Abschiebung von Kindern nach Sarajewo

Die Instanz
Verfügbare Informationen zu "Abschiebung von Kindern nach Sarajewo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patrik - Tobias Felski
  • Forum: Die Instanz
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Gesellschaft
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschiebung von Kindern nach Sarajewo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschiebung von Kindern nach Sarajewo"

    Re: Abschiebung von Kindern nach Sarajewo

    Patrik - 30.07.2006, 13:47

    Abschiebung von Kindern nach Sarajewo
    Hallo,

    ich habe heute einen Fall in den Medien verfolg ,
    beidem 4 minderjährige Kinder hier in Deutschland noch bis zum Ende des Auslaufenden Schuljahres 2006
    geduldet werden und danach dann mutterseelenallein nach Sarjewo abgeschoben werden sollen.

    Der Kasus Knacktus: Die Kinder leben im moment hier in Deutschland bei ihrem Großvater
    und weiteren Verwandten.

    Ausführliches gibt es Hier

    Ich habe mit dem ZDF Kontaks aufgenommen und habe mir Infos erbeten, an welche Stellen man sich wenden muss bzw. an wen man Petitionen richten kann.

    Ich würde mir wünschen, wenn ihr dieses Projekt unterstützen würdet!
    DANKE!



    Re: Abschiebung von Kindern nach Sarajewo

    Tobias Felski - 08.08.2006, 00:07

    Re: Abschiebung von Kindern nach Sarajewo
    Das find ich auch eine ganz schlimme Sache! Die armen Kinder würden ja so ganz ohne familiären Anschluss exitentiell zugrunde gehen. Schlimmstenfalls würden die Kinder nachher auf der Straße landen. Ich bin auf alle Fälle dagegen das diese armen kinder abgeschoben werden sollen, weil sie hier in deutschland zur Schule gehen und gerade anschluss gefunden haben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Instanz

    Nutzungsbedingungen - gepostet von Patrik am Donnerstag 27.07.2006
    Die ganze Welt - gepostet von Freak am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abschiebung von Kindern nach Sarajewo"

    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Geburtstagsdaten von uns und den Kindern - loona1975 (Montag 09.10.2006)
    Erste Auswirkungen bei den Kindern - lollopy (Montag 19.11.2007)
    SMS-Sucht bei Kindern und Jugendlichen hat Folgen - Villucia (Donnerstag 23.02.2006)
    Verfassungsgerichtshof stoppt Abschiebung - T.H. (Mittwoch 04.07.2007)
    PAS - Die Partei zur Abschiebung Sasukes - Azrael (Montag 16.01.2006)
    Was man kleinen Kindern erzählt..... - Bulkatho (Dienstag 10.01.2006)
    Gewalt unter Kindern - Mara (Sonntag 25.03.2007)
    Unterwegs mit Kindern - Jaxx (Donnerstag 31.03.2005)
    18/1/2010 - Malles (Dienstag 12.01.2010)