Willkommen in der LFES!

Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
Verfügbare Informationen zu "Willkommen in der LFES!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NetEagle - NetSneak - Nuitari - Speed - H2O - Dangerous_broT
  • Forum: Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
  • Forenbeschreibung: LFES-Memberforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen in der LFES!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen in der LFES!"

    Re: Willkommen in der LFES!

    NetEagle - 27.07.2006, 23:08

    Willkommen in der LFES!
    Legacy hat folgendes geschrieben: Ich heisse dich in der LFES willkommen und freue mich, dass ihr euren Weg in unseren Clan gefunden habt.
    NetEagle hat folgendes geschrieben:
    Willkommen in der LFES.


    Skyblaster hat folgendes geschrieben:
    Hi Leuts,

    Ich bin Skyblaster, der Leader der LFES, und möchte euch hiermit ganz herzlich in der LFES-Liberty Freelancer Eagle Squadron willkommen heissen!
    NetSneak hat folgendes geschrieben: Ahoi und Willkommen beim LFES!

    Dangerous_broT hat folgendes geschrieben: Hi Leute

    H2O hat folgendes geschrieben: hallihallo,

    Speed hat folgendes geschrieben: So, dann kann ich brötchen gleichmal vin seinem neulingstatus ablösen :lol:

    Baal hat folgendes geschrieben: Was zu mir:

    TiKay hat folgendes geschrieben: so ich glaub jetzt ist nochma was zu meiner person ...
    Judicator hat folgendes geschrieben: So da hier jeder sowas postet...

    *edited, selber grund wie immer, auch weil persönlicher daten wie namen usw. nicht jeden was angehen der im inet surft ;) -neteagle*



    Re: Willkommen in der LFES!

    NetSneak - 03.10.2006, 19:48


    Willkommen im LFES, Nuitari! (alias Tweety :wink: )



    Re: Willkommen in der LFES!

    Nuitari - 03.10.2006, 20:13


    danke, Vorstellung kommt noch.

    Ich muss das erstmal realisieren :wink:



    Re: Willkommen in der LFES!

    Speed - 03.10.2006, 20:24


    Herzliches Wilkommen noch mal von mir! :D

    achja: Zu meiner Vorstellung: Bin jetzt nimmer 15 sondern 16! wie die zeit vergeht..^^


    mfg.Speed



    Re: Willkommen in der LFES!

    NetSneak - 03.10.2006, 20:24


    Hi

    Hatte genz vergessen das zu sagen:

    Das Passwort für das LFES im Clan-Bereich von LC heißt: blödsinn3



    Re: Willkommen in der LFES!

    NetEagle - 03.10.2006, 22:18


    Herzlich willkommen,

    Bei mir hat sich auch einiges geändert .. aber irgendwann kriegt der thread mal ne rundumerneuerung .. bis dahin ... :wink:



    Re: Willkommen in der LFES!

    H2O - 04.10.2006, 21:47


    Ja, diese Veränderungen^^ Ich muss mal meine Chars aktualisieren^^



    Re: Willkommen in der LFES!

    NetEagle - 04.10.2006, 21:50


    Das machen wir bei zeiten, da macht am besten jeder seine Vorstellung neu ^^.
    Es ist auch nicht ganz das wahre, dass alles meine Zitate sind :wink: .



    Re: Willkommen in der LFES!

    Dangerous_broT - 07.10.2006, 11:02


    Hi

    Sodele, nun bin ich auch zurück.

    Herzlich willkommen, Nuitari (Obwohl mir Tweety besser gefiel...), in der LFES. :)

    Gruss, Killersemmel



    Re: Willkommen in der LFES!

    Nuitari - 07.10.2006, 12:28


    So, nachdem ich es realisiert habe, dass ich ein LFES bin, schreibe ich auch mal was über meine Person:

    So dass wars Leute *rest wegeditiert - netter schluss satz für diesen thread :) *



    Re: Willkommen in der LFES!

    Nuitari - 13.10.2006, 13:40


    ich seh gerade, alles von meiner Vorstellung weg?

    Da hab ich mir so viel mühe gemacht. :roll:



    Re: Willkommen in der LFES!

    Speed - 13.10.2006, 14:05


    ich denke mal es ist nichts verschwunden sondern blos wieder umgelagert worden. wenn wieder ein neuer kommt is alles wieder wie von zauberhand da^^


    mfg.Speed



    Re: Willkommen in der LFES!

    NetEagle - 13.10.2006, 14:31


    Deine Vorstellung ist ins neue Forum umgelagert worden, dor steht sie (das war ich).
    Ich habe alle daten im willkommensthread ebenfalls ruiniert weil

    a) dort eine 2. ältere version der charliste existierte
    b) jeder LFES member sich dort vorstellte oft incl. namen größe alles mögliche
    und ich der ansicht war dass das nicht jeden der im inet rumsurft was angeht ;)
    im neuen forum steht der komplette post, du kannst gern die schrift aus meinem
    zitat nehmen und deine Vorstellung neu aus eigener hand in einen post verfassen,
    das sieht ohnehin besser aus als die zitate ^^ .
    Früher oder später müssen das eh alle machen :P, manche auch verändern, erneuern, usw ... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire

    Engere Zusammenarbeit mit BlackDeath - gepostet von NetSneak am Mittwoch 30.08.2006
    Eine Clan-Ära geht zu Ende - gepostet von Legacy am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen in der LFES!"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)