Beinbehaarung bei Männern

drexxler.de
Verfügbare Informationen zu "Beinbehaarung bei Männern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D2K - Sandra - Kampfgurke - KirschFront - DailyTerror - Knarzi - Sith - Anonymous
  • Forum: drexxler.de
  • Forenbeschreibung: drexxler.de Forum
  • aus dem Unterforum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 24.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beinbehaarung bei Männern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beinbehaarung bei Männern"

    Re: Beinbehaarung bei Männern

    D2K - 26.07.2006, 11:12

    Beinbehaarung bei Männern
    Ja oder Nein, das ist hier die Frage :lol:



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    Sandra - 26.07.2006, 12:36


    mh ich würd sagen, abrasieren aber das sieht wiederrum schwul aus.. und ladde is es mir auch nicht..

    aber sexy auch nicht..

    ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll .. lach

    mh für mich is nicht die passende antwort dort bei...

    :wink:

    aber ich glaub dann isses mir wohl eher ladde...



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    Kampfgurke - 26.07.2006, 13:01


    Moar was issn des für ne kack frage?^^

    Werd mich aber jetzt trozdem mal auf das niveau runter begeben und dazu was sagen...

    Ich würd meinen des kommt ganz drauf an wie viele bein haare der mann hat....manchen steht des ja auch...z.b. wenn der mann blonde haare hat....dann fällt das ja auch weniger auf...aber meistens iss es nur ihh wenn es viel zu viele sind!
    Meiner meinung nach^^

    Biste jetzt befriedigt Dennis?

    knutschas an alle
    deAnne



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    D2K - 26.07.2006, 13:05


    Naja hab schon einige und dunkle... hab mir gestern nen elektro-ganzkörper-rasier gekauft lol nur an meine beine trau ich mich noch nicht so recht... :lol:



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    Sandra - 26.07.2006, 13:09


    dennis lass die beine wech...

    ich würd das nicht machen!!!

    1. du wirst als tunte bezeichnetv :) :P
    2. die stoppel kommen nach spätestens 2 tagen nach
    3. es juckt.
    4. bei männer isses irgendwie "normal" und ausserdem so
    schlimm ist das bei dir nun mal ehrlich nicht!!!
    5. es wird dann noch schlimmer als vorher, wenn du
    damit aufhörst...



    :lol:



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    KirschFront - 26.07.2006, 15:20


    Sachma was gibts n da zu diskutieren? Is doch voll normal das Kerle Haare an den Beinen haben, wasn das für nen Thema? o.Ô
    Mir doch latte was die damit machen... :p

    Wobei ich sagen muss, dass es verdammt schwuchtelig wäre, wenn sich nen Typ die Beine rasiert. So was machen nur Bremer.



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    DailyTerror - 26.07.2006, 19:50


    solange er keine haare aufm kopf hat is mir egal wie seine beine aussehen :lol:



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    Kampfgurke - 27.07.2006, 20:17


    das war ja mal wieder typisch oi^^

    na ja ich würd auch sagen das es eigendlich total schnurz pip egal is....

    wenn ses machen sollen ses machen....oder eben bleiben lassen....
    die frage ist nur: warum dürfen männer ihre haare da stehen lassen und bei frauen ist es wieder eklig?

    mfg
    deAnne



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    Knarzi - 27.07.2006, 21:28


    Hauptsache da wo sonst keine sonne hinscheint (und damit meine ich nicht dennis seine arsch-haare) ist alles schön kahl :P



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    D2K - 28.07.2006, 08:31


    Haha... hab ich das mal im Chat erzählt oder woher weißt du das? :lol:

    Und ab sofort hast du dich hier als Mod zu benehmen ;)



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    Sith - 30.07.2006, 00:15


    Also ich lass meine Haare dran, was die anderen machen iss mir völlig latte! Aba ich muss schon sagen das es schwul aussieht wenn ein Mann sich die Beine rasiert :D



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    DailyTerror - 30.07.2006, 18:57


    ich finds viel schwuler wenn ein kerl haare aufm kopf hat die länger als 3 mm sind



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    Sith - 31.07.2006, 19:07


    Steff das wiessen wir aba das wird hier nicht diskutiert;)



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    Sandra - 31.07.2006, 20:33


    pascal

    kommentierst du jetzt alles?! ;)
    lass sie doch es gehört immerhin mit zum thema haare...



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    DailyTerror - 01.08.2006, 16:22


    so seh ich das auch



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    Sith - 02.08.2006, 19:14


    moah ey ich wollte damit nur feststellen das es nicht zum thema passt das oben drübersteht mehr nicht ey! Weiba 8)



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    KirschFront - 02.08.2006, 22:52


    Blutdruck 122/70, Puls 64.... Wow das sieht ja richtig gesund aus... garkeine Hypotonie mehr... Und wenn ich das mit den Kippen jetzt noch länger durchhalte...

    Sorry mir is langweilig^^ Und sorry dass es nicht zum Thema passt aber ich hab nur noch so nen Müll im Kopf^^
    :D


    Zum Thema: Glatze ist ZUM KOTZEN, aber Haare länger als 2cm oder so auch...^^ Naja hauptsache der Typ is kein Bremer, dann akzeptier ich alles....Hmm Bremer....Fisch... Morgen früh ess ich nen Lachsbrötchen....



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    DailyTerror - 03.08.2006, 14:14


    löl kirschi



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    Sandra - 03.08.2006, 14:33


    ihr habt doch nen "eigenen" müll-schreib-thread bekommen dann schreibt da eure gedanken rein.. :P



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    DailyTerror - 03.08.2006, 18:25


    ich mach doc gar nix ..denke nur über den sinn von haaren bei männern nach :lol: :wink: :wink:



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    D2K - 03.08.2006, 21:30


    meine (Kopf)haare sind seit einer knappen std. viel viel kürzer.. siehe foto in meiner CC ID ;)



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    Anonymous - 11.08.2006, 08:09


    Liebe Männer,
    lasst eure Haare an den Beinen.
    1. sind Männer ohne Haare an den Beinen nicht sexy
    2. picksen die stoppel sehr unangenehm und
    3. ist Beine rasieren bei Männern schwul



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    KirschFront - 11.08.2006, 16:31


    Hört auf sie, sie hat recht, sie hat immer recht. Denn sie hängt nur mit gebildeten Leuten rum.



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    DailyTerror - 11.08.2006, 19:34


    moah kirschi .gut ich bin ja selber fürne und für und hier aba irgendwann is au ma gut



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    Sandra - 12.08.2006, 14:58


    steff is ja kreativ... wow..



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    DailyTerror - 12.08.2006, 15:11



    ich bedanke mich für diesen schönen applaus und meinen preis bei meinen fans,meiner familie und meinen freunden...danke das ihr mich in meiner karriere so unterstützt..und WELTFRIEDEN



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    Sandra - 12.08.2006, 18:43


    bitte bitte bitte...

    :lol:



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    DailyTerror - 14.08.2006, 21:02


    muahahaha



    Re: Beinbehaarung bei Männern

    D2K - 18.09.2006, 15:52


    Hier mache ich auch mal dicht, da sich das Thema erledigt hat ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum drexxler.de

    Wolfsburg - 96, 15.09.06 - gepostet von D2K am Montag 04.09.2006
    Sonstiges - gepostet von D2K am Freitag 16.02.2007
    Dein Soundtrack - gepostet von D2K am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beinbehaarung bei Männern"

    Hier sind die Regeln von uns Männern an Euch Frauen... - james (Samstag 25.03.2006)
    Abnehmen senkt Gicht-Risiko von Männern - spirti (Donnerstag 12.05.2005)
    Sieg-Level - Neubaufahrzeug (Dienstag 12.07.2011)
    Intimrasueren bei männern - Cartmen99 (Freitag 09.03.2007)
    Pornos trotz fester Beziehung! Normal bei Männern? - XknuddelmausX (Sonntag 20.08.2006)
    Hier sind die Regeln von uns Männern an Euch Frauen... - Blade35 (Mittwoch 30.08.2006)
    Und was mögen die Frauen an Männern? - Anonymous (Samstag 02.04.2005)
    Animes - Wie schaut ihr sie euch an? - Nyanko (Montag 21.03.2011)
    *Erledigt* Align 325er Carbonblätter - Whoostar (Mittwoch 16.07.2008)
    und wie ist es mit den Männern ? - Jeanned (Mittwoch 26.04.2006)