kann mal bitte einer für die über party sorgen...???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "kann mal bitte einer für die über party sorgen...???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DokS - Tidle - Wasserbauch - Maddin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Partys & Treffen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kann mal bitte einer für die über party sorgen...???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kann mal bitte einer für die über party sorgen...???"

    Re: kann mal bitte einer für die über party sorgen...???

    DokS - 30.07.2006, 23:23

    kann mal bitte einer für die über party sorgen...???
    ...und zwar am besten noch in den ferien...und vorallem mit viel...also nich viel sondern eigentlich zuuuuuu viel ALK!!!!
    wegen der kante die ich mir geben will......ihr versteht schon.....
    also wär echt mal ne coole sache wenn das noch einer bis zum ende der ferien auf die beine stellen könnte....weil....wer will denn nicht kurz bevor die schule wieder dumm anfängt sich richtig zulaufen lassen und alles über 3% massenweise in sich reinschütten???....

    ...also....tu es, tu es....tu es....

    Peace!




    Re: kann mal bitte einer für die über party sorgen...???

    Tidle - 30.07.2006, 23:31


    also find ich ne gute idee!
    finde auch wir sollten hier gewisse differenzen einfach mal vergessen, oder überwinden!
    Monique wollte ja mal ne party machen, oda?
    5. oder 6. Woche... weiß da einer was?
    aber glaube da weiß sie ja nichmal genau wann sie das macht!



    Re: kann mal bitte einer für die über party sorgen...???

    Wasserbauch - 30.07.2006, 23:36


    Ja geil, klingt fresh. Ja Monique wollte ne Party machen, das ist korrekt. Ich glaub in ihrem Garten, aber für genaurer Informationen bitte den Gastgeber kontaktieren.



    Re: kann mal bitte einer für die über party sorgen...???

    Tidle - 31.07.2006, 02:27


    weiß einer wo moni grad is???



    Re: kann mal bitte einer für die über party sorgen...???

    Maddin - 03.08.2006, 23:18


    Also,
    Moni ist im Urlaub, müsste allerdings heute schon wieder zu Hause sein. Wenn nicht, bezahlt ihr eben mal 1,50€ pro SMS oder Anruf :twisted: . Ihr habts doch!!! :lol:
    Eure Idee irgendeine Party zu feiern :prost: , ist ja ganz nett, aber ich glaube echt, dass manche Antragssteller schon auf der SCHWARZEN LISTE stehen und deshalb sowieso nicht kommen dürfen. :keks: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:



    Re: kann mal bitte einer für die über party sorgen...???

    Tidle - 04.08.2006, 12:55


    jaja.... aber wieso eigenltich?
    kann man das nichmal vergessen????



    Re: kann mal bitte einer für die über party sorgen...???

    Maddin - 05.08.2006, 02:14


    Manche Sachen lassen sich eben nicht so leicht vergessen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "kann mal bitte einer für die über party sorgen...???"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)