Die Besten

Witze,Sprüche,Geschichten etc.
Verfügbare Informationen zu "Die Besten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Milli - lisalein
  • Forum: Witze,Sprüche,Geschichten etc.
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr über alles reden!
  • aus dem Unterforum: DSDS
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Besten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Getaggt durch: DSDS
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Besten"

    Re: Die Besten

    Milli - 26.07.2006, 15:39

    Die Besten
    Wen fandet ihr am beten?Also ich find die ganz jut:
    Vanessa,Lena,Mike-Leon,Tobias (aber jetzt nimma so) und Anna-Maria oder wie die heißt!



    Re: Die Besten

    lisalein - 26.07.2006, 15:41


    Ich fand alle fut die du gut fands nur Mike-Leon Grosch nciht,aber dafür Nevio.Anna-Maria wohnt in meiner Nähe und ich hab ein Autogramm von der.



    Re: Die Besten

    Milli - 26.07.2006, 15:52


    IN DEINER NÄHE?GEIL!Hast du die etwa live getroffen?Wohnt die auch in Bielefeld?*bewunder*
    Nevio find ich jetz gar nich toll,weil der hat übr RTL gelästert weil er rausgeflogen ist,und wären die anderen bei Fotos gelächelt haben hat er immer ein Kussmund gemacht und so voll angeberisch geguckt...manmanman...Von sich selbst überzeugt kann man ein....



    Re: Die Besten

    lisalein - 26.07.2006, 16:39


    Ich wohn ja in Bielfeld-Sennestadt.Und sie wohnt in...Rietberg...Mein Brudi wohnt da ganz in der Nähe und von mein Brudis Freundin hat mir bei nem Live-Konzi im Elly-Markt ein Autogramm gehohlt...



    Re: Die Besten

    Milli - 26.07.2006, 19:46


    Aha.Ach und:darf ich Admin werden?



    Re: Die Besten

    lisalein - 26.07.2006, 19:57


    (klärn war per pn!)

    Zurück zum Thema:

    Also ich find Tobias hat es mehr verdient als Mike-Leon,denn der hat find ich nur angegeben!



    Re: Die Besten

    Milli - 26.07.2006, 20:03


    Hmmm,also ja ich find Tobias auch ein bissl besser.Aber Mike hat net angegeben...dan eher Nevio...



    Re: Die Besten

    lisalein - 26.07.2006, 20:07


    Ich fnd Mikes Stimme uach nich sooooooo toll....



    Re: Die Besten

    Milli - 26.07.2006, 20:31


    (Ich geh bei Egypt Horse on.Du auch?)

    Naja,es geht



    Re: Die Besten

    lisalein - 26.07.2006, 20:34


    (vielleicht etwas später,muss hier noch etwas machen und dann mus ich noch zu anderen Foren,aber ich komm!)

    So Roch ist zwar ncihts für mich(wie Tobi macht)aber sowas was Mike macht auch nciht... :?



    Re: Die Besten

    Milli - 26.07.2006, 20:36


    Jop.Da haste Recht.Ach und:geh mal auf www.reitakademie.siteboard.de



    Re: Die Besten

    lisalein - 26.07.2006, 20:39


    Du machst hier voll die Off-Topics!!!! :evil:

    Naja,zurück:Ich fand Lena voll süß!Und Anna-Maria,ist mir mal so aufgefalle,war immer ien Kopf größer als die anderes Girls.*gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Witze,Sprüche,Geschichten etc.



    Ähnliche Beiträge wie "Die Besten"

    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    AM BESTEN SO - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)
    Petition - Bedrohung des Forschungsstandortes Österreich - Kamila (Montag 14.11.2011)
    Die besten - Riku (Mittwoch 18.01.2006)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)