Emma - ´Traum der Freiheit

Witze,Sprüche,Geschichten etc.
Verfügbare Informationen zu "Emma - ´Traum der Freiheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Milli - lisalein - Susi1990
  • Forum: Witze,Sprüche,Geschichten etc.
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr über alles reden!
  • aus dem Unterforum: Tiergeschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Emma - ´Traum der Freiheit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Emma - ´Traum der Freiheit"

    Re: Emma - ´Traum der Freiheit

    Milli - 26.07.2006, 20:24

    Emma - ´Traum der Freiheit
    Emma - Traum der Freiheit
    Schon immer wollte Emma so sein wie andere.Sie wollte auch frei sein.Aber diese wünsche erfüllte ihr niemand.Nein,noch nie,noch nie,war sie glücklich.Nur früher,als sie ihre Eltern noch hatte...Das heißt so viel wie,das Emma keine mehr hat.Sie hat Stieveltern,die Emma dazu nutzen,zu putzen,zukochen und die Betten zu machen.Nur eines wollte sie:Endlich frei sein.Aber diesen Wunsch hatte sich nach ihren Jahren,in denen sie hier eingeschlossen war.Nicht mal raus durfte sie.Emma schaute öfters zu,wenn die Kinder mit ihren Jeans und den coolen Jeansjacken und dne lässigen Rücksäcken von der Schule kamen.Strahlende Gesichter kamen dann zmu vorschein.Während diese Kinder im neusten Trend liefen,was Emma in einem alten Kleid mit einer Kochschürze drumherum.Ihre ganz,ganz hellblonden Haare,die so schöne Wellen hatten,dass diese von jedem bewundert wurden,waren das einzige Goldstück an ihr.Und ihr Herz.Denn Emma war gutmütig,lieb,höflich,gelassen,lebensfroh und lustig.aber in diesem Moment war sie ganz und gar nicht lebensfroh.Nichts sehnlicher wünschte sie sich,als zu reiten.Denn ihre Mutter sagte immer ,,Das lück der Erde liegt auf dme Rücken der Pferde."Und Emma brauchte Glück.Statt ihren Wünschen war sie aber hier,eingeschlossen,bei der egoistischen Mrs.Dalencey,ihrer stievmutter,musste kochen,putzen,bügeln,waschen,Bette machen und absaugen.Auch abwaschen musste sie,die Flicken in dne Kleidern nähen und was sont noch so anfällt.Ihre Mutter,eine sehr gutmütige,liebe,blondhaarige frau,war tot.SAuch ihr Vater,der an einer Erkrnkung starb,war so rein vom Herzen gewesen wie keiner.Emma weinte.,,Emma!Du faules Kind!Denkst wieder an andere Sachen als an das fensterputzen!Und nun heul nicht du Heulsuse!"brüllte die Stievmutter.Emma schrekcte auf und begann Fenster zu putzén.Traurig putzte sie ein Herz in den Schmutz des Fensters und malte in ferd hinein.,,EMMA!Soll ich dich in den Kerker werfen?"Emma wurdeimmer in dne modrigen Kerker,den keller,geworfen,wenn sie nicht das tat,was man verlante.Dort lag ein Skelett und ein Totenkopf einzeln.Emma fürchtete sich etwas davor.Traurig rubbelte sie noch über das Herz ,,freiheit" und dann kam Mrs.Dalencey.,,Emma!"brüllte sie,holte eine ase vom Tishc und warf sie Emma an dne Kopf.Emma weinte bitterlich und betete.,,Bitte,lieber Gott!Bitte,helfen Sie mir!2felhte Emma innerlich und weinte.Sie tastete sich an den Kopf.Emma blutete.



    Re: Emma - ´Traum der Freiheit

    lisalein - 26.07.2006, 20:29


    Voll traurig... :cry: Das es solche Menschen gibt...Die Storylinie ist shconmal gut aber dennoch etas unrealistisch mit dem Skellet und so...Aber supi!Mach weiter!Auch sind noch ein paar Flüchtigkeitsfehler drinne,aber sonst!Gut! :D



    Re: Emma - ´Traum der Freiheit

    Susi1990 - 28.07.2006, 19:37


    Sehr gut und traurig deine Geschichte! Bitte weiter!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Witze,Sprüche,Geschichten etc.



    Ähnliche Beiträge wie "Emma - ´Traum der Freiheit"

    Der Weg in die Freiheit. - Kira (Samstag 22.09.2007)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    Ich brauche Freiheit! - hateyou (Mittwoch 26.04.2006)
    Emma Watson schlägt? - Germine (Samstag 19.05.2007)
    Wieviel Freiheit braucht Liebe?... - stillabarbie (Montag 16.01.2006)
    Bewerbung Hexenmeister/Schurke [Abgelehnt] - Selyth (Freitag 30.05.2008)
    Logbuch Emma - Claire (Dienstag 28.08.2007)
    Tarja has been nominated for the Emma award (Finnish equival - varishiiri (Samstag 24.03.2007)
    Martin Luther King - Freiheit - wooil (Sonntag 04.09.2005)
    Follett, Ken "Die Brücken der Freiheit" - karthause (Sonntag 04.06.2006)