Die Idee eines Auktionshauses

Das GW Auktionshaus
Verfügbare Informationen zu "Die Idee eines Auktionshauses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mpeg_one
  • Forum: Das GW Auktionshaus
  • Forenbeschreibung: Entwicklerforum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Idee eines Auktionshauses
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Idee eines Auktionshauses"

    Re: Die Idee eines Auktionshauses

    mpeg_one - 31.07.2006, 15:15

    Die Idee eines Auktionshauses
    Ich habe mir gedacht, dass ein Auktionshaus GW gut tun würde. Es sollte so inetwa wie ebay, wo jeder seine Sachen zum Verkauf anbieten kann, werden. Allerdings wird nicht mit echtem Geld gehandelt, sondern mit Gold bzw. Platin, also Ingame Geld. Man könnte also eine Plattform zum vermitteln zwischen Käufern und Verkäufern entwickeln. Es würde über ein Bieten-System laufen, evtl. auch sowas wie Sofort Kaufen. Dadurch würden reele Preise entstehen, die den richtigen Wert des Items zeigen und das System wäre relativ sicher gegenüber solchen Ausreißern wie sie bei z.B. Bonehunter vorzufinden sind.
    Wenn ihr Lust habt mitzuhelfen (Aufgaben würden besprochen werden) wäre ich sehr dankbar und das Projekt wäre nicht mehr zu utopisch, wie es jetzt wirkt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das GW Auktionshaus

    Die Idee eines Auktionshauses - gepostet von mpeg_one am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Idee eines Auktionshauses"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)