Meine Bewerbung für den AGC

Anti-Groupie-Club
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung für den AGC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evil_alice - bl!nk - Freigeist - Rebell - Kwäler
  • Forum: Anti-Groupie-Club
  • Forenbeschreibung: Gegen Groupies und Idiotie
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung für den AGC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung für den AGC"

    Re: Meine Bewerbung für den AGC

    evil_alice - 28.07.2006, 21:39

    Meine Bewerbung für den AGC
    Tja, warum möchte ich in den AGC aufgenommen werden?
    Zuersteinmal, weil ich es wie die meisten hier liebe diese kleinen dummen Groupie- und Kreischikinder zu quälen.
    Deswegen bin ich hier bestimmt gut aufgehoben.
    Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass diese elenden Groupies die Band mehr schädigen, als das sie sie unterstützen und mit ihrem unmöglichen Verhalten den Leuten, die an der Musik interessiert sind, unnötig das Leben schwer machen. Ich finde es sehr erschreckend wie oberflächlich die meisten dieser Mädels sind, da das einzige was sie ernsthaft zu interessieren scheint diverse Sexualpraktiken mit ihrem jeweiligen Liebling sind. Meiner Ansicht nach sollte die Musik im Vordergrund stehen und was die Band mit ihren Texten und Melodien aussagen will und nicht Bills neuster Schminkstil.
    Was ich allerdings wahrscheinlich nie im Leben begreifen werde ist, dass sich die meisten Mädels für nichts und wieder nichts sofort an die Kehle springen, obwohl vielleicht kann man das auch nicht verstehen wenn man das gewisse etwas mehr an Gehirnmasse besitzt.

    So, das wäre meine Bewerbung. Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde

    LG
    die evil_alice



    Re: Meine Bewerbung für den AGC

    bl!nk - 28.07.2006, 21:47


    Von mir aus warst du ja sowieso drin. :ugly:

    Fehlt halt noch die zweite Stimme und da ich die Bewerbungen nur noch hier annehme, durftest du halt einen Thread aufmachen.



    Re: Meine Bewerbung für den AGC

    evil_alice - 29.07.2006, 13:03


    Dann werde ich mal geduldig warten. 8)



    Re: Meine Bewerbung für den AGC

    Freigeist - 29.07.2006, 16:42


    @evil_alice

    Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen ;)
    Hast meine Stimme!

    Sehe das genauso, dass die verdammten Nerv-Kreischies und Hirnlos-Groupies der Band schaden.
    Solche Fans haben sie net verdient...
    Wird Zeit für mehr Ältere und Jungs, die ja auch schon am Start sind, aber eben nicht gehört werden, weil sie im Gekreische untergehen.

    Da haben wir ja eine ziemliche Überzahl an Frauen hier im Anti-Club.
    Interessant ;)
    Lieben Gruß!



    Re: Meine Bewerbung für den AGC

    bl!nk - 29.07.2006, 17:05


    Ich fühle mich so einsam. :ugly:

    Damit bist du nun offiziell Mitfrau (:ugly:) und bekommst von mir die weiteren Rechte.



    Re: Meine Bewerbung für den AGC

    evil_alice - 29.07.2006, 19:01


    Das freut ich sehr :lol:
    Dann werde ich mich mal schleunigst daran machen, den lieben Groupies das Leben zu "versüßen"



    Re: Meine Bewerbung für den AGC

    Rebell - 30.07.2006, 15:05

    Rebell
    @evil_alice: Recht so!!!!!

    Grüsse - der Rebell :evil:



    Re: Meine Bewerbung für den AGC

    Kwäler - 07.08.2006, 01:53


    No Böslügnerin,

    wie wirst du am liebsten gekwält :?:

    Der Kwäler



    Re: Meine Bewerbung für den AGC

    evil_alice - 07.08.2006, 02:05


    :?:



    Re: Meine Bewerbung für den AGC

    Kwäler - 07.08.2006, 02:14


    Nun, dann muss ich das eben selber rausfinden :twisted: :roll: :lol: :wink:

    aber gekwält wirst auch du.

    Der Kwäler



    Re: Meine Bewerbung für den AGC

    evil_alice - 07.08.2006, 02:17


    Aber warum *ganz unschuldig guckt* ?????



    Re: Meine Bewerbung für den AGC

    Kwäler - 07.08.2006, 02:51


    Oh du bist unschuldig, um so besser, dann ist kwälen noch geMeiner.

    Der Kwäler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Groupie-Club

    Kaulitchenweitwurf - gepostet von Kwäler am Montag 06.11.2006
    Computerspiele - gepostet von pokerface-1989 am Dienstag 12.09.2006
    Rechtsradikal =linksradikal? - gepostet von pokerface-1989 am Freitag 27.04.2007
    Tussen - gepostet von **daisy** am Freitag 09.03.2007
    Polizeistaat?!? - gepostet von pokerface-1989 am Sonntag 31.12.2006
    is traurig - gepostet von pokerface-1989 am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung für den AGC"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)