Auflistung der benötgten Module

www.ft2d3.online.ms
Verfügbare Informationen zu "Auflistung der benötgten Module"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dennis
  • Forum: www.ft2d3.online.ms
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse FT2D3 der Fachschule für Wirtschaft, Steinfurt
  • aus dem Unterforum: Team 2 - Technik und Design
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auflistung der benötgten Module
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auflistung der benötgten Module"

    Re: Auflistung der benötgten Module

    Dennis - 03.08.2006, 22:04

    Auflistung der benötgten Module
    Hallo zusammen!

    Langsam aber sicher enden die Ferien und damit auch unsere Projektzeit. Um die verbleibene Zeit bis der neue Server verfügbar ist sinnvoll zu nutzen sollten wir anfangen sämtliche Module zusammen zustellen die wir brauchen. Zwar könnten wir 1:1 alle bereits installierten Module auf den neuen Server übernehmen aber soweit ich das überblicken kann sind auch viele nur zu Testzwecken installiert worden.

    Aus diesem Grund sollten wir in diesen Thread alle Module auflisten die wirklich zum Einsatz gekommen sind und auch auf dem neuen Server benötigt werden. Denn mit der Zeit habe ich die Übersicht verloren was benötigt wird und was nicht.

    Ich mache mal den Anfang:
    - MGM Joomla Gallerie Manager
    - JCE Admin (inkl. diverser Erweiterungen)
    - joomlaXplorer
    - Book Library
    - JoomlaStatsCleaner
    - DOCMan

    Bei allein anderen bin ich mir unsicher was davon probeweise installiert wurde und was wirklich benutzt wird. Auch andere Tools die jetzt nicht im Komponentenmenü auftauchen sollten unbedingt benannt werden.

    Wäre gut wenn wir diese Liste in nächster Zeit zusammengestellt bekommen damit ich anfangen kann diese Dinge zusammen zu tragen.

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ft2d3.online.ms

    Lob eines Webdesigners - gepostet von Dennis am Sonntag 03.09.2006
    Bitte Daten prüfen... - gepostet von Christian am Montag 27.03.2006
    Internetseite - das Chaos geht weiter.... - gepostet von Christian am Mittwoch 13.12.2006
    Projekt: Internet-Seite der Wirtschaftsschulen - gepostet von Christian am Freitag 10.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Auflistung der benötgten Module"

    level4 module - 2Arca2 (Donnerstag 14.09.2006)
    Auflistung - frankwhite (Montag 04.09.2006)
    Auflistung - Driftmaster (Montag 21.08.2006)
    Zeit - Caterina (Dienstag 26.01.2010)
    Eliteskills Auflistung + Maps mit Fundorten! - David (Dienstag 30.08.2005)
    Auflistung der Filter in GIMP - graybeck (Dienstag 02.10.2007)
    BND-Auflistung - Anonymous (Mittwoch 13.09.2006)
    Auflistung der in deutscher Sprache erschienenen Bücher - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Das Arsenal.... eine Auflistung aller Charaktere / Gilden - Khasheela (Freitag 23.03.2007)
    Comfort indicator module - REFZ (Samstag 30.06.2007)