Wii Top oder Flop?

Wir sind umgezogen!
Verfügbare Informationen zu "Wii Top oder Flop?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mattes - Ragnara - Neophyte - Italian Dream - Mery - Nightcreator - DarkRaver
  • Forum: Wir sind umgezogen!
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter http://forum.rpg-generation.com
  • aus dem Unterforum: Goldene Spielekiste
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wii Top oder Flop?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wii Top oder Flop?"

    Re: Wii Top oder Flop?

    Mattes - 07.08.2006, 19:30

    Wii Top oder Flop?
    Glaubt ihr der Wii wird Top,Flop oder wist ihr es nicht?Ich finde er wird Top die meisten spiele die angekündigt sind wenn nicht sogar alle sehen hammer aus!Ich freu mich schon auf MP3 Zelda TP Mario Galaxy und Red Steel.Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt.



    Re: Wii Top oder Flop?

    Ragnara - 07.08.2006, 20:16


    Alle bis jetzt angekündigten Titel gedfallen mir super und ich glaube das die Wii sich super vermarkten wird.



    Re: Wii Top oder Flop?

    Neophyte - 07.08.2006, 23:15


    Ich habe in einem großen Forum eine Umfrage gestartet, welche Next gen. Konsole man sich zulegen würde, und es sieht wirklich so aus, als ob die meißten sich den Wii kaufen werden (diese Seite ist keine Nintendo Seite, bevor ihr denkt da würden eh nur Nintendo Fans rumlaufen.)
    Ich halte sogar die Martkführer schaft für möglich, nein ich glaube sogar fest daran.
    Soll heißen: Wii toppt alles! :D



    Re: Wii Top oder Flop?

    Italian Dream - 08.08.2006, 00:05


    ich denke der wii wird devinitiv KEIN flop, da er

    1. komplett neue zielgruppen anspricht

    2.laut neuesten umfragen deutlich über der ps3 steht.



    ich glaube diese konsole könnte nintendo einen guten schritt weiter auf dem weg zum marktführer bringen.vor allen dingen ist zu berücksichtigen das viele entwickler den gamecube nicht unterstüzt haben, das ist jetzt
    anders.

    ausserdem werden die besten spiele auf der wii enthüllt und wii wird die beste spielbarkeit haben.



    Re: Wii Top oder Flop?

    Mery - 08.08.2006, 16:10


    ich glaube der Wii wird ein voller erfolg
    es ist einfach nur eine gute idee
    Ich freu mich schon auf ihn!!!!!!!!



    Re: Wii Top oder Flop?

    Nightcreator - 13.08.2006, 12:36


    Hmm...das ist schwer. Vom Verkauf, den Games, etc. natürlich Top.
    Aber mal davon abgesehen, gibt es genug Leute, die auch die anderen Hersteller bevorzugen bzw. ihnen genauso wie uns Nintendo-Fans treu bleiben. Sowas eben. Ihr kennt das sicher oder könnt es euch bestimmt vorstellen.

    Aber ich bin der Meinung, dass der Wii auf jeden Fall mega Erfolg haben wird und Nintendo seinen Ruf als Kiddy-Konsolen Hersteller endlich los werden wird.

    Wobei ich bei dem Jesus-Game immer noch zweifel, dass es Erfolg haben wird. Aber ist ja auch von einem Dritthersteller. Allerdings kann man ja nicht wegen eines Games sagen, dass es sonst kein Erfolg wird.



    Re: Wii Top oder Flop?

    Neophyte - 13.08.2006, 13:05


    ähem dumme Frage: Was für ein Jesus Spiel?



    Re: Wii Top oder Flop?

    DarkRaver - 13.08.2006, 14:19


    Der Wii kann nur Top werden! Wenn man mal bedenkt, wie viel neu gemacht wurde.... Das Gameplay alleine steckt die anderen Konsolen meiner Meinung nach locker in die Tasche! Und ein großer Faktor ist der Preis, wo BigN natürlich einen riesen Vorteil hat! Aber das genialste finde ich, das die Wii Spiele nur 40€ kosten!!! Das ist einfach nur super, da kann ich mir direkt mal 5 Spiele kaufen :lol:



    Re: Wii Top oder Flop?

    Nightcreator - 15.08.2006, 18:54


    @faryboy: Ich mein Broken Saints. Da kommt im Trailer so ein Jesus-am-Kreuz Bild. Sieht zumindest wie Jesus am Kreuz aus. Ansonsten ist es sowas wie Resident Evil. War doch Resident Evil oder?
    Du wirst mit Sicherheit schon darüber gehört haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen!

    Welche Next-Generations Konsole kauft ihr euch? - gepostet von faryboy am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wii Top oder Flop?"

    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    wii - anthi (Freitag 18.01.2008)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)
    Germanys next Top(f) Modell - funkenmarie (Samstag 19.05.2007)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Flip Flop - SumGirl (Montag 18.09.2006)
    Bewerbung top 150 - Anonymous (Samstag 19.05.2007)
    Mario Kart Wii - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)