Was haltet ihr von dieser Frisur?

Beauty and more!!
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von dieser Frisur?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rockabella - harmony - glamourgirl100 - Blütenstaub - Bionda16 - Okapi
  • Forum: Beauty and more!!
  • Forenbeschreibung: Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum über Beauty and more!!
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks zur Frisur
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von dieser Frisur?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von dieser Frisur?"

    Re: Was haltet ihr von dieser Frisur?

    Rockabella - 30.07.2006, 19:47

    Was haltet ihr von dieser Frisur?
    Jaa...also... ich wollt ja mal wieder nen neuen Haarschnitt und eben eher eine zum "kurzharrschnitt" tendierend.

    Jetzt hab ich, dank der Jefifia ausm glamourForum, ne tolle Frisur entdeckt die mir sehr gefällt und wollte mal wissen, wie ihr sie findet!

    http://www.modshair.de/index.php?c=content/newline/gallery.php [Hier ist sie zu finden,klickt auf "Medium" und dann die beiden letzten Bilder in der ersten Reihe!

    Und?

    Ich finde die wirklich schön...weiß aber noch nicht so ganz ob sie zu mir passt, ich denke da frag ich vorher mal meine Frisöse...
    naja...also ich habe eher dunkelblonde- braune Haare und will sie nicht blondieren lassen.... ich denke aber, dass sie mit meiner jetzigen Haarfarbe auch nicht schlecht aussehen würde...da ich da auch noch nen paar hellblonden Stränchen hab...
    yoa...das mit der farbe tut jetzt zwar nichts wirklich zur sache...wollt ich aber mal gesagt haben.



    Re: Was haltet ihr von dieser Frisur?

    harmony - 31.07.2006, 13:46


    Noch ein Bild von dir vielleicht!



    Re: Was haltet ihr von dieser Frisur?

    glamourgirl100 - 01.08.2006, 16:37


    hey also ich finde die frisur schön. :D



    Re: Was haltet ihr von dieser Frisur?

    Blütenstaub - 02.08.2006, 20:13


    ganz süß :wink:



    Re: Was haltet ihr von dieser Frisur?

    harmony - 07.08.2006, 16:08


    Gefällt mir!! :)



    Re: Was haltet ihr von dieser Frisur?

    Bionda16 - 09.08.2006, 19:48


    Schön, obwohl ich nix von Kurzhaarfrisuren halte :)



    Re: Was haltet ihr von dieser Frisur?

    Okapi - 20.08.2006, 14:13


    Sieht ganz niedlich aus, etwas langweilig finde ich, wobei die Frisur zu der Frau passt. Die erste Frisur aus der zweiten Reihe finde ich schon ansprechender ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beauty and more!!

    Die Moderatoren - gepostet von harmony am Freitag 28.07.2006
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Rockabella am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von dieser Frisur?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Schlagis NEUE Frisur??!! - annesuperfan (Dienstag 25.07.2006)
    Nicks neue Frisur *Pic* - baxxchick (Montag 12.07.2004)