt? Was passiert dann mit mir? Ya.. ich werde zu
dieser brücke gehn, keinen sinn mehr sehen weiterzuleben und mich von dieser brücke
stoßen.

---

ich kann euch nur bitten, wenn ihr diesen text bis zu ende durchgelesen habt.
Dann bitte hört auf mit dem i-net solange ihr n0ch nicht wirklich süchtig seid.
Denn internet macht einen menschen kaputt, mann kommt einfach nicht mehr von weg.. Jedenfalls viele nicht mehr, und es könnte sein dass ihr zu denen gehört.

_________________

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.08.2006, 19:24 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 17:41 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
An sich finde ich den Text sehr schön geschrieben.
Ab und zu hört sich das ind er mitte ein wenig plump an ,kann dir da aber im mom noch keine genauen Beispiele für geben.

Vor allem das Ende des Textes finde ich sehr gut:)
Ist auch sehr gefühlvoll geschrieben^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 19:51 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.08.2006, 18:49
Beiträge: 68
Wohnort: ova u ..
lol danqe ^^

hm.. als ich das geschrieben hatte war ish echt derbst schaisse drauf gewesen..

hatte eifach dis hingeschrieben dassich grade gedacht hate, naya.. in sowas binn ich sowieso (wie gesagt) nich sehr begabt ;D

_________________

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 02:48 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Ja irgenndwie kommt mir das alles arg vertraut vor....
Aba naja... Ich bin glaube Inetsüchtig.. Ok ich bins.... Ich schaue Telefonnummern nach, halte Kontakt zu meinen Freunden und Leuten, zu meinem Schatz, schaue nach was im Fernsehn kommt und les so ziemlich alles informative was mir über den Weg läuft.. Und die die mich in ihren Kontaktlisten haben, wissen eh das ich 24h/7d die Woche on bin und eigentlich auch immer zu erreichen, seis 15 Uhr oder 3 Uhr...^^
Allerdings bin ich auch froh darüber weil ich dadurch wen gewonnen hab der mir sehr am Herzen liegt... *Schatz anseh* Und die Fernbeziehung ohne Netz wäre auch verdammt teuer und hart. Achja.. Und ich hab das Forum hier gefunden und damit viele nette Leute die ich alle am liebsten knuddeln würd...^^

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 10:09 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich habe auch schon gedacht anhand der schrift von dir engel das du schon sehr lange im internet sein musst!!!!

Das gedicht ist ganz gut bis auf einige wiederholungen in gedicht selber!!!

Ich glaube auch das man durch internet viele neue freunde gewinnen kann!!*asahi,seiya und oburi anseh*

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 12:58 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.08.2006, 18:49
Beiträge: 68
Wohnort: ova u ..
mitlerweile seh ich das zum teil auch wieder so..
abo wie gesagt das war ne zeit wo ne menge schief gelaufen wa...

und es gibt find ich am i-net so wie positive und auch negative sachen ^^

und wenn man menschen durchs internet verliert is das nid so positive..

(is kein gedicht) hm.. is eha so.. kp :x wie nennt man sowas`? :p +oburi anguckz+ :p

achso.. nach dieser zeit also nachdem ich den taxt geschrieben hatte hatte ich ne auszeit vom internet genommen gehabt (2 wochen x) und die hat mia ganz gut getan =)

wa mal notwenig nach 3 jahren dauerchatten x)

_________________

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wo soll es stattfinden?
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 13
Umfrage: Wann soll das CT statt finden?
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 5
Wann soll es stattfinden?
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 3
RPG-Makerbereich-Wie soll es weitergehen?
Forum: Computer/Internet
Autor: RPG-Man
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz