Was tun mit dem restlichen Geld??

Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
Verfügbare Informationen zu "Was tun mit dem restlichen Geld??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jeff86 - Lenchen - Christopher - Lumpiie
  • Forum: Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
  • Forenbeschreibung: damit wir uns alle nicht zu schnell aus den Augen verlieren haben wir ein kleines Forum eingerichtet
  • aus dem Unterforum: Unsere Finanzen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was tun mit dem restlichen Geld??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was tun mit dem restlichen Geld??"

    Re: Was tun mit dem restlichen Geld??

    jeff86 - 25.07.2006, 23:00

    Was tun mit dem restlichen Geld??
    Also erstmal für die die Angst haben dass sie kein Geld sehen: Es wird erstmal alles auf alle aufgeteilt.
    Aber dann könnten ja die die Lust dazu haben mit ihrem Anteil gemeinsam was unternehmen. Also ich wäre total dafür und denke dass bestimmt der eine oder andere da mit machen würde.
    Also macht mal ne paar sinnvoll vorschläge was wir veranstalten könnten.



    Re: Was tun mit dem restlichen Geld??

    Lenchen - 25.07.2006, 23:10


    Hey! Also ich find die Idee mit dem Wochenende Ostsee eigentlich ganz gut... :D Würd mittlerweile überhaupt jemand mitkommen? Würds ja toll finden wenn wir nochmal was zustande bekommen!

    Gruß Lenchen



    Re: Was tun mit dem restlichen Geld??

    Christopher - 26.07.2006, 00:07


    Huhu, ich würd auf jeden Fall mitkommen. :D Nochmal alle zum Schluss was unternehmen!!! Nur wird bestimmt schwer nen Termin zu finden, der allen Recht is und sich das Wetter auch noch so demenstsprechend hält.
    Ich würds auf jeden Fall mitmachen.

    Gruß Christopher



    Re: Was tun mit dem restlichen Geld??

    Lumpiie - 26.07.2006, 00:07


    Boot mieten und ne Bootparty machen :) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM

    Wisst ihr noch... - gepostet von Karen am Montag 05.02.2007
    @ all - gepostet von sergbar am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was tun mit dem restlichen Geld??"

    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)
    Geld - Kaira (Montag 24.12.2007)
    !!WARUM SO VIEL GELD FÜR LIPO WENN ES AUCH GÜNSTIGER GEHT!! - Maybach1981 (Donnerstag 19.05.2005)
    Geld Parkhaus - Splash (Mittwoch 27.06.2007)
    Geld verdienen? - Faodin (Mittwoch 23.08.2006)
    laufen geld und credits getrennt von einander? - Annily2004 (Donnerstag 08.03.2007)
    Geld, ja oder nein? - Drungelboy (Donnerstag 10.08.2006)
    WIR BRAUCHEN GELD!! - Hiltaruna (Mittwoch 02.05.2007)