Mein Support für Wasserleben

Wasserleben
Verfügbare Informationen zu "Mein Support für Wasserleben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: migges
  • Forum: Wasserleben
  • Forenbeschreibung: Wasserleben - Forum
  • aus dem Unterforum: Wasserleben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Support für Wasserleben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Support für Wasserleben"

    Re: Mein Support für Wasserleben

    migges - 26.07.2006, 00:34

    Mein Support für Wasserleben
    Hi,

    also wie ich schonmal gesagt habe ich kein Problem damit für Wasserleben ne vernünftiges forum auftzusetzen. Leider fehlt mir aber dafür die nötige Zeit, evtl bekomm ich während meiner Arbeitszeit was hin aber das möchte ich nicht versprechen.

    Desweiteren könnt ihr gerne auf meinen TS2- Server kommen und mit mir oder anderen ne Runde labbern. Ich glaube im Gästebuch habe ich es erstmal grob beschrieben wie es geht. Natürlich ist ein Micro Voraussetzung dafür.

    Wenn interesse besteht kann ich auch gerne einen Chat einrichten aber wie gesagt momentan fehlt die zeit, auch wenn das ganze in 4 Stunden geregelt wäre.... Es ist nunmal Sommer :P

    So ich muss in Bettchen... Ist schon spät ;)

    PS: Wenn jemand der Meinung ist hier oder irgendwo anderes, worauf ich Einfluss habe, rumzuspamen oder sonst was für Scheisse zu bauen, der sei gewarnt ich finde euren Namen innerhalb von 6 Stunden raus wenn ich das möchte. Wer denkt das das Internet anonym ist irrt sich....

    Ich bin für jeden Scheiss zu haben, aber macht mir keine Arbeit


    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wasserleben



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Support für Wasserleben"

    FF VII Blaue-Substanz (Support) - Dante (Montag 09.07.2007)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Wüstenkrieg Support - onZ (Sonntag 25.06.2006)
    Fanshop Support - admin76 (Mittwoch 08.11.2006)
    Support and Farmday: Sonntag der 10. Februar 08 - circle (Dienstag 05.02.2008)
    Support - garchinger (Sonntag 18.03.2007)
    Support - bullet (Samstag 27.01.2007)
    RumbleRace Support - onZ (Sonntag 25.06.2006)
    Support - Algren (Donnerstag 29.03.2007)
    Wusa-Support - TKT (Dienstag 24.10.2006)