HALLO aus NRW

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "HALLO aus NRW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ponypower - Anonymous - Shettynudel - roxane - Strolchi - RheaSilver - Mini-Mary - Shetty Uta - Fjordi777 - Peppels - Maike
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HALLO aus NRW
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HALLO aus NRW"

    Re: HALLO aus NRW

    Ponypower - 07.08.2006, 22:22

    HALLO aus NRW
    Hallo,

    durch Zufall bin ich gerade auf dieses Forum hier gestossen, und als absoluter Shetty-Fan mußte ich mich sofort anmelden :D .

    Mein Name ist Sandra, ich bin 33, verheiratet und wohne in NRW.

    Gemeinsam mit meinem Mann habe ich 2 schnuffelige Wuschelhunde SAM und BALU, 13 Meerschweinchen, 4 Rennmäuse, 4 Nymphensittiche, 6 Wellensittiche, 4 Süßwasser-Aquarien UND derzeit 5 Ponys:
    RACKER -- Mini-Shetty
    MORITZ -- Shetty
    LINUS -- XXL-Shetty
    MAX -- Haflinger
    ARKOS -- Haflinger

    Ende Oktober/Anfang November zieht dann noch nach dem Absetzen mein Mini-Shetty-Fohlen PEPPER, und hoffentlich noch ein kleiner Freund zum Spielen für ihn.

    Meine Ponybande lebt bei mir im Dorf auf einem Bauernhof im Offenstall.

    Ich bin sooooo froh, dieses Forum hier gefunden zu haben, denn die meisten meiner Freunde/Bekannten haben große Pferde, und belächeln mich mit meinem Shetty-Spleen.

    Ich gehe sehr viel mit meinem Kurzen spazieren, ich longiere sie und mache Bodenarbeit, und früher, als mein Linus noch gesund war, ist er sehr schön am Fahrrad gelaufen. Leider hat er im Januar aus noch immer unerklärlichen Gründen eine Hufrehe bekommen, die 3 Tierärzte nicht in den Griff bekommen haben, da irgendwie alles in diesem Pony anders funktioniert als normal. Mein großer Kleiner hat jetzt eine heftige Absenkung, eine Rotation und zudem noch hohle Wände :cry: , aber so langsam scheinen wir die Sache in den Griff zu bekommen.

    So, wer noch Fragen hat, muß sich melden.
    Ich versuch dann mal ein paar Photos von meinen Fellnasen anzuhängen.


    Lieben Gruß und ich freu mich hier aufs Forum



    Sandra



    Re: HALLO aus NRW

    Ponypower - 07.08.2006, 22:26


    Wie peinlich, ich bin leider zu doof, Photos anzuhängen. :oops: :oops: :oops:

    Hmm, was mache ich nur falsch :?:

    Tja, dann muß ich am Wochenende mal meinen Mann bitten, die Bilder einzufügen, denn ich bin ehrlich gesagt ne ziemliche Technik-Niete :oops: .

    Verlegene Grüße

    Sandra



    Re: HALLO aus NRW

    Anonymous - 08.08.2006, 07:26


    Hi und Herzlich willkommen hier, früher oder süäter wird hoffendlich jeder Shettyfan den Weg hierher finden :lol: Die meisten von uns können schon gar nicht mehr ohne :lol: wirst du auch noch merken.

    Fotos reinstellen ist doch ganz einfach: Gehst du unten auf durchsuchen, dann suchst du auf deinem PC das Bild aus, dann hier auf "host it". Danach sollte eigentlich ein neues Fenster aufgehen, wo du dann am besten den URL von Forum 1 da anclickst bzw. markierst, und dann alles hier ins Forum kopieren. Weißt du die Tastenkombinationen zum kopieren? Wenn es nun gar nicht geht, bzw. du in diesem anderen Fenster nichts keine URL findest, kann es sein, das dein Bild einfach ein wenig zu groß ist, dann müßtest du es erst etwas verkleinern, dann geht es hanz bestimmt. Es wäre doch gelacht, wenn wir hier keine Bilder von dir hereinbekommen. :lol: wo doch die Bilder das allerschönste sind.



    Re: HALLO aus NRW

    Shettynudel - 08.08.2006, 07:36


    huhu(mist!bij immernoch die kleinste :lol: )
    du und dein mann ihr habt ja einenen richtuigen kleinenen Zooo :D freu mich shcon auf die bilder! :wink: klappt irgentwann bestimmt eigentlich hatte jeder das problem am anfang außer die ganz hellen hier unter uns gibts da viele? :lol:

    viel spaß hier udn immer shcön beiträge tippen^^

    liebeb grüße die lütte meike(hihi weiß jetzt was lütte heißt :D *roxane zu flinker *)



    Re: HALLO aus NRW

    Anonymous - 08.08.2006, 07:42


    Hihi Meike, "die Lütte" kennen eben nur die Nordlichter unter uns :lol: :lol: :lol: und die Berliner würden bestimmt "die Kleene" sagen :lol:



    Re: HALLO aus NRW

    Shettynudel - 08.08.2006, 07:47


    die kleene kenn ich auch aber lütte noch nei gehöhrt^^



    Re: HALLO aus NRW

    roxane - 08.08.2006, 08:46


    juhuh noch jemand der meeri bekloppt ist*g*
    herzlich willkommen :D
    winke birgit



    Re: HALLO aus NRW

    Shettynudel - 08.08.2006, 09:07


    ich ahb auch meeris^^ :D abbaba nur 3



    Re: HALLO aus NRW

    Strolchi - 08.08.2006, 10:58


    HI Ponypower
    :D :D :D Willkommen :D :D :D hier im Forum Noch einer aus NRW *jear* :D Freu mich auch schon auf die Bilder von deinem *Zoo* Und du hast Hafis wie geil die sind voll cool :D müsst die auch vorsetllen und die Shettys :D



    Re: HALLO aus NRW

    RheaSilver - 08.08.2006, 11:15


    Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!
    Wie du siehst gibt es hier jede menge Ponynarren. :D
    Wir sind den Kleinen eben alle verfallen!
    Auf Fotos bin ich auch schon gespannt. :wink:

    Jap, Lütte und Kleene sind mir als 'Randberliner' beide bekannt.
    Dafür hab ich eben 3 Minuten gebraucht um zu kapieren was ein Meeri ist!!! :oops:
    Na gut, ist heut eh nicht so ganz mein Tag. :lol:



    Re: HALLO aus NRW

    Mini-Mary - 08.08.2006, 11:23


    Hallo Sandra,
    dann darf ich ja auch mit einem Willkommensgruß nicht fehlen.
    Das mit dem belächeln kennen wir auch von den anderen Pferdebesitzern. Aber wenn die mal sehen, was Shettys leisten können, dann werden die auf einmal ganz still! :wink:



    Re: HALLO aus NRW

    Shetty Uta - 08.08.2006, 13:57


    Hallo Sandra auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen, lass doch die anderen lächeln über unsere Ponys.Aber lachen tuen wir mit unsern S :lol: hettys

    Lieben Gruss Uta



    Re: HALLO aus NRW

    Ponypower - 08.08.2006, 14:21


    DANKE an alle für die herzlichen Willkommensgrüße.

    Ich habe jetzt nochmal wegen der Photos geschaut. Also von der Größe her müssten sie auf jeden Fall passen. Ich suche mir das entsprechende Bild unten bei Bild uploaden raus und klicke host it!, dann öffnet sich image-shack (oder so ähnlich), und dort markiere ich dann den URL, kopiere ihn, und DANN :?: :?: :?:
    WO füge ich den denn dann hier in meinem Beitrag ein???
    Einfach unter den Text?
    Ich bin einfach zu blöd :cry: :cry: :cry: . Das liegt daran, das ich die meiste Zeit mit meinen Viechern verbringe, und die auch nicht den leisesten Schimmer von Technik haben :D . Aber dafür kann ich klasse Ställe ausmisten und und und.

    Also, bitte helft einer alten verwirrten Frau :shock: .

    LG

    Sandra



    Re: HALLO aus NRW

    Ponypower - 08.08.2006, 14:25


    HUUUUUUUCH, daist ja plötzlich ein Photo.
    Oh Gott, wie habe ich denn das jetzt gemacht???? :D

    Nun ja, auf jeden Fall wißt ihr jetzt schonmal wie mein RACKER, 85cm, aussieht.

    Dann versuche ich es jetzt mal mit MORITZ, 98cm.



    Und kann ich wohl meinen LINUS, 118cm oder so, auch noch hier reinsetzen?




    Na, nun bin ich aber gespannt.



    Re: HALLO aus NRW

    Ponypower - 08.08.2006, 14:29


    Ich kann es, trallala :P

    Dann kommt jetzt MAX, Haflinger, 145cm oder so



    Dann ARKOS, auch Haflinger, 148cm



    und zum Schluß noch PEPPER, Mini-Zwerg




    So, das sind also meine Fellnasen.

    Lieben Gruß


    Sandra



    Re: HALLO aus NRW

    Shettynudel - 08.08.2006, 14:31


    uih dein linus is aber ein hübscher :D aber sidn alle süß!toll das es jetzt kalppt mit den fotos :wink:



    Re: HALLO aus NRW

    Strolchi - 08.08.2006, 14:38


    Deine Pferdis sind ja voll hübsch und der Max sieht ja total süß aus und der Pepper :D :D



    Re: HALLO aus NRW

    Anonymous - 08.08.2006, 15:06


    Hi Sandra,

    hat ja toll geklappt mit den Fotos, hatte ich doch glatt vergessen zu schreiben wo du es in den Text hinkopieren mußt :oops: , aber hat ja geklappt, super.
    So süße Fotos, ääh, Ponys hast du, toll. Und das Fohlen, wirklich zum knuddeln!



    Re: HALLO aus NRW

    roxane - 08.08.2006, 19:14


    unlaublich SÜSS!!!!!!!!! :D



    Re: HALLO aus NRW

    Fjordi777 - 08.08.2006, 19:52


    Pepper ist ja goldig.........hihi......wie ein Stofftier! :D

    Und Dein Hafi scheint ja auch eine ganz schöne Wuchtbrumme zu sein......herrlich...dann bin ich nicht allein mit meinem Norwegischem Kaltblut...... :lol: :lol: :lol:



    Re: HALLO aus NRW

    Peppels - 08.08.2006, 19:54


    Hallo Sandra!

    Dann sag ich auch mal recht herzlich Willkommen und viel Spaß! Hier gibts richtig viele gleichgesinnte, verrückte Shettyfans :wink: Die Kombination Haflinger/Shetty gibts ebenfalls öfter.... Das ist ja witzig!

    Da hast du ja eine sehr schicke Ponybande beisammen :D

    fg Cathrin



    Re: HALLO aus NRW

    Maike - 08.08.2006, 20:34


    Auch von mir ein GROSSES HALLO!
    Schön das Du uns gefunden hast, Du wirst schon sehen was hier alles los ist!
    Von wo aus NRW bist Du denn??
    Deine Pferdchen sehen echt prima aus und das Fohlen sowieso! :D
    Meerschweinchen habe ich auch. Vielleicht sollten wir mal das Thema Meeries eröffnen?!? :D :D :D
    Also viel Spass hier,



    Re: HALLO aus NRW

    Ponypower - 08.08.2006, 22:15


    Hach, was bin ich stolz, das ich die Photos doch noch reinbekommen habe *ggg*. Es sind nicht die Schönsten, aber so habt ihr wenigstens mal in etwa ne Vorstellung, was für Fellnasen bei mir rumlaufen.

    Shettys und Haffis passen bestens zusammen: sie sind gleich verfressen und spielen für ihr Leben gerne :D .

    Ich komme aus der Nähe von Paderborn.

    Grüßlis

    Sandra



    Re: HALLO aus NRW

    Fjordi777 - 08.08.2006, 22:31


    Paderborn ist ja sogar in meiner Nähe...... :lol: Wo denn da?



    Re: HALLO aus NRW

    Ponypower - 02.11.2006, 14:07


    Hallo ihr Lieben,

    heute möchte ich gerne zum 2.Mal HALLO sagen.
    Ich habe mich ja bereits Anfang August hier angemeldet, auch ein bißchen mitgeschrieben und dann gar nix mehr von mir hören lassen.

    Leider mußte ich im August ganz plötzlich und unerwartet meinen Linus einschläfern lassen, was mich ziemlich aus der Umlaufbahn gehauen hat.

    Da ich zu den Menschen gehöre, die sich bei Trauer, Frust etc. in ihrem Schneckenhaus verkriechen, wollte ich erstmal nix mehr mit fröhlichen Shetty-Menschen zu tun haben, weil ich so ein trauriger Shettymensch war, und ganz tief in meinem Herzen noch immer bin.

    Aber wenn ich darf, würde ich gerne jetzt wieder mitschreiben.

    Lieben Gruß


    Sandra



    Re: HALLO aus NRW

    Shetty Uta - 02.11.2006, 14:17


    Hallo Sandra.... das mit Deinem Linus tut mir leid, was ist den passiert?

    LG Uta



    Re: HALLO aus NRW

    Anonymous - 02.11.2006, 18:36


    Hallo Sandra,

    natürlich sollst und darfst du mitschreiben, vielleicht wird dann aus dir ja auch wieder ein "fröhlicher" Shettymensch.
    Tut mir echt leid mit deinem Linus, und es ist auch immer sehr schlimm, wenn man seinen Freund so plötzlich verliert. Leider hatten wir hier im Forum in letzter Zeit einige ähnliche Fälle, dieses Jahr scheint echt überall der Wurm drinnen zu sein, was aber für dich bestimmt kein großer Trost sein wird.
    Dennoch hoffe ich, das du wieder Spaß haben wirst.



    Re: HALLO aus NRW

    Maike - 03.11.2006, 19:07


    Das tut mir auch unendlich leid, auch wenn ich das noch nicht selbst nachvollziehen kann wie es ist wenn das Shetty......., aber ich weiss ja wie es ist wenn "nur" :wink: ein Meerie stirbt.
    Und das ist schon heftig! :cry:

    Ich mag mir sowas garnicht vorstellen, wie sowas sein mag, aber Deine anderen Tiere werden das hinterlassene Loch schon heilen und Dich auch wieder glücklich machen! :wink:

    * TRÖST*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Beim Ausritt - gepostet von Gimax am Dienstag 03.10.2006
    Bin auch neu heir *gg* ;) - gepostet von *Josi* am Mittwoch 12.07.2006
    versuch eines bildreinstellunternehem - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Mittwoch 03.10.2007
    Bandagen/Gamaschen - gepostet von Fjordi777 am Montag 15.05.2006
    ein paar fragen, will mir ne shettystute anschauen - gepostet von black_devil am Montag 18.06.2007
    Meine HP - gepostet von Strolchi am Freitag 07.07.2006
    Dusty... - gepostet von dusty am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HALLO aus NRW"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)