Die Ärzte

Anti-Groupie-Club
Verfügbare Informationen zu "Die Ärzte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rebell - DänischesWeib - bl!nk - Freigeist
  • Forum: Anti-Groupie-Club
  • Forenbeschreibung: Gegen Groupies und Idiotie
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ärzte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ärzte"

    Re: Die Ärzte

    Rebell - 31.07.2006, 20:25

    Die Ärzte
    ... gehört vielleicht nicht unbedingt in einen TH-Anti-Groupie-Club, aber DÄ haben ja auch Groupies, die sich unmöglich benehmen...

    Aber andere Frage: Ich finde Die Ärzte einfach nur genial... was meint ihr?

    Grüsse - der Rebell



    Re: Die Ärzte

    DänischesWeib - 31.07.2006, 21:40


    genial ist ein gutes wort!

    und ich finde auch so bela und farin gut, also als solokünstler!

    1...2...3... finde ich ja ein geiler song! :wink:



    Re: Die Ärzte

    Rebell - 31.07.2006, 21:44

    Rebell
    Wie wahr, wie wahr! Ich freu mich auch auf den 05.09. Bela live in Berlin und 24.10. Farin live in Berlin - und JAAAAAA: 31.12.06 Die Ärzte live in Köln im Rhein-Energie-Stadion... "... das wird schön, das wird schön, das wird schööööhööön..." *sing* - und der Freigeist ist mit mir... :-)

    Zwar etwas älter, aber geile Typen alle drei... muß frau einfach mal sagen!!!

    Grüssele - der Rebell, der jetzt schlafen geht, denn frau muß ja mal was für den Schönheitsschlaf tun *räusper*



    Re: Die Ärzte

    bl!nk - 01.08.2006, 15:48


    Bela hab ich mir noch nicht angehört. Farin hat einige verdammt gute Lieder, genau wie die Ärzte selber. Bessere Partymusik kann ich mir kaum vorstellen, außer den Onkelz vielleicht.

    Schundersong
    Hip, Hip, Hurra
    Blumen
    Unrockbar
    Trick 17 m. S.
    Super Drei

    Die sind besonders genial auf Partys. Westerland ist für mich persönlich schon zu ausgelutscht.



    Re: Die Ärzte

    Freigeist - 05.08.2006, 01:14


    Das erste Lied, das ich von den Ärzten mitbekommen habe, war "Schrei nach Liebe".
    Hab DÄ über die Jahre immer gehört, fand sie gut, war aber kein Fan.
    Aber ich kenn fast alle Alben.
    Die vereinen auch ganz viele Stile vom harten Punkrock zu lustigem Jazz-Blödel-Pop, man kann sie eigentlich auch net einordnen.

    Als das Album Geräusch rauskam, mit u.a. herrlichen Revolutionsschreienden Texten, dachte ich, "guck sie dir mal live an".
    Hab ich dann 2004 im Kölner Palladium getan und es war echt cool.
    Aber leider ging die Menge net so richtig mit.
    Ganz am Anfang sind bei der ersten Pogwelle irgendwie hundert Leute umgefallen, ich auch, und den Rest des Konzertes waren dann alle doch "vorsichtiger".
    Und es hat mich total aufgeregt, dass meine Freundin NICHT EINEN, der neuen Texte mitsingen konnte...

    Mein Rebell hat mir die Ärzte dieses Jahr wieder näher gebracht und dieses Silvester wird zusammen in Köln gerockt! *Rebell anstrahl* Auf 2007 :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Groupie-Club

    Dat Rebellchen :-) - gepostet von Rebell am Montag 13.11.2006
    Drei geile Tage im/mit Tokio Hotel - 02.05. bis 04.05.07 - gepostet von Rebell am Dienstag 08.05.2007
    aus stieg aus der kernkraft - gepostet von *Bills Sweetie am Sonntag 07.01.2007
    Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick? - gepostet von Rebell am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ärzte"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Ärzte - Harryhase der V. (Mittwoch 07.02.2007)
    Ärzte - Westerland - arnefleischhut (Dienstag 09.05.2006)
    Windows für Ärzte - Katzenfreundin (Donnerstag 19.07.2007)
    Die Ärzte - †warumono† (Freitag 04.02.2005)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)
    Die Ärzte - Warumono (Dienstag 26.09.2006)
    Die Ärzte - despi (Donnerstag 18.10.2007)
    ÄRZTE - urlaub (Mittwoch 24.01.2007)
    die ärzte - marina (Samstag 13.05.2006)