Und, wie gefällts euch?

Paddelfreunde meet in Space
Verfügbare Informationen zu "Und, wie gefällts euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maren - Thomas - Anonymous - Ich - Anna - Siggi - Tanjerina - scheuer - Dave
  • Forum: Paddelfreunde meet in Space
  • Forenbeschreibung: das Forum der PFH
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen!!!!
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und, wie gefällts euch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und, wie gefällts euch?"

    Re: Und, wie gefällts euch?

    Maren - 29.07.2006, 00:09

    Und, wie gefällts euch?
    Hoffe, ihr habt euch alle, mehr oder weniger freiwillig ^^ mal auf diese seite verirrt, nachdem ich sie euch morgen abend vorstellen werde! und vorallem, dass ihr sie auch alle schön fleisig nutzen werdet! was euch nicht gefällt könnt ihr unter Verbesserungsvorschläge erzählen :)

    hoff, dass ihr euch im forum so einigermaßen wohlfühlt, und euch auch, vorallem im nächsten jahr ;) , hier ab und zu mal melden werdet

    glg DerBohrer



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Thomas - 30.07.2006, 03:14


    huhu :)

    gefällt mir echt gut. jetzt rein technisch... der inhlat kommt ja hoffentlich noch mit der zeit.



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anonymous - 18.08.2006, 19:05


    Finde es echt klasse dein Abschiedsgeschenk an uns. Ich hoffe das die PFhler diese Seite fleisig nutzen werden, ich werde dies auf jeden Fall tun.
    PS: Water is cold and wet, but who gives a shit :twisted:
    Gruß Siggi



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anonymous - 22.08.2006, 22:38


    Hallo Maren,

    ja, ich habs auch endlich geschafft mal vorbei zu schauen. Tolles Forum hast du da erstellt. Danke

    Gruß Jochen



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anonymous - 25.08.2006, 16:48


    Hey ich finde es auch echt gut
    8) 8) 8)



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Ich - 26.08.2006, 17:21


    Respekt.



    greets

    Micha :lol: :lol: :lol:



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anna - 17.09.2006, 20:46

    hey tanja
    hey tanja,
    ich hab grad gesehen, dass du der neuste benutzer bist und wollte dich wilkommen heißen...
    Herzlich wilkommen Tanja

    außerdem wäre ich dafür, dass wir über kurz oder lang ein thema aufmachen, in dem wir uns auf schwedisch "unterhalten" können...
    wäre sicher ganz lusti...
    aber das hat noch ein bisschen zeit, dazu ist mein schwedisch noch zu schlecht...

    hey da
    anna



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Maren - 18.09.2006, 06:32


    ja, herzlich wilkommen tanja!
    jetzt wo de n mitglied bisch musch dich aber auch mal melde!!!!!

    übrigens find ichs toll, dass langsam leben ins forum kommt!
    gab ja echt ne zeit wo ich ne wochelang jeden tag ohne einen einzigen neuen eintrag hier allein verbracht hab :(



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Siggi - 18.09.2006, 19:06


    Jetzt bin ich ja auch wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HÄHÄHÄHHÄHÄH
    Aloahee
    Der Verfechter der neuen Themen, alias Meischter of se Umbau, alias Großer Meischter



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anonymous - 19.09.2006, 13:18


    Hallo!
    Vielen Dank für´s Herzliche Willkommen! So geht´s ja echt einfacher Kontakt zu halten. Außerdem muß ich wohl mal so langsam ein Auge drauf haben was mein Herzallerliebster hier so treibt! Ich seh ihn immer nur vorm Computer hocken und dreckig grinsen. ("Traue nie einem grinsenden Paddler", gell Christian?) :D
    So wie es grad regnet müssten wir am Freitag ja genug Wasser haben zum paddeln, dreimal dürft ihr raten wer arbeiten muss! :cry: Wir hatten nämlich ne Durststrecke hier, Anna+Maren.
    Chiao T



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Tanjerina - 19.09.2006, 13:39


    Ja, sorry übrigens. Der Gast mit dem letzten Eintrag war übrigens ich. (Was ihr superschlauen Schnellmerker euch sicher schon gedacht habt) Beim ersten Mal hat´s mit dem einloggen net so geklappt. :oops:

    :D Tanja



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anonymous - 20.09.2006, 00:21

    ich bin neu hier!
    ja, ganz neu. so neu, dass mich der forenmeischter (ist das der siggi?) noch gar nicht freigeschaltet hat. deshalb bin ich auch eher anonym unterwegs.
    aber vl. werd ich ja bald aufgenommen in den ehrwürdigen kreis.
    jedenfalls fühl ich mich autorisiert hier auch mal zu schreiben, seit ich heute abend beim bootshausumbau blöd rumgestanden bin.
    im forum gefällt es mir sehr gut, v.a. daves geschichten vom sommerurlaub sind urspannend.

    ich hab auch was mitgebracht:
    zwei links. eigentlich fast das gleiche, aber halt doch ein bisschen anders. wer findet den unterschied? kleiner tipp, es liegt in den bildern.
    aber nun die links:

    :arrow: http://www.kajak.at/news/index_newsartikel.php?uID=a821efcb-a00c-4453-9daa-4147a5591b46

    :arrow: http://www.soulboater.com/de/news/reports/article/371/

    ist für alle, die vorletztes wochenende gerne dabei gewesen wären, es aber nicht konnten, oder es sich kurz vorher anders überlegt hatten.

    ich grüße euch, und wer weiß, vl. komme ich mal wieder vorbei wenn mich der meischter freigeschlachtet hat.

    es grüßt euch,
    scheuer (anonym).



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Maren - 20.09.2006, 05:47


    ja scheuer, ich, the meischter of se forum (der titel ist soweit ich weiß von siggi anerkannt, deshalb bin ich stolz, ihn nutzen zu dürfen)
    hab dich für ein ehrenwürdiges mitlglied befunden.
    halte dich immer schön brav an unsre regeln, dann darfst du auch lange eines bleiben.

    1. regel: so viel schei* schreibe wie möglich
    2. regel: auf so viel schei* wie möglich mit noch größerem schei* antworten
    3. regel: spaß haben
    4. regel: allen meischter und stifts respektr erweisen



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anonymous - 20.09.2006, 12:22

    Gute Besserung Maren! Anna: Neid!
    Also erstmal wünsch ich meinem Entenmitelternteil Gute Besserung! Das ist der Streß der Umstellung. Ist normal! (Keine große Hilfe, ich weiß) Aber Kopf hoch! So hast du mehr Zeit hier Blödsinn zu machen! Und was heißt hier lernen? Sowas abartiges machst du? Ich muß mich schon sehr wundern! :roll:
    Meinem Entenküken Anna muß ich sagen: Ich hab die Bilder gesehen und bin ja sooooooooo neidisch! Es sieht wunderschön aus! Ich will auch! Wenn du weiter solche Bilder ins Netz stellst, brech ich hier alle Zelte ab und komm zu dir! (Schick mal lieber ganz fix Schneebilder, dann brauch ich den Siggi nicht traurig zu machen weil ich weg bin :wink: )
    Ich drück euch zwei!
    T



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Tanjerina - 20.09.2006, 12:26

    Login
    Hallo?
    Warum schmeißt der mich immer raus wenn ich was geschrieben hab? Meischter of the forum! Erbitte Anweisung! (Oben steht das ich eigeloggt bin aber mein Geschreipsel steht unter Gast!) Böser Computer! :(



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Tanjerina - 20.09.2006, 12:31

    Link Bilder
    Also, kann man da was gewinnen? Ich mein, wenn man da miträt? Könnt ein neues Auto gebrauchen! (Nur so als Tipp) :wink:
    Sieht jedenfalls aus als hättet ihr viel Spaß gehabt!



    Re: Und, wie gefällts euch?

    scheuer - 20.09.2006, 15:24

    Re: Link Bilder
    nöö, zu gewinnen gibt s nix bei meinen rätseln. außerdem war der tipp eh schon die lösung.
    wenn du in osttirol dabei gewesen wärst hättest, aber ein 300euro-wernerpaddel gewinnen können, oder ein herren-t-shirt. außerdem jede menge bier.
    aber von den spielen hat dir siggi sicher eh schon ein lied gesungen.
    und tschüß,
    scheuer.



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Maren - 20.09.2006, 16:09


    meischter of se forum wird sich nach der schule darum kümmern, ok?
    und was heißt hier abartig... nur weil ich net ganz so daruf bin wie in deutschland :D aber das kommt schon noch wieder, muss mich nur einleben



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anna - 20.09.2006, 17:02

    Schnee
    hey Tanja
    heute hat es das erste mal geschneit, der schnee bleibt zwar noch nicht liegen aber des kommt sicher auch bald... du musst also nicht sooo neidisch sein, obwohl es hier noch viel schöner ist, als es auf den bilder aussieht...

    hey da
    Anna



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Tanjerina - 21.09.2006, 18:19


    Na also! Brav! Jetzt wird es auch bald gaaaaaanz dunkel werden! Ich bleib dann doch lieber hier! (Allerdings ist es hier morgens wenn ich aufstehen muß auch noch sehr dunkel! :cry: ) ICH WILL SOMMER!!!!! SONNE!!!! LICHT RUND UM DIE UHR!!!! (naja, vielleicht nicht gerade rund um die Uhr....) Aber dir wird es bestimmt gefallen, du mit deiner Eskimoseele (von wegen kalt duschen und so brrr)
    Kära hälsningar!



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Dave - 30.10.2006, 19:32


    Schweden in deutschland
    bei uns soll es diese woche auch schon schnee geben



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anna - 01.11.2006, 17:05


    ich hab mich schon an den schnee gewöhnt...
    es sieht wunderschön aus, ich muss unbedingt mal wieder ein paar bilder machen...
    auserdem haben wir heute -16°C gehabt (tagsüber)...
    aber ich bleib dabei, es ist wunderschön :D

    ... viel spaß mit dem schneepampf in deutschland :twisted:



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Dave - 26.11.2006, 13:58


    Wir haben heute am 26.11.06 +17°, echt arsch kalt bei uns.



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Tanjerina - 26.11.2006, 16:41


    Gestern waren es +20 Grad! Ich pack meinen Schneeanzug aus!



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Dave - 26.11.2006, 19:39


    Aber nur wenn dein schneeanzug pink mit blümchen drauf ist



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anna - 26.11.2006, 22:44


    :shock: soooo... warm???
    bei uns ist es aber auch relativ warm... heuete hatten wir um die 0°C und es ist ungefähr ein halber meter neuschnee gekommen... wenn ihr jetzt denkt, dass das alles graubrauner schneepampf ist, liegt ihr aber falsch, da der boden gefroren ist, bleibt der schnee auch bei plusgraden gefroren...
    :arrow: hier ist alles wunderschön weiß :D



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Tanjerina - 27.11.2006, 15:23


    Nee. Der ist pink-lila. He! Ich kann nichts dafür! Hab ihn geschenkt bekommen!



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Dave - 27.11.2006, 20:08


    is auch ok



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Dave - 10.12.2006, 23:33


    mit blümchen??????



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anna - 11.12.2006, 00:03


    dabe versucht verzweifelt das gespräch weiterzuführen

    :P



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Dave - 11.12.2006, 00:08


    ja ich will tanja aus ihrem düsteren kleidungsstyl befreihen und in die blümchenund bienchen mode stecken sähe sicher auch gut aus



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anna - 11.12.2006, 00:11


    aber für nen schneeanzug ist es bei euch ja wohl zu warm (hab gehört, dass ihr über 10 °C habt...)



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Tanjerina - 11.12.2006, 14:04


    Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht! Keine Blümchen! Tanja in Blümchen! :paddelverweigerer:

    :lol:



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anna - 11.12.2006, 21:51


    so eine schönheit wie dich kann nichts entstallenl, nichtmal ein pink-lilaner schnneanzug mit blümchen :wink:



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Siggi - 11.12.2006, 23:09


    da gebe ich dir recht. Gut erkannt anna :ehre_dem_ehre_gebuehrt:



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Tanjerina - 12.12.2006, 12:16


    :oops:



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Dave - 12.12.2006, 19:30


    seid euch da mal nicht so sicher

    ich will beweise sehen



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anna - 15.12.2006, 13:44


    auf gehts siggi, das ist deine aufgabe :P



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Dave - 16.12.2006, 21:06


    siggi siggi siggi siggi siggi siggi

    du schafst das



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Maren - 17.12.2006, 04:00


    wir galuben an dich!!!!!!!



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Dave - 17.12.2006, 15:57


    gib dir wenigsten einmal richtig mühe



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Maren - 17.12.2006, 21:51


    dave hat recht...



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anna - 19.12.2006, 13:41


    warum lässt sich der siggi hier nicht mehr blicken?



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Dave - 21.12.2006, 23:30


    weiß ich auch nicht!?



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Maren - 22.12.2006, 08:11


    weil er dooof ist :P



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Dave - 26.12.2006, 15:44


    der hat nur angst!!!



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anna - 27.12.2006, 15:46


    oder er hat einfach eingesehen, dass das viveau hier zu hoch für ihn ist :lol:



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Maren - 31.12.2006, 09:28


    stimmt, der ist doch eh schon sein ein zwerg, so hoch kommt er nicht :D



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Anna - 02.01.2007, 17:26


    nein, jetzt mal im ernst, warum lässt der sich nicht mehr blicken :?:



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Dave - 03.01.2007, 13:15


    Vieleicht hat er jetzt minderwertigkeitkompleckse (so tief luft holen, war ein langes wort)



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Siggi - 04.01.2007, 17:08


    Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt Tanja zu überreden und konnte keine Minute frei machen, da es schon eine sehr erhebliche Anstrengung darstellte dieser gehobenen Aufgabe in vollem Maße gerecht zu werden.
    Letztendlich habe ich es dann geschafft. SIe hat es getan, leider wart ihr nicht dabei und konntet es nicht sehen. Tja pech gehabt. Schade war sehr lustig.
    :siggi:



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Siggi - 04.01.2007, 17:11


    Das Vivau der Zwerge übertrifft mit sicherheit den Riesenminderwertigkeitskomlex der Riesen in großem Umfang :?: :idea:
    Angst? wieso Angst ?
    :siggi:



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Maren - 04.01.2007, 22:44


    ??? tanja :tanja: überzeugt??? zu???? erzähl mal :siggi:

    :maren:



    Re: Und, wie gefällts euch?

    Tanjerina - 05.01.2007, 15:22


    Ja Mein Herzallerliebster Schatzimausi Schnuddelbuddel! Erzähl mal! Mich würde das nämlich auch interessieren was du meinst!

    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paddelfreunde meet in Space

    2. Rundmail aus Schweden - gepostet von Anna am Sonntag 10.09.2006
    Training am 15.12.06 - gepostet von Siggi am Sonntag 17.12.2006
    Und, wie gefällts euch? - gepostet von DerBohrer am Samstag 29.07.2006
    auserordentliche mitgliederversamlung 30.3.07 - gepostet von Dave am Sonntag 04.03.2007
    Super ego - gepostet von Dave am Sonntag 24.09.2006
    d. wommer wieder auf sehr schwerem wildwasser unterwegs! - gepostet von scheuer am Sonntag 25.02.2007
    Hey hey hey - gepostet von Dave am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und, wie gefällts euch?"

    Na wie gefällts euch ??? - Raven-Craw (Mittwoch 02.08.2006)
    Wie gefällts euch im Internat so? - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    WAS TREIBT IHR FÜR SPORT UND WIE GEFÄLLTS EUCH? - Domu (Mittwoch 25.08.2004)
    Wie gefällts euch? - Anonymous (Dienstag 15.11.2005)
    Wie gefällts euch hier - kingofqueens (Donnerstag 12.08.2004)
    Gefällts?!? - senior (Mittwoch 20.04.2005)
    Wie gefällts euch ???? - stryke (Mittwoch 07.03.2007)
    Wie gefällts euch? - barkolix (Freitag 13.07.2007)
    Wie gefällts euch? - Danilo (Montag 23.10.2006)
    Neues Forum: Gefällts euch? - bene (Dienstag 07.09.2004)