Warum spielt ihr GW?????? Was ist Gut und was Schlecht

Forum der Guild Wars Factions Gilde [TBF]
Verfügbare Informationen zu "Warum spielt ihr GW?????? Was ist Gut und was Schlecht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jahla X - v!Ru$_129 - Silent-Slyaer - DwMaStEr
  • Forum: Forum der Guild Wars Factions Gilde [TBF]
  • aus dem Unterforum: Gildenkneipe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum spielt ihr GW?????? Was ist Gut und was Schlecht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum spielt ihr GW?????? Was ist Gut und was Schlecht"

    Re: Warum spielt ihr GW?????? Was ist Gut und was Schlecht

    Jahla X - 31.07.2006, 18:35

    Warum spielt ihr GW?????? Was ist Gut und was Schlecht
    Moin wollte einfach mal fragen Warum ihr GW zockt!!!

    Und was Ihr daran Gut und was Schlecht findet!!

    THX Jahla X



    Re: Warum spielt ihr GW?????? Was ist Gut und was Schlecht

    v!Ru$_129 - 01.08.2006, 01:15


    Na ja hab vorher nur so Freeware RMP Spiele gezockt... dann hab ich halt geffalen daran gefunden und wollt mit ein RMP kaufen da ich aba auch nicht monatlich blechen will für WoW hab ich mir GW gekauft, na ja hätt mir nicht gedacht das das spiel so gut ist nur ich finds schade das man nicht die Fähigkeiten vom alten GW bekommt wenn mans net selber hat weil manche von denen einfach nur GEIIL sind z.B. Meteoritenhagel oder wie das heißt :lol:, hmm ja da war alles

    lg Razer :twisted:



    Re: Warum spielt ihr GW?????? Was ist Gut und was Schlecht

    Silent-Slyaer - 01.08.2006, 08:59


    Na weil´s das geilste Game ever ist was schlechtes ? An dem Spiel willst mich verscheissern ? ne spass beisteite das Spiel hat auch ein paar Macken z.B wie Virus schon sagte die Fertigkeiten ich find´s au noch Schei.. ähm Schade :wink: das man nur in die Factions Welt kann wenn mann nur Factions hat :cry: :)



    Re: Warum spielt ihr GW?????? Was ist Gut und was Schlecht

    DwMaStEr - 09.08.2006, 22:04


    Ic weiß nich is ganz cool aber was schlecht ist es ist irgendwie kurzweilig find ich ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Guild Wars Factions Gilde [TBF]

    Die neuen Offizier - gepostet von Silent-Slyaer am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum spielt ihr GW?????? Was ist Gut und was Schlecht"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Wird euch bei Fahrten schlecht? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)