Mal eine gute Nachricht

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Mal eine gute Nachricht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roger - X - Daumloader - Denise - R5-driver - Dag Biber - Hellsride - gonzaga - schachbrettmegane - rubbeldiekatz - Carstyler - Vivien - BlaCkIbiZa - Marco - Kristina - Nytro
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal eine gute Nachricht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal eine gute Nachricht"

    Re: Mal eine gute Nachricht

    Roger - 04.08.2006, 22:13

    Mal eine gute Nachricht
    Man soll es kaum glauben. Es gibt mal was positives zu berichten. Gleich 2 meiner Fotosessions haben es diesen Monat aufs Cover geschafft. Zum ersten mal als Hauptfahrzeug 8) Hab ich lange für ackern dürfen, nun ist es geschafft. Stolz Stolz Stolz.

    Außerdem noch schicke Werbung für Malmedy, was will man mehr 8)







    Re: Mal eine gute Nachricht

    X - 04.08.2006, 22:26


    nicht nur im tuning der beste, auch noch beim fotos schiessen

    :respect :dubisset :genauso



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Daumloader - 04.08.2006, 22:37


    Ist misch direkt aufgefallen der coupe83 hatte schon von dem Audi aus Dortmund gesprochen zwar nicht von wegen Fotos aber von dem Auto!!
    Und die werbung ist aufjeden fall TOP!!! :gut
    Wie oft in Folge war jetzt der Meggi in dem Heft???? :roll: Bin mal nachzähle!!! :respect



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Roger - 04.08.2006, 22:39


    @Mzurphy: Thx a lot


    @Daumloader: Ja den Audi hatte ich auf der Tuning Expo gemacht. Einer mußte ja da arbeiten während andere sich anderweitig am vergnügen waren. :|

    War aber supi da unten.



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Daumloader - 04.08.2006, 22:47


    Also 1. Mai: Artikel
    2. Juni: Werbung für neue Redakteure
    3. Juli: Werbung für neue Redakteure
    4. August: Werbung -> Malmedy
    Und von meinen Fakes setzten se keinen da rein!! :( unfair :lol:



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Roger - 04.08.2006, 22:56


    Lol, insgesamt wr Meggi schon in über 40 Zeitschriften vertreten, ohne die die ich nie mitbekommen habe. Hattest Du denn Deine Fakes zur AT geschickt?



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Denise - 05.08.2006, 00:24


    Schick Schick Roger. Du siehst es gibt auch gute Nachrichten. Ist doch super. Freut mich echt für dich. Rein beruflich hast du es ja dann wirklich am rollen. =) Jetzt fehlt noch ne gaaaanz liebe Frau an deiner Seite =)



    Re: Mal eine gute Nachricht

    R5-driver - 05.08.2006, 02:09


    Na dann hoffe ich, dass mein Kleiner auch bald erscheint :roll:



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Dag Biber - 05.08.2006, 09:10


    **lecker** nettes Fräuchen...
    Gratulation natürlich für unseren Paparazzi



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Hellsride - 05.08.2006, 13:03

    Re..
    Gratulation Roger,
    sind zwei wirklich sehr feine Foto´s, obwohl ich den Audi ein bißchen zu krass finde,aber naja Geschmacksache eben halt.

    Mach weiter so!!!! :) :laola



    Gruß und Euch allen einen schönen tag noch



    Re: Mal eine gute Nachricht

    gonzaga - 05.08.2006, 19:53


    haste jut gemacht Jung :|

    weiter so, dein Laden wird schon laufen



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Roger - 05.08.2006, 21:51


    Man dankt, man dankt. 8) Irgendetwas muss ja auch mal klappen.

    @Biber: Paparazzi wäre schon gut, wenn man bedenkt dsa man für das Baby von Schwarzenegger ca. ne halbe Million Dollar bekommt. Aber ganz so ist es bei mir noch nicht :wink:

    @IMP: Klar ist der Audi krass und schön, naja.... aber extrem ist er und das will der Leser sehen :wink:

    @R5: Dein Baby ist in der Redaktion. Ich bin da ohne Mitsprache wann er kommt :-?



    Re: Mal eine gute Nachricht

    schachbrettmegane - 06.08.2006, 14:59


    Hallo
    und ich bin auch wieder drinn Seite 44



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Roger - 06.08.2006, 18:56


    Habe ich schon beobachtet 8)

    War der Sven fleißig bei Dir :wink:



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Roger - 07.10.2006, 22:46


    Jajajaja, langsam gewöhnt man sich an die Coverautos *fg*

    Siehst Du Carsy, da sagst Du ich sei zuviel mit Frauen beschäftigt.




    Re: Mal eine gute Nachricht

    Hellsride - 07.10.2006, 23:32

    Ree.
    Gruß Roger,
    als ich heut bei uns im Real war und die AT laß dachte ich, ach mal wieder ein paar schöne Bilderchen vom Herrn Roger, sogar zwei Beiträge gleich. Es dauert bestimmt nicht mehr lange ,dann bestimmt der gute Roger die ganze AT.
    :laola
    Alle Achtung, mach weiter so. man hört sich!!

    Gruß an alle



    Re: Mal eine gute Nachricht

    rubbeldiekatz - 12.10.2006, 21:31


    Roger hat folgendes geschrieben: Jajajaja, langsam gewöhnt man sich an die Coverautos *fg*

    Jojo, man gewöhnt sich an alles... :lol:

    rubbeldiekatz [/quote]



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Roger - 12.10.2006, 21:37


    RubbeldieKatz mein Freund :wink: das gelingt ja auch nur alles so gut, da ich nen guten Meister hatte/habe. Habe mir sogar einen zirkularen Polfilter geholt ;-) Du siehst, ich befolge Deinen Ratschläge :wink:



    Re: Mal eine gute Nachricht

    rubbeldiekatz - 12.10.2006, 21:42


    Roger hat folgendes geschrieben: Du siehst, ich befolge Deinen Ratschläge :wink:

    Brav. Hat dir bisher ja nicht geschadet. :lol:

    Und, schon ausprobiert das Teil?



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Roger - 04.11.2006, 00:46




    8)

    Malmedy Beetle, Golf 5 und Audi Cabrio in der neuen AT



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Carstyler - 04.11.2006, 00:48


    Nicht schlecht Aue, nicht schlecht



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Vivien - 04.11.2006, 12:37


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Nun kenn ich ja nen richitgen Star Fotografen..... :-)

    Viel Glück weiterhin.



    Re: Mal eine gute Nachricht

    BlaCkIbiZa - 04.11.2006, 13:48


    glückwunsch auch von mir süsser :wink:

    drück dir weiterhin die däumchen.
    bin gespannt was als nächstes kommt :wink:



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Roger - 04.11.2006, 15:30


    Danke, Danke euch... hab jetzt 3 Monate hintereinander das Coverauto der AT gemacht. Hätt ich vor nem Jahr noch nicht für möglich gehalten. Aber bis jetzt, toi toi toi klappt ja alles :wink:



    Re: Mal eine gute Nachricht

    gonzaga - 04.11.2006, 15:30


    Sehr gut Herr Starfotograf
    weiter so! 8)



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Marco - 04.11.2006, 15:55


    na herzlichen glückwunsch .

    wo ich das so sehe , wir haben noch meinen unterschrift vergessen .

    mfg



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Roger - 04.11.2006, 16:45


    Machen wir nächstes We, oki :wink:



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Vivien - 04.11.2006, 17:34


    next weekend?



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Roger - 04.11.2006, 18:15


    Mechelen wa



    Re: Mal eine gute Nachricht

    R5-driver - 04.11.2006, 18:59


    Alter Angeber :wink: Schicke Wägelchen hast Du wieder in der AT. Mal gespannt, auf das nächste Cover :D



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Daumloader - 04.11.2006, 19:26


    Jut Jut viel glück mit den weiteren Covers!! :wink:



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Vivien - 04.11.2006, 21:34


    @ Roger: jauuuuuu.... voll vergessen!



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Kristina - 05.11.2006, 00:55


    :klatschen Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir, freut mich für dich :klatschen



    Re: Mal eine gute Nachricht

    rubbeldiekatz - 05.11.2006, 23:29


    *pffhh* Angeber! :respect

    Warte du mal auf den nächsten Eurotuner... 8)

    Gruß, diekatz



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Roger - 06.11.2006, 10:33


    Ho ho.... harte Worte der Konkurenz *g*

    Wann kommt der neue EuroTuner denn raus?



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Roger - 08.11.2006, 00:19


    Was zum Lesen für die Kaufunwilligen:

    http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=12554



    Re: Mal eine gute Nachricht

    rubbeldiekatz - 08.11.2006, 15:29


    Next ET kommt am 29.11.06.

    Also pünktlich zur Motor Show. :-)



    Re: Mal eine gute Nachricht

    Nytro - 08.11.2006, 17:54


    Jo fixe zeitschrift, hab per zufall auch diese zeitschrift hier zu hause :wink: (thx an roger). also noch weiterhin viel erfolg mit deinen
    fotos.



    Re: Mal eine gute Nachricht

    schachbrettmegane - 11.11.2006, 19:36


    Herzlichen glückwunsch auch von mir. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Käfer-Cup in Francorchamps - gepostet von Friese am Sonntag 11.06.2006
    wav -> mp3 - gepostet von Radis am Sonntag 20.11.2005
    Vorankündigung Treffen am 26.08.2007 - gepostet von R5-driver am Montag 30.10.2006
    Verkaufe meine Chromfelgen - gepostet von R5-driver am Montag 26.02.2007
    Mittelhessen Tuning Show 2007 - 19.08.07 - gepostet von gonzaga am Mittwoch 08.08.2007
    Malmedy 2007? - gepostet von Radis am Donnerstag 01.03.2007
    Neuer Supersportler aus England mit 1019 PS - gepostet von DanyXsaraWrc am Mittwoch 16.08.2006
    Pirelli Tuning Award - gepostet von Roger am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal eine gute Nachricht"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)