Wie sagen

boysandgirls.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wie sagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: protect - Anonymous
  • Forum: boysandgirls.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Jungen fragen Mädchen, Mädchen fragen Jungs
  • aus dem Unterforum: Ansprechen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sagen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sagen"

    Re: Wie sagen

    protect - 27.07.2006, 18:26

    Wie sagen
    Ich hab gleich mal ne Frage. Wie mögen es Mädchen angesprochen zu werden? Handy, übers Internet oder lieber doch direkt?



    Re: Wie sagen

    Anonymous - 28.07.2006, 02:44


    Damit sich das hier mal etwas füllt, schreib ich dir mal direkt eine Antwort :wink: Du könntest allerdings das Forum noch etwas ausbauen!

    Also ich finde es besser, direkt angesprochen zu werden!
    Handy und Internet sind so unpersönlich und ich find es auch wichtig das Gegenüber zu sehen! Vor allem, wenn man sich noch gar nicht kennt, dann find ich Handy&Internet total doof. Am besten ist immer face to face!



    Re: Wie sagen

    protect - 28.07.2006, 12:08


    Hast auch Recht. Nur es ist doof wenn man selber sehr schüchtern ist und man es nicht gebacken kriegt sie anzusprechen.



    Re: Wie sagen

    Anonymous - 30.07.2006, 02:09


    Das mit dem Schüchtern sein, kenn ich leider nur zu gut. Aber bei mir kommt noch das Problem dazu, dass mir zwar viele hinterhergucken, mich aber keiner anspricht *heul*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum boysandgirls.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sagen"

    Mal "Horrido" sagen - Moffet (Sonntag 20.08.2006)
    möcht auch hallo sagen - betty (Sonntag 27.08.2006)
    na wer was weis der solls sagen - langeweilig (Montag 03.07.2006)
    Teamspeak 2 - Gamebloody (Sonntag 25.01.2009)
    Steinbock 22.12 - 20.01 (270° - 300°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    hallo sagen - Anonymous (Mittwoch 12.09.2007)
    Tschüss sagen - Rangel (Sonntag 21.05.2006)
    @alle denen ihr mal DANKE sagen wollt - seraphim (Freitag 28.09.2007)
    Wollt ma hallo sagen^^ - Stormfighter9 (Mittwoch 29.08.2007)
    Ciri und Anzura sagen tschüss - Zarôc (Mittwoch 15.08.2007)