Ob wir das wieder hinbekommen

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "Ob wir das wieder hinbekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hilfe06 - Askaron - Calimero - Larissa
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: www.hilfe.de
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ob wir das wieder hinbekommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ob wir das wieder hinbekommen"

    Re: Ob wir das wieder hinbekommen

    hilfe06 - 29.07.2006, 19:50

    Ob wir das wieder hinbekommen
    Ein fröhliches Hallo an Alle hilfe.de Nutzer. Dieses überaus umfangreiche Forum soll Ihnen die Möglichkeiten von hilfe.de wieder wie vorher an die Hand geben. Wir wünschen viel Spaß und danken für die Beiträge. :D



    Re: Ob wir das wieder hinbekommen

    Askaron - 30.07.2006, 12:23

    Zweifel
    Da das neue Forum vom Konzept her zwingend eine Anmeldung erforderlich macht, glaube ich das nicht.
    Ich fürchte, viele Hilfesuchende könnten davor zurückschrecken, oder zumindest solange zögern, bis sie sich dagegen entscheiden.

    Da ich allerdings als Helfer unterwegs bin, hoffe ich natürlich, das man meinen Pessimismus lügen straft.
    Gruß Askaron



    Re: Ob wir das wieder hinbekommen

    Calimero - 08.08.2006, 21:56


    also vor ein paar jahren hat man hier immer sehr schnell hilfe gefunden, schon nach wenigen minuten. hat ziemlich abgebaut, ich denke es hat auch viel damit zu tun, dass man sich nun anmelden muss, email addy hinterlegen usw. wirklich inkognito, was für viele wichtig is, ist man hier leider nicht mehr...



    Re: Ob wir das wieder hinbekommen

    Larissa - 13.09.2006, 13:11

    sieht im Moment nicht danach aus!
    Es sieht im Moment so aus als ob nicht nur die Spaßvögel glücklicherweise hier verschwunden sind, da sie nicht mehr anonym ihr Unwesen treiben können, sondern auch die, die wirklich Hilfe benötigen zu anderen pages abgewandert sind. Schade drum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    Schulden? Sie brauchen hilfe? - gepostet von Birken am Sonntag 14.01.2007
    Wie der nick schon sagt - gepostet von Allumfassendesproblem am Sonntag 01.04.2007
    problem: eltern - gepostet von Kleiner_Engel am Dienstag 23.10.2007
    Arbeitgeber Zahlt zu spät!!! - gepostet von Anonymous am Freitag 05.10.2007
    Ich habe Angst vor meinem Vater - gepostet von Kiseki am Mittwoch 30.05.2007
    Drückerkolonne Absturz eines Lebens - gepostet von Anonymous am Samstag 14.07.2007
    nach 1 jahr noch hinter der ex her? - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006
    Wir wollen zurück... - gepostet von pierre am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ob wir das wieder hinbekommen"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)