Gegen Pickel?!

Beauty and more!!
Verfügbare Informationen zu "Gegen Pickel?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rockabella - harmony - Blütenstaub
  • Forum: Beauty and more!!
  • Forenbeschreibung: Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum über Beauty and more!!
  • aus dem Unterforum: Körperpflege
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen Pickel?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen Pickel?!"

    Re: Gegen Pickel?!

    Rockabella - 30.07.2006, 13:55

    Gegen Pickel?!
    Hey...was für Tricks habt ihr gegen Pickel und Mitesser? Irgendwelche guten Produkte die euch schon geholfen haben oder kleine Hausmittelchen?

    Ich habe immer das Problem, genau wie mein Onkel, dass wenn ich Süßigkeiten oder andere Sachen in Mengen esse, ich dann immer Problemchen mit Hautunreiheiten oder Pickeln krieg.

    Ich habe mir letztens son Anti-Piceklstift von Clearsil gekauft...es wirkt ja schon nen bisschen...aber ich hätt mir mehr erhofft, oder bessere ergebnisse. ;]

    Der "Zahnpasterrat" den man so oft hört, hilft bei mir auch überhaupt nicht.

    Naja...momentan gehts mit den Pickeln weil ich auf die ganzen Freuden des Lebens verzichte (Schokolade!), aber ich weiß das ich, wenn der Streß wieder anfängt...nicht lange durchhalte.

    Na ja, vielleicht habt ihr ja nen Rat oder Tipps^^



    Re: Gegen Pickel?!

    harmony - 30.07.2006, 18:21


    Ich benutz halt immer Gesichtswasser von Nivea.
    Und ein S.O.S- Anti-Pickelstift von Garnier!
    Hausmittel hab ich noh gar nicht ausprobiert..



    Re: Gegen Pickel?!

    Blütenstaub - 31.07.2006, 13:14


    wenn du make up nimmst, würd ich das von Manhattan clearface nehmen :wink:



    Re: Gegen Pickel?!

    Rockabella - 31.07.2006, 15:58


    jaja...ich nehm schon make up und abdeckstifte und krieg die pickelchen damit dann auch (eigentlich!) halbwegs gut weg... aber eben kann ich auch nicht immer so viel Geld für solche Sachen ausgeben...

    naja...trotzdem danke für eure gut gemeinte hilfe ;]



    Re: Gegen Pickel?!

    harmony - 31.07.2006, 18:46


    Ich habs noch net ausprobiert, aber soll Kleber nicht helfen??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beauty and more!!



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen Pickel?!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)