Neuer Skin

drexxler.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer Skin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D2K - Sandra - DailyTerror - Sith - KirschFront - Radnor
  • Forum: drexxler.de
  • Forenbeschreibung: drexxler.de Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 24.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Skin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Skin"

    Re: Neuer Skin

    D2K - 25.07.2006, 11:38

    Neuer Skin
    Hab mal einen neuen Skin installiert, da ihr das rosa ja wohl nicht so toll fandet ;) Wie man Farben usw. persönlich anpasst, muss ich noch rausfinden.



    Re: Neuer Skin

    D2K - 25.07.2006, 13:51


    HIER kann man sich übrigens die ganzen Skins mal angucken, es gibt zwar nicht alle hier zur Auswahl aber die meisten. Wenn euch einer besonders gefallen sollte, einfach mal schreiben. Vielleicht erstelle ich denn ne Umfrage, welcher Skin genommen werden soll. Ansonsten setz ich mich mal hin, und versuche selber was zu machen.



    Re: Neuer Skin

    Sandra - 26.07.2006, 19:07


    So ich muss nochmal zu dem skin was sagen!!!

    ich find ihn super... man steigt gut durch und es ist augenfreudlich!!

    :mrgreen:



    sag mal dennis kannst du nicht probieren noch mehr coole smilies hier reinzugekommen?!
    wäre goil!!!



    Re: Neuer Skin

    DailyTerror - 26.07.2006, 20:08


    wo issn noier skinhead? *sabber*

    muahaha ne ne mal im ernst ich find rosa doof



    Re: Neuer Skin

    D2K - 26.07.2006, 20:10


    Neue Smileys könnte es geben, kostet aber geld damit ich 20 zusätzliche hier reinmachen kann. irgendwas mit 3€ für so nen anruf. könnt ja spenden ;)



    Re: Neuer Skin

    Sith - 30.07.2006, 00:36


    Der aktuelle iss doch ganz okay! Ich find den gut! :)



    Re: Neuer Skin

    Sandra - 30.07.2006, 01:33


    find das auch so okay.

    zu den smileys: nee nich extra kohle für zahlen das quatsch...



    Re: Neuer Skin

    D2K - 28.11.2006, 21:23


    Naaaaa wie gefällt euch das neue Theme? ;)



    Re: Neuer Skin

    KirschFront - 28.11.2006, 22:43


    gut aber gewöhnnungsbedürftig :wink:



    Re: Neuer Skin

    D2K - 28.11.2006, 23:01


    und zu meinem weihnachtsmann sagste nix? den hab ich extra für dich gemacht ;)



    Re: Neuer Skin

    KirschFront - 28.11.2006, 23:08


    danke

    -.-


    Edit: Das Muster ganz oben, über "drexxler.de", sieht aus wie ein mißlungenes Röntgen-Bild.

    Edit2: Oh und das Forum hat jetzt die Farbe meiner Jacke



    Re: Neuer Skin

    Radnor - 29.11.2006, 04:00


    endlich mal ein augenfreudlicher skin...dieses dunkle schrift auf hellen untergrund ist so untypisch für foren ^^.

    EDIT: außerdem kommt mein avatar jetzt besser zur geltung :D



    Re: Neuer Skin

    DailyTerror - 29.11.2006, 08:05


    Kirschi hat folgendes geschrieben:
    Edit: Das Muster ganz oben, über "drexxler.de", sieht aus wie ein mißlungenes Röntgen-Bild.


    irgendwie hat kirschi recht aba der skin an sich is geil...so schön dunkel :wink:



    Re: Neuer Skin

    D2K - 29.11.2006, 10:10


    Ja keine Ahnung was das sein soll, bekomme ich leider auch nicht raus...



    Re: Neuer Skin

    D2K - 30.11.2006, 17:58


    Kirschi hat folgendes geschrieben:

    Edit: Das Muster ganz oben, über "drexxler.de", sieht aus wie ein mißlungenes Röntgen-Bild.



    So, hab noch mal ein wenig umgestellt. Farbe ist jetzt glaube ich so wie vorher, nur dieses "Röntgen-Bild" ist weg ;)



    Re: Neuer Skin

    DailyTerror - 30.11.2006, 18:01


    jaaaaa so is das viel bessa



    Re: Neuer Skin

    D2K - 19.01.2007, 10:02


    lol

    sunny hatte gefragt, ob ich bei den Überschriften der Tabellen die Farbe ändern kann, weil man so nix lesen kann... ist mir bisher nicht aufgefallen.

    Naja ich hab kein Plan von nix und ändere erstmal fröhlich die Farben. Resultat: Das ganze Forum ist weiß, man kann nix mehr lesen und ich weiß nicht mehr was vorher eingestellt war :D

    hab jetzt mal verschiedene andere Themes ausprobiert und finde nun dieses aktuell eingestellte ganz schick. Hoffe ihr auch ;)



    Re: Neuer Skin

    DailyTerror - 19.01.2007, 11:48


    also ich fand den alten bessa :roll:



    Re: Neuer Skin

    Sandra - 19.01.2007, 12:40


    ey mach den scheiss hier weg. ich geh wieder offline macht kein spass so. alles am blinken und so.. nee geht gar nicht.

    macht kein spass...
    total unübersichtlich
    die schrift kann man kaum lesen
    einfach nur scheisse..

    tschüss



    Re: Neuer Skin

    D2K - 19.01.2007, 12:52


    Also ich finds übersichtlicher und farbenfroher ;)

    @steff: Dann sag mir mal wie der alte Skin hieß ;)



    Re: Neuer Skin

    DailyTerror - 19.01.2007, 13:07


    woher soll ichn das wissn :lol:



    Re: Neuer Skin

    D2K - 19.01.2007, 13:32


    So, grade eine Massenmail an alle geschickt aber hier noch einmal zum nachlesen...

    Zitat:
    Halli Hallo,

    wie im Forum bereits zu lesen war, ist mir heute morgen ein Missgeschick unterlaufen und ich habe das Skin überschrieben. Da ich nun die alten Einstellungen leider nicht mehr habe, hab ich mich nun eine knappe Std. durch alle möglichen Skins durchgeklickt aber nichts vergleichbares mehr gefunden.

    1. Habe ich nun den alten Skin wieder eingestellt.
    2. Habe ich nun alle anderen Skins zur Verwendung freigeschaltet.

    D.h. ihr könnt nun unter "Profil" selbst auswählen, welchen Skin ihr denn am liebsten nehmen möchtet. Ich glaube das dies die beste Lösung für alle ist.



    Re: Neuer Skin

    DailyTerror - 19.01.2007, 14:56


    ich denke mall das ne super lösung zur zufriedenheit aller..ich hab jetz appalachia oda so ähnlich ..der is hellblau und ganz schick wie ich find :wink:
    boah ich kann mich dohc nich entscheiden...myth2 oda so is auch ganz geil

    edit: menno solaris is ebenfalls stylisch..was nehm ich bloß

    edit2: ich hab jetz ersma clanzdarkness genomm...kann ya imma no ändern...

    ey es gibt ja sogar world of warcraft layouts :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum drexxler.de

    34. Spieltag - gepostet von D2K am Montag 14.05.2007
    Meine Bilder.... - gepostet von Sandra am Dienstag 09.01.2007
    21. Spieltag - gepostet von D2K am Montag 05.02.2007
    Hochzeitskrimskrams... - gepostet von Sandra am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Skin"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)